𝟚. 𝔹𝔼ℝ𝕀ℂℍ𝕋 (𝟚𝟘/𝟚𝟡)

152 13 0
                                    

It's time to say goodbye 

 (→ hier sind die Ladys markiert, die rausgeflogen sind 

newarry , LonelyArktis , petrxsilie , mousewinter , ErdbeerschockoKuchen  donteatmymarshmallow , heartgirl- , _UnKn0wN_r3Ad3R )

„Dingdong. Hier ist das Nationalfernsehen von Iléa. Jetzt mit dem wichtigsten Bericht des Tages – lang ersehnt: die erste Entscheidung der Selection!
Und ich gebe ab an meine wunderbare Kollegin: Amanda Hopkins."

„Danke, Toni!
Und hier sehen wir die Zusammenschnitte der interessantesten Erlebnisse der ersten Woche der Selection, bevor wir dann zur alles entscheidenden Frage kommen:
Wer fliegt raus? Und wer ist weiter im Rennen um das Herz des Prinzen – und natürlich: die Krone?

Lady Sarahs Speed -Date hatte durch ihre charmant-brüske Art einen so holprigen Start, dass es nach ein paar Minuten zu Ende war – jedoch, zum Erstaunen aller, am Abend hoch zu Pferd, weiter geführt wurde.
Bedauerlicherweise kamen die beiden Reiter nicht weit, da Prinz Seth nach wenigen Metern vom Pferd fiel, vermutlich dem reichlichen Whisky-Konsum während der Dates geschuldet, und von seinem Bruder Remus zurück zum Schloss gebracht werden musste.
Hoffentlich hat der Arme am nächsten Morgen keinen zu schlimmen Kater gehabt.

Dieser unglückliche Zustand könnte auch das Ergebnis des Trinkspiels sein, das der Prinz anstelle des Speed-Dates mit Lady Arielle veranstaltete, bei dem der ein oder andere Whisky-Shot vernichtet wurde. Außerdem gibt es Gerüchte, dass die beiden, incognito, im Kino gesehen wurden, wo sie den Film „Frozen 2" mit süßem und salzigem Popcorn genossen.

Lady Serena hätte vielleicht ein Besuch beim Optiker nicht geschadet, um die Dioptrin-Zahl anzupassen: sie verwechselte glatt den zweiten Prinzen mit dem Kronprinzen und hatte das Date mit diesem.
Zum eigentlichen Date mit Prinz Seth am nächsten Morgen ist dieser leider nicht erschienen, sondern hatte stattdessen mit Lady Walsh ein Date, außerhalb des Rahmens, in der wunderbaren Konditorei 'Schokotraum' – einen Besuch kann ich jedem nur herzlichst empfehlen, besonders wegen ihrer berühmten Macarons. Das Outfit der Lady, eine Jogginghose und ein Hufflepuff-Pullover mutete jedoch etwas ungewöhnlich an.
Lady Walsh ist in dieser ersten Woche tatsächlich mehrmals aufgefallen: zuerst hat sie im Saal von einem Unbekannten in schwarzem Umhang ein Macaron angenommen und ist dann nicht zum Speed-Date erschienen, sondern hat ihre Zeit mit einer Wache verbracht, und der Prinz musste sie extra abholen. Dabei fiel das Date sehr kurz aus mit nicht mal fünf Minuten.
Aber das brisanteste: Die Kameras erwischten sie, wie sie spät abends aus dem Zimmer einer Wache kam – völlig betrunken!
Da sie jedoch in gleicher Bekleidung das Zimmer betrat, wie sie es verließ, wird der Prinz ihr die Gelegenheit geben, das Geschehene zu erklären.

Auch Lady Atlantis wurde dabei beobachtet, wie sie sich mit einer Person in schwarzem Umhang im Rosenlabyrinth unterhielt – um was genau es dabei ging, ist jedoch unklar.

