It's time so say goodbye
(--> hier werden die Ladies markiert, die nicht mehr dabei sind)
„Eine weitere Woche ist um und wieder haben wir neusten Klatsch und Tratsch für sie aus dem Palast zusammengetragen.
Uns hat die Nachricht erreicht, dass das Casting gekürzt worden ist. Es geht nicht etwas wie ursprünglich geplant bis Mitte Februar, sondern findet seinen Abschluss schon Ende des Jahres. Ob dies an den Morden liegt ? Oder hat es schon jemand geschafft, das Herz des Prinzen im Sturm zu erobern ?
Wie versprochen verließ nur eine Lady das Casting, dies allerdings freiwillig. Und verlasst, Lady Marianne.
Vielleicht geben uns die Zusammenschnitte der Gruppendates mehr Hinweise. Prinz Seth hat sich das gute Wetter zunutze gemacht um mit Lady Roselyn und Lady Scarlett eine Bootsfahrt zu unternehmen. Sein treuer Freund Anubis durfte bei dieser Unternehmung selbstverständlich nicht fehlen. Tatsächlich wurden die Ladies und der Kronprinz dabei gesichtet, wie sie sich munter im kühlen Wasser erfrischten. Über den Grund für Lady Roses rasche Flucht aus dem See kann nur spekuliert werden.
Das mit Abstand exotischste Date hatten Lady Kaitlynn und Lady Lisha. Sie begleiteten den Prinzen auf eine Entenjagd am See. Eine besonders gelungene Aufnahme zeigt Lady Kaitlynn, die Anubis mit liebevollen Streicheleinheiten verwöhnt. Ob Prinz Seth gerne mit ihm getauscht hätte ? Bemerkenswert ist auch die passende Chemie, die augenscheinlich zwischen den beiden Ladies herrschte. Ein weitere Schnappschuss zeigt Lady Lisha und den Prinzen, die gemeinsam im Hochstand verschwinden.
Auch das dritte Date des Prinzen fand draußen statt. Aufgrund der Abwesenheit von Lady Celeste wurde das Gruppendate zu einem Einzeldate mit Lady Anastasia. Ob sie sich bei der Yoga Runde näher kamen oder entfremdeten, ist unklar. Jedenfalls wurde Lady Anastasia dabei gesichtet, wie sie fortlief.
Im Gegensatz zu ihrem Bruder hatte die Prinzessin bei ihren Gruppendates nicht allzu viel Glück. Nach einer hoffentlich vergnüglichen Bootsfahrt mit Lady Adeline und Lady Arielle besuchten sie die Ställe, wo sie Unterschlupf vor dem Regen suchten. Über das zweite Date von Prinzessin Isabella mit Lady Rachel und Lady Aurela lässt sich nur sagen, dass sie mit farb befleckten Kleidern zurück ins Schloss zurückkehrten. Gerede über eine Farbschlacht im Bootshaus macht die Runde. Jedoch schaffte es Prinzessin Isabella trotz allem pünktlich und tadellos gekleidet zu ihrem dritten Date in der königlichen Schlossküche. Das Halloween Buffet wurde probeweise zubereitet von Leander, Lady Chloe und Lady Ava.
Bilder gab es auch von Prinz Remus der zusammen mit Lady Serena und Lady Marianne am See verweilten. Letztere verließ das Date sehr früh und kehrte später zurück. Ihre Beweggründe kennt keiner. Sportlich war sein zweites Date mit Lady Athena und Lady Sarah bei dem einige dynamische Motive im Trainingssaal der Fechthalle eingefangen werden konnte eingefangen werden konnten.
Jedoch hatte der Palast mehr zu bieten, als das Casting. König George August James Grey überraschte die Königsfamilie mit seinem spontanen Besuch. War dieser spontane Besucht politisch motiviert ? Oder hat der junge, noch ledige König andere Hintergedanken ?
Zudem kommt eine sehr interessante Aufnahme, die eine Lady mit dem Mann im schwarzen Umhang zeigt, küssend. Leider ist darauf nicht zu erkennen um wen genau es sich handelt.
Da die Vielzahl der Ladies entweder ein Date mit Prinz Remus, Prinzessin Isabella oder dem kürzlich eingetroffenen König von Swendway hatten, kommt natürlich die Frage auf: 'Ist der Prinz vielleicht schon verliebt ?' Und wenn ja, wer ist es ? Was glauben Sie ? Ist ihre Favoritin noch im rennen ?"
DU LIEST GERADE
ˢᵉˡᵉᶜᵗⁱᵒⁿ ᴿᴾᴳ ⁽ᵇᵉᵉⁿᵈᵉᵗ⁾
Fantasy𝚂𝚎𝚕𝚎𝚌𝚝𝚒𝚘𝚗 𝚁𝙿𝙶 (𝚋𝚎𝚎𝚗𝚍𝚎𝚝) 𝚂𝚝𝚊𝚛𝚝: 𝟷𝟶.𝟷𝟶.𝟸𝟶𝟸𝟷 𝙴𝚗𝚍𝚎: 𝟶𝟺.𝟷𝟸.𝟸𝟶𝟸𝟷 𝟸𝟿/𝟸𝟽 𝙻𝚊𝚍𝚢𝚜 𝟷𝟷/𝟸𝟶 𝙰𝚗𝚐𝚎𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚝𝚎 𝙴𝚒𝚗 𝚗𝚎𝚞𝚎𝚜 𝙲𝚊𝚜𝚝𝚒𝚗𝚐 𝚋𝚎𝚐𝚒𝚗𝚗𝚝. 𝚃𝚑𝚛𝚘𝚗𝚏𝚘𝚕𝚐𝚎𝚛 𝚂𝚎𝚝𝚑 𝚁𝚊𝚖𝚎𝚜...