In drei Worten: Ich war extrem genervt. Dieser Armin Laschet sollte sich einfach vergraben gehen. Er ist doch sowie kein ernstzunehmender Kandidat als Kanzler. Niemand mochte ihn. Außer der Baerbock, sie hatte ihm während dem Vorbereiten auf das Triell immer komische lange Blicke zugeworfen. Merkwürdigerweise hatte es mir jedes Mal einen Stich ins Herz verpasst. Wahrscheinlich waren es nur wieder die leichten Herzprobleme die mit dem Alter kommen.
Nach dem Filmen sollte ich eigentlich von der Security nach Hause eskortiert werden. Doch 2 meiner Bodyguards waren kurzfristig erkrankt weshalb es nun ein Riesen Theater gab was man nun tun sollte.
Durch das Geschreie von Presseleuten, Kameramänbern und PG Helfern schrie auf einmal eine Frauenstimme: ,, Lasst ihn doch einfach bei mir in der Limousine mitfahren. ''
Ich suchte nach der Quelle der Stimme und sah dann Annalena Bearbock dastehen mit in die Hüften gestimmten Armen und aufgeregtem Blick.
Und so endete ich dicht neben Baerbock sitzen in ihrer Limousine zwischen ihren Sicherheitskräften und auf dem Weg zu ihrem Haus. Denn die PG Leute hatten beschlossen, dass es doch gut wäre, wenn man zeigen würde, dass wir uns doch eigentlich ganz gut verstanden um dem Volk Hoffnung auf eine Rot grüne Koalition zu machen.
Ganz ehrlich das ist ja wohl völliger Blödsinn. Ich würde niemals mit dieser blöden $*hl@mpe zusammenarbeiten wollen. Das war ja wohl komplett undenkbar?! Ich und Annalena Baerbock, mit ihren blöden Öko Ansichten und verboten schlauen Kommentaren und ihrem blöden hübschen Gesicht.
Warte was!? Nein ich durfte so etwas nicht denken. Wir waren Wahlkampfgegner so etwas ist einfach nicht akzeptabel! Ich schätze ich werde hier schon verrückt von dem ganzen Stress...
DU LIEST GERADE
Unprofessional
FanfictionBearbock x Scholz fanfiction ! FOR LEGAL REASONS, THIS IS A JOKE! Es geht praktisch um Annalena Baerbock und andere während dem Wahlkampf. Der Anfang ist noch etwas langweilig, aber es wird besser mit der Zeit, versprochen. Es kann auch sein, dass...