Lady Aurela ist besonders durch ihren unglücklichen Sturz aufgefallen, bei dem sie geschickt von Prinz Remus aufgefangen wurde – und dadurch, dass sie das Pferd des Kronprinzen, Horus, unerlaubt für einen nächtlichen Ausritt auslieh.
Und wie wir wissen, liebt der Prinz seine Tiere nicht nur, sondern ist ihnen gegenüber auch sehr besitzergreifend – dieser Ausritt könnte also noch ein böses Nachspiel haben.

Das Date mit Lady Scarlett fand während eines Spazierganges im Garten statt, und schien dem Prinzen gut gefallen zu haben, genauso wie das kultivierte Weintrinken mit Lady Aisha und das Gespräch mit Lady Marianne.

Bei Lady Roselyn kam es, nach einem kleinen Missgeschick des Prinzen, zu einer unerwarteten körperlichen Annäherung. Sollten wir den Prinzen etwa demnächst dabei erwischen, wie er im Zimmer dieser Lady verschwindet?

Lady Rachel und Lady Ava hatten das Vergnügen sich bei einem köstlichen Tee mit unserem charmanten, äußerst kultivierten, zweiten Prinzen auszutauschen und es schien, als hätten sie eine angenehme Zeit gehabt.

Die Prinzessin hat unterdessen ebenfalls einige der Ladys kennen gelernt, genauso wie die Ladys untereinander, und wir sind gespannt, welche Freundschaften daraus in den nächsten Wochen entstehen werden.

Insgesamt schienen die Dates gut verlaufen zu sein, auch wenn das ein oder andere durch eine plötzlich auftretende Dringlichkeit den Prinzen zwangen es frühzeitig zu beenden.

Einige Ladys sind leider nicht zu den Dates erschienen, was hoffentlich nicht zu schwere Konsequenzen haben wird – wir werden sehen.

Doch nun zum wichtigsten: welche drei Ladys müssen für die Runde ihre Koffer packen?

Es sind:
Lady Marian ( Newarry )
Lady Atlantis ( LonelyArktis  )
Lady June ( petrxsilie )

******

Es wird Nacht. Alle Schlossbewohner schlafen. Der Wolf öffnet seine Augen.
Ein Schatten, versteckt, lautlos, sucht er sich sein Ziel aus. Tötet. Schnell. Effizient. Zieht weiter. Die nächste. Wer wird die nächste sein?

******
„Oh, Gott, Toni! Eine Eilmeldung erreicht uns gerade!
Sechs Ladys wurden tot in Schlossnähe gefunden! Du hast richtig gehört: tot! Mit aufgeschlitzter Kehle. Bedienstete hatten die besagten Ladys in den frühen Morgenstunden gefunden. Diese sind wohl noch immer ganz verstört.

Bei den toten Ladys handelt es sich um:

Lady Amande ( mousewinter)
Lady Kim ( ErdbeerschockoKuchen)
Lady Leatitia ( donteatmymarshmallow )
Lady Isabelle ( heartgirl- )
Lady Marina ( _UnKn0wN_r3Ad3R )

Lady Caroline (  )

Der Prinz hat sofort ein Statement dazu abgegeben:
Er ist untröstlich und spricht seine größte Entschuldigung für die Sicherheitslücken im Schloss aus. Trotz Aufstockung der Wachen konnte dieses tragische Ereignis nicht verhindert werden.
Wenn eine der Ladys aus diesem Grund ihre Teilnahme beenden möchte, dann versteht er das natürlich vollkommen.
Als Entschuldigung für dieses Versäumnis, wird dafür in den nächsten zwei Runden jeweils nur eine Lady ausscheiden.
Er bittet nochmals vielmals um Entschuldigung.

ˢᵉˡᵉᶜᵗⁱᵒⁿ ᴿᴾᴳ ⁽ᵇᵉᵉⁿᵈᵉᵗ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt