𝟜. 𝔹𝔼ℝ𝕀ℂℍ𝕋 (𝟙𝟚/𝟚𝟟)

79 6 0
                                    

It's time to say goodbye

( —> hier werden die Ladies markiert die ermordet, gegangen oder rausgeworfen worden sind

lenja2 minxlis _drunkqueen_ DarkMagic-princess scheinheiligee_ AskAuri   )


7 Ladies weniger, bleiben nur noch 12 für Kronprinz Seth. In Illeá geht ein weitere Tag zu Ende, doch bevor Sie sich alle von Ihren Strapazen erholen, hier die neusten Einblicke in die Geschehnisse aus dem Schloss.

Zu allererst wollen wir an Lady Celeste und Lady Celestial gedenken, die, trotz verstärkter Sicherheitsvorkehrungen einem brutalen Doppelmord zum Opfer gefallen sein.

Aus einem Statement aus dem Königshaus geht hervor, dass die Ermittlungen auf Hochtouren laufen. Einigen Angestellten zu Folge soll die Krone nun sogar einen Privatdetektiv mit dem Fall betraut haben. Ob da etwas dran ist bleibt unklar. Auch über die Beweggründe für Lady Athena's und Lady Rowan's freiwillige Abreise kann nur spekuliert werden. Umfragen in den Familien der ursprünglich 29 Ladies ergaben, dass die meisten ihre Töchter gerne wieder bei sich hätten. Lady Celeste und Lady Celestial werden morgen im engsten Kreis der Familie beigesetzt. Das Königshaus gab bekannt, „Ein Abgesandter wird der Trauerfeier beiwohnen."

Neben den vier Ladies verlässt uns auch Lady Roselyn, die dabei gefilmt worden ist einen fremden geküsst zu hat. Videoaufnahmen zeigen jedoch auch, wie Prinz Seth und Lady Rose am Abend des Halloweenballs gemeinsam in einem der Zimmer verschwanden.

Überhaupt schien der Kronprinz nach den Shots, die er und eine Lady im Brautkostüm am frühen Abend tranken, sehr angeheitert. Pikante Bilder zeigen den Prinzen in Begleitung verschiedener Ladies auf der Terrasse. Das Vergnügen hier zu hatten Lady Cassiopeia, Lady Scarlett und Lady Lisha. Der, als Umbridge kostümierten Lady Cassiopeia gegenüber zeigte er sich nicht sehr Gentleman like. Nach einem küssen ließ er sie stehen und verschwand im Ballsaal, was Lady Cassiopeia dazu verleitete ein wenig tiefer ins Glas zu schauen, als ihr gut tat. Doch da war sie nicht allein, auch Seth schien kurz davor gewesen sein aus den Latschen zu fallen, als er von Lady Ari aufgesammelt wurde. Auch die beiden verschwanden in seinem Zimmer bis Lady Ari am nächsten Morgen dabei gesehen wurde, wie sie mit den Schuhen in der Hand in ihre Räume zurück kehrte.

Bei Lady Rose kurzzeitig Geliebten handelt sich um einen als Wolf verkleideten Mann ohne jeglichen Anstand, wie Lady Anastasia zu spüren bekam. Der Fremde zeigte keinerlei falsche Scheu ihr den Punsch über den Kopf zu schütten, doch Lady Ana revanchierte sich gebührend und so blieb auch der fiese Hund nicht trocken.

Kaum gesichtet wurde jedoch Prinz Remus der am Abend zuvor in einem  Gefährt von Auto, einem Audi RS7 gemeinsam mit Lady Rena, den Palast verließ. Ihre späte Rückkehr und der Rückzug in die königlichen Gemächer am Abend danach, lassen die Gerüchteküche brodeln. Nicht minder sensationsheischend war die kurze Entführung von Lady Rena durch Cold, einem Freund der Familie Schreave. Er kam jedoch nicht sonderlich weit und ließ Lady Rena ohne weiteres davon gehen. Sie wurde von Prinz Remus und nach einem Tanz, in seine Räume geführt. Es ist auf Film festgehalten, wie Lady Rena, die Räume des Prinzen geduscht und umgezogen verließ.

Lady Adeline, die in einer ähnlichen Situation gefilmt worden war, wurde nach einem klärendem Gespräch mit dem Kronprinzen in allen Punkten freigesprochen. Lady Serena hingegen wurde aus der Selection geworfen, durfte jedoch als Gast des Kronprinzen weiter im Palast verweilen. Bekannt ist auch, dass nicht sie es sein wird, die Prinz Seth auf das Candle Light Dinner begleiten wird. An ihre Stelle wird Lady Scarlett treten, die ursprünglich mit Prinz Remus hätte gehen sollen.

Ebenfalls zur Siegerin gekürt, wurde Lady Ari, die sich auf ein Date mit König George freuen darf. Die beiden gaben ein ganz vorzügliches Bild ab, wie sich im Kerzenschein zum Menuett drehten. Hoffen wir, dass unser Kronprinz mit ihm ähnlich gnädig umgeht, wie mit seinem Bruder sollte sich eine weitere Avalanche in dieser Selection anbahnen.

Der als Arzt kostümierte König George stellte, seine tänzerischen Fähigkeiten zur Schau indem er eine Lady nach der anderen auf die Tanzfläche entführte. Was dahinter steckt weiß keiner.

Uns liegt außerdem Bildmaterial vor, das Prinzessin Isabella und Lady Lisha mit ihrer Familie zeigt. Die Prinzessin lud neben den Familien der Ladies auch den halben Hofstaat zum Ball ein. Man sah sie eingehakt mit Lady Anastasia hinausgehen und die betrunkene Lady Cassiopeia stützen. Auch sie schient nun endlich mit den Gästen ihrer Bruders warm geworden sein. 

ˢᵉˡᵉᶜᵗⁱᵒⁿ ᴿᴾᴳ ⁽ᵇᵉᵉⁿᵈᵉᵗ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt