Catty und mir fiel alles aus dem Gesicht. „Bitte sagt mir nicht, ihr seid auf ihn rein gefallen.“ Sagte Catty sehr geschockt.
Die weiteren Elementoren die eigentlich mit uns arbeiten sollten tauchten hinter uns auf.„Wie heißt du, welche Fähigkeiten hast du und wieso bist du alleine?!“ sagte ein dunkel blonder Mann mit blauen Augen und Brille.
Ich wurde eindeutig von Kontrolle beeinflusst und konnte nix machen, außer reden. „Ich bin Victoria – Micaela Weit, ich beherrsche den Wind mit Catty, sie ist eigentlich eine Katze. Ich bin alleine weil ich die Anführerin bin von den Elementoren und ihr dazu gehört! Ich habe euch gesucht, ich habe Wochen gebraucht bis ich euch endlich fand! Bitte, bitte vertraut Swádo und Sam nicht.“ Mir floss eine Träne runter.„Da wir fair sind sagen wir dir welchen Namen und welche Fähigkeiten wir haben. Ich bin Mac und beherrsche die Lava, der Bär gehört zu mir.“ Meinte wieder er dunkelblonde Junge mit Brille.
Ich bin Tarek zu mir gehört der Waschbär und meine Fähigkeit ist Absorption“ meinte ein braunhaariger Man mit blaugrünen Augen.
„Ich bin Melinda, beherrsche das Metall und die süße Maus gehört zu mir.“ Grinste mich eine dunkelhäutige Frau an.
„Ich bin Sadie, aber das weist du ja, dazu glaube ich nicht das du Böse bist, zu mir gehört der Igel und ich bin für die Fähigkeit Blockieren verantwortlich.“ Das sagte ein Mädchen im Rollstuhl mit pink gefärbten Haar. „meine Fähigkeit ist leider manchmal zu stark für meinen Körper.“ Sie lächelte und erntete einen leicht sauren Blick von Mac.
Sie vertraute mir weil wir uns seit klein auf kannten, was wenigstens einen von ihnen auf meine Seite zog.
„Ich bin Robbie und ihr habt mein Tier bereits gesehen. Meine Fähigkeit ist der Nebel und mein Tier der Rabe.“ Sagte ein dunkelhaariger Mann mit Eisblauen Augen.
„Babsi hat mir erzählt, dass ihr sie gesehen habt in der Kristall Höhle. Ich bin Emilie und meine Kraft sind die Kristalle. Und hier neben mir ist Leira und ihre Kraft ist das Kontrollieren wie du spürst. Ihr Tier ist der Gorilla.“ Lächelte mich ein Blondes aber molliges Mädchen mit blauen Augen. Neben ihr stand eine noch breiter gebaute Frau mit rotbraunen Haaren und dunkelblauen Augen.
Jetzt fehlte nur noch der Mann mit dunkel braunen Haaren, Brille und braunen Augen „Ich bin Dacio, mein Tier ist die Eule und meine Fähigkeit ist Tausch...“„Davon abgesehen sind wir nicht die Elementoren wie du meintest, wir sind the Unbelievable.“ Schaute mich Mac leicht über seine Brille hinweg an. „Außerdem solltest du gehen. Bis auf Sadie glauben wir alle Sam, außerdem ist Corana und wir wissen nicht ob du es hast.“
Sam tauchte hinter mir auf, grinsend, packte mich am Arm und zerrte mich wieder über die Grenze. Als keiner uns mehr sah, schaute er mich an „diese Gruppe wird meine sein und Mac ist so dämlich, ich werde bald der Anführer hier sein. Was will ich mehr.“
„Du bist so ein Arsch!“ schrie ich ihn an.Natürlich kam in dem Moment Mac und hörte mein Schreien „Lass uns endlich in Ruhe und geh“ schaute er mich böse wie ein Löwe an. Sam ließ mich los und Catty wurde von Swádo durch die Grenze geschubst. „Sei froh, dass wir dich in Ruhe lassen und du solltest uns in Ruhe lassen.“ Sagte Mac und Sam sein grinsen wurde immer breiter. „Bye, bye“ winkte mir Sam mit diesem grinsen und ging mit Sam wieder hinter die Barriere. Ich hörte noch leise das Gespräch von Sam und Mac.
„Sie ist ein Monster, sie hat mich oft angegriffen und ihre Katze auf mich los gelassen mit ihrer dämlichen Wind Fähigkeiten“ meinte Sam zu Mac mit einem Gequälten Ton.
„Hey, du bist jetzt nicht mehr alleine, wir Beschützen dich vor der. Hat sie eigentlich Kameraden?“
„Ja, die haben meine Freunde und mich mit angegriffen. Ich hab sie sogar dann gegen deren Griechische Schatten Vorfahren kämpfen lassen. Nur der, der alles konnte gegen den musste ich selbst Kämpfen!“ erzählte er als wäre er es wirklich gewesen.
Ich schüttelte den Kopf, was er für ein Lügner ist „Er hat nicht seine Freunde, sondern seine Untertanen für ihn Kämpfen lassen.“ Murmelte ich. Ich machte eine Kopfbewegung zu Catty das wir gehen. Catty wurde zu ihrer großen Katzen Version, ich setzte mich auf sie und wir flogen los. „Wir sollten zu den anderen und anfangen ihnen zu Berichten.“
DU LIEST GERADE
The Elements - Mein Leben 2
FantasyVici erfährt etwas, was die Welt der Elementoren auf den Kopf stellen kann. Ohne es mit den anderen Tieren und Menschen ab zu sprechen begeben sich Catty und Vici auf eine Weltreise. Nach einigen Wochen suchen, fängt eine Weltweite Pandemie an. Vic...