𝔸𝕓𝕤𝕔𝕙𝕝𝕦𝕤𝕤𝕓𝕖𝕣𝕚𝕔𝕙𝕥

96 4 0
                                    


Nach einem skandalträchtig Candle Light Dinner im Lumiére, bei dem Kronprinz Seth, seine Begleitung, Lady Scarlett sitzen lassen hat und König Grey und Lady Ari auf mysteriöse Weise verschwunden sind, hätte keiner mehr mit einem Happy End gerechnet.

Kameras haben aufgezeichnet wie der junge Prinz Lady Arielle kurz nach ihrer Ankunft im Lumiére fortzog. Was zwischen den beiden und König Grey passierte ist unklar, jedoch verließen Seth und Lady Scarlett, das Restaurant überstürzt. König Grey und Lady Arielle tauchten wenige Stunde später auf der Geburtstagsparty von Prinzessin Isabella auf.  Statt in einer romantischsten Kutschfahrt wurden die beiden auf einem Helikopterlandeplatz gesehen. 

Auch die Prinzessin schien tiefer in die Selection ihrer Bruders verwickelt als angenommen. Sie wurde dabei gesehen wie sie gemeinsam mit Lady Arielle den Wintergarten verließ. „Ich dachte die Prinzessin seie übergeschnappt, als sie ihren Bruder und eine Lady im Heimkino einsperrte." gesteht uns eine Wache, die nicht namentlich erwähnt werden möchte. 

Prinzessin Isabella, die es schaffte die verzweifelte Lady Scarlett nach ihrer Rückkehr aus dem Lumiére zu therapieren schien nahe zu kindisch, märchenhafte Vorstellungen von Liebe zu haben. Dennoch scheint sie Erfolg gehabt zu haben.

Ja meine Damen und Herren, die Gerüchte sind... WAHR !!!

Einen romantischeren Antrag hätte sich eine Lady wirklich nicht wünschen können. Tatsächlich ließen Wachen und Zofen rote Rosenblätter über die Liebenden fallen, als Prinz Seth im Rosengarten um Lady Arielle's Hand anhielt.

Unter Tränen erlöste Noch-Lady-bald-schon-Königin-Ari, Prinz Seth aus dem Kniefall. Wann beide sich, dass offizielle Ja-Wort geben steht noch nicht fest. Doch ganz Illeá fieberte eine romantischen Märchenhochzeit entgegen. 

Sowohl den Geburtstag seiner Schwester, als auch den Antrag seines Bruders verpasste Prinz Remus, der zurzeit Botschafter in Deutschland ist um kippende Beziehungen wieder zu richten.  



ˢᵉˡᵉᶜᵗⁱᵒⁿ ᴿᴾᴳ ⁽ᵇᵉᵉⁿᵈᵉᵗ⁾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt