Kapitel 2: Familie

56 1 1
                                    

Drei Jahre waren vergangen und Fleur Delacour war zu einem kleine Mädchen mit blonden Haaren und großen blauen Augen herangewachsen. Man hörte Fleur oft lachen, was vor allem Lily und James freute da sie sich sorgen gemacht hatten, dass Fleur traurig werden würde sobald sie verstand das sie Lily und James zum Beispiel nicht mit ,,Mum" und ,,Dad" anreden durfte sondern immer ,,Lily" und ,,James" sagen musste. Da Lily und James nicht ihre leiblichen Eltern waren.
Das Jahr 1980 neigte sich dem August zu. An einem schönen Ende Juli Tag saß die Hochschwangere Lily Potter auf der Terrasse des Hause das sie mit ihrem Mann und ihrer Nichte bewohnte. Sie schaute der kleinen Fleur lächelnd dabei zu wie sie auf einer selbst gezimmerten Schaukel hin und her schwang und irgendetwas vor sich hin brabbelte.
Lily war, nicht zum ersten mal, der festen Überzeugung das ihre Nichte eines Tages eine großartige Geschichten Erzählerin wer den würde. Plötzlich spürte Lily ein Ziehen in ihrem Unterleib und griff sich instinktiv an ihren großen Babybauch. ,,Fleur", rief sie ihre Nichte zu sich, ,,holst du bitte mal Onkel James runter. Ich habe ein bisschen Bauchschmerzen."
Fleur sprang sofort von der Schaukel runter und rannte an ihrer Tante vorbei in das große lichtdurchflutete Wohnzimmer rein und dann die Treppe hoch. Fleur düste, ohne anzuklopfen, in das Arbeitszimmer ihres Onkels. James Potter, der gerade in einer wichtigen Konferenz mit anderen Auroren war, zuckte zusammen, genau wie alle anderen Auroren die mit ihrem Onkel in einem Raum saßen. Ohne auf die anderen Auroren zu achten rannte Fleur an ihnen vorbei und brüllte schon vom Türeingang ihrem Onkel entgegen: ,,Lily hat Bauchschmerzen! Ich soll dich hooooooolllllllllleeeeen!" James stand auf und ging zügig an Fleur vorbei, Fleur drehte sich langsam um und lächelte die ganzen Auroren mit ihren süßesten Lächeln an und ging dann anschließend zu Frank Longbottom um sich auf seinen Schoß zu setzten. ,,Wie geht es Tante Alice und Neville ?", fragte sie während sie auf den Schoß von Frank kletterte.
James trampelte die Treppe hoch und steckte sein Kopf durch den Türrahmen, während er sich einen Umhang anzog. ,,Fleur, Lily und ich fahren jetzt ins Sankt Mungo. Sirius und Remus sind gleich da und passen auf dich auf, bitte benimm dich. Die Auroren Konferenz ist beendet, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend. Frank grüß Alice und Neville von uns und kommt die Tage mal vorbei." Die Auroren erhoben sich und Frank hob Fleur die Treppe runter, unten ließ er Fleur runter und sie rannte sofort zu Lily die sich auf James stützte. Fleur umarmte ihre Tante und den dicken Babybauch und rannte dann in den Garten wo gerade Sirius Black und Remus Lupin auftauchten und sofort von Fleur überfallen wurden.
Während Sirius Fleur auf seine Schultern hob fing sie direkt an die besten Freunde ihrer Tante und ihren Onkel voll zu texten.
James nickte Sirius und Remus zu und im nächsten Moment war er mit Lily appariert.
Lily musste im sankt Mungo bleiben auch wenn die Geburt noch ein wenig dauern würde. James war zwischendurch kurz zu Hause gewesen um für Lily und ihm Wechsel Sachen sowie Zahnputzzeug zu holen. Am nächsten Morgen wurde Fleur in aller früh von Remus und Sirius geweckt: ,,Hey große, dass Baby ist da, wir könne jetzt ins Sankt Mungo flohen." Sofort war Fleur hellwach und sprang aus ihrem Bett, Remus und Sirius konnten sie gerade noch daran hindern im Nachthemd los zu gehen. Fünf Minuten später kam Fleur runter, sie hatte wahllos einen Rock und ein T-Shirt zusammengeworfen welche überhaupt nicht zusammen passten. Sirius nickte nur, während Remus sie kurz kritisch musterte, doch dann nickte er auch und streckte Fleur seine Hand entgegen. Das kleine Mädchen ergriff die dar gebotene Hand und sie stiegen in den großen Kamin. ,,Sankt Mungo Hospital für Magische Krankheiten und Verletzungen", rief Remus in den Kamin und alles begann sich zu drehen.
Fleur klammerte sich fest an Remus und er fing sie auf als sie aus dem Kamin vielen.
Am Empfangstresen saß ein mürrisch dreinblickender älterer Zauberer und sah Remus und Fleur gelangweilt entgegen und nun auch Sirius. ,,Wir würden gerne Lily Potter und James Potter besuchen", sagte Remus möglichst freundlich. ,,Zimmer 316", sagte der Mann in einem gelangweilten Ton. Remus nickte dankbar und Sirius, Remus und Fleur liefen in einem zügigen Tempo in den dritten Stock. Dort klopften sie gegen die Zimmertür auf der in großen Lettern 316 stand, sie klopften drei mal gegen die Tür und traten ins Zimmer ein. Fleur erblickte Lily und stand schon im nächsten Moment neben Lily und blickte auf das kleine Bündel in ihren Armen. ,,Das ist ja klein." ,,Es ist ein Er", sagte Lily glücklich Lächelnd. Fleur bekam große Augen und fragte: ,,Wie soll er heißen?" Lily blickte sie lächelnd an: ,,Wie würdest du ihn den nennen?"
Fleur legte einen Finger auf ihren Mund und dachte nach: ,,Harry",sagte sie. ,,Warum nicht?", fraget Lily und James nickte. ,,Gut dann ist es beschlossen", saget Lily, ,,unser Sohn heißt Harry James Potter."

Fleur Delacour Fan fiction: Hell und Dunkel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt