Alle stellten sich bereit, die Stimmung war angespannt und voller Zorn. Das wird alles nur passieren wegen Sam. Wir waren fünfzehn und sie waren mit Sam neun. So ich wie ich Sam kenne wird er teilweise Schatten auf uns hetzen. Oder sind die Fähigkeiten der anderen zu stark das sie mindesten zwei von uns beschäftigen können?
„Keine Schatten Clone Sam! Heute lassen wir unsere ganze Kraft raus!" Mac grinste Sam an. Ich hörte Sam sein leises „Verdammt!".Robbie, der den Nebel verkörperte, stellte sich vor Erde und Feuer. Nebel wird es nicht einfach haben gegen diese beiden. Nebel atmete tief ein und als er ausatmete kam ein Nebel Schwall. Das gefiel Feuer nicht und löste den Nebel im einmal heißen atmen auf. „Vielleicht wäre es fair zu sagen, dass Nebel gegen mich dem Feuer nichts bringt. Und er ist Erde, er wird dich schneller in die Erde stampfen als jeder andere. Mein Name ist Sorina und seiner Seth, und wäre Freundschaft wirklich lieber aber leider wollt ihr nicht"
„Wie sollen wir denn reagieren wenn ihr einen Kamerad von uns angegriffen habt!" meckerte Robbie.
„Ihr müsst lernen wer eurer Wahren Kameraden sind. Wir sind die guten nicht er. Schließlich hat er sich vor Victoria und Maik hingeschmissen und auch selbst Wunden hinzu gefügt!" Sagte Seth während er Robbie in die Erde einsinken lässt.
Robbie war sauer und hob sich mit seinem Nebel aus der Erde heraus. Er schoss heißen Nebel auf Seth und Soso. Da es dennoch Wasser beinhaltete schrie sie auf. Sie wurde rot und Flammte auf um sich zu trocknen. Danach machte sie die Umgebung um ihn herum so heiß dass er kein Nebel mehr erzeugen konnte. Ihre Augen leuchteten Rot. Seth berührte sie trotz das sie kochend heiß war an der Schulter „beruhig dich, du bist nicht alleine." und lächelte.
Sie stöhnte auf „FEIN!". Erde ließ die Erde um ihn auch trocken werden. „Ihr seid noch recht schwach aber das können wir trainieren." lächelte Seth Robbie an. Robbie ließ das jedoch nicht auf sich sitzen, er kreierte mit seinem Schweiß, von der Hitze, einen zarten Nebel.
„komm das kannst du besser!" Er ließ die Erde unter ihm beben und lies die Erde ihn um manteln.
Sorina ließ die Erde um ihn fest trocknen, so dass er kaum raus kam. Robbie manipulierte die ganze Zeit die Luft Feuchtigkeit, auch den letzten Rest in der erste, so kam er relativ schnell raus. Er atmete wieder sehr tief ein und gestaltete wieder Nebel beim ausatmen, diesmal so viel dass er den letzten Hauch in der Lunge raus ließ. Der Nebel war dick und nun hatte er einen Vorteil. Es wirkte so als hätte er sich aufgelöst. Er schlug Seth und schubste Sorina um, immer wieder. Sorina wurde wieder sauer und verbrannte den Nebel und leider ausversehen auch Robbie. „Fuck!!!" schrie er, er hatte eine klaffende Wunde. Der Nebel löste sich auf. Sorina war geschockt über ihre Macht und rannte zu ihm „Es tut mir leid!!"
Er schubste sie wieder weg. „Lass mich in Ruhe, ich wusste doch ihr seid böse!!!" Er rannte hinter Schutzschild.Der nächste Kampf war zwischen Lava aka Mac, Dunkelheit und den neuen Zeit.
Der neue kann doch noch gar nicht kämpfen.
„wieso bist du nicht in deiner Kampf Kleidung?! bist du etwa so schwach?!" Mac lachte ihn aus.
„Da hab ich dich Neuling wohl zu beschützen." verdrehte Rocco die Augen. „Leider ist er noch zu schwach um sich mit mir zu verbinden aber ich werde ihn auch beschützen!" knurrte Timer Bärenmäßig.
„Ach auch ein Bär, bloß die süße Version davon" grinste Mac provozierend.
widerwillig boxte Quintin Mac einfach auf die Nase.
Mac hielt sich die Nase „Guter schlag, aber du spielst heute eindeutig nicht mit!" Er ließ Lava unter Quintins Füße brodeln. Er schrie und Timer Spulte die Zeit zurück. „Geh setzt dich an die Seite, wir werden später deine Fähigkeiten trainieren" meinte Timer freundlich zu Quintin. Quintin ging widerwillig zur Seite. Rocco ließ die Dunkelheit, Mac umschließen. Mac war komplett in Dunkelheit gehüllt. „Ey!!! Du kommst vielleicht in der Dunkelheit klar aber ich komme mit der Lava in Erdboden klar!" Mac grinste hörbar. Er schlug auf den Boden er ließ unter Dunkelheit Die Erde zu Lava werden. Dunkelheit wisch durch unser Spezial Training schnell aus und fing an auf der Dunkelheit zu laufen. Es war eine der neuen
Techniken die wir entwickeln. Verschmelzung mit dem Element ist auch eins der Fähigkeiten die wir entwickeln.
Mac konnte die Technik nicht wissen, er schrie auf. Er ließ nun Lava Bälle durch die Gegend fliegen in der Hoffnung das er Dunkelheit trifft. Dunkelheit ist dennoch gut trainiert und weicht jedes Mal aus. Timer reichte es nun, er steckte Mac on ein Zeitfenster so das er steckenblieb. „Gib auf, es ist einfacher für dich." schaute Timer ihn ernst an. Timer ist zwar faul aber zielstrebig. Doch so wie Mac wirkte, war er genauso Zielstrebig wie Timer. Das ließ Mac dennoch nicht mit sich machen, er schaffte es sich zu befreien und in die richtige Zeitachse zu springen. „Seit nicht so Unfair! Ich weiß jetzt schon ich werde dem Bär erstmal ausweichen, da kämpf ich ja lieber gegen den Dunkelheitstyp haha" lachte er. „Ich heiße Rocco, falls ich es vergessen haben sollte mich vorzustellen. Ich fände es um einiges Interessanter wenn, wir erstmal mit unseren Waffen Kämpfen würden. Oder bist du ein Feigling?" grinste Rocco. „Ha! Ich bin nicht Feige aber deine Waffe hat eindeutig einen zu großen Vorteil gegen meine also Vergiss es, lieber Faust Kampf." Grinste wiederrum Mac. „Och schade aber weißt du was? Warum nicht, das wird lustig." Rocco stellte sich bereit. Timer schaute beide an „Welche Kampfart soll es sein? Ihr sollet beide Viele Techniken kennen." Er schaute Mac etwas skeptisch an. „Schlichter Faustkampf!" sagten Rocco und Mac zur gleichen Zeit. „Das ist eine Langweilige Entscheidung aber fein." Timer verdrehte gelangweilt die Augen. Beide stellten sich bereit. „LOS!" schrie Timer und der Kampf begann. Es flogen Fäuste hin und her. Dennoch das Mac sich so überlegen fühlte und ein paar gute Treffer landen konnte, war Rocco mit seinen Techniken stärker und schneller. „Ihr habt eindeutig noch nicht lange Training." zappelte Rocco, bereit für den weiteren Kampf hin und her. Es ging eine weile lang so weiter, bis beide nicht mehr konnten. Timer holte Quintin zu sich. Er sollte Mac boxen. Quintin boxte Mac wieder auf die Nase, da Rocco ihn schon gut erschöpft hatte, wurde Mac ohnmächtig. „Gut...gemacht...kleiner..." atmete Rocco schwer und erschöpft.
DU LIEST GERADE
The Elements - Mein Leben 2
FantasyVici erfährt etwas, was die Welt der Elementoren auf den Kopf stellen kann. Ohne es mit den anderen Tieren und Menschen ab zu sprechen begeben sich Catty und Vici auf eine Weltreise. Nach einigen Wochen suchen, fängt eine Weltweite Pandemie an. Vic...