Sie: Was ist dein letzter Gedanke, bevor du einschläfst und dein erster Gedanke, wenn du aufwachst?
Er: Mh, eigentlich ist immer dieses eine Mädchen in meinen Gedanken...
Sie: oh... Das Mädchen kann sich glücklich schätzen
Er: ich weiß nicht, bist du glücklich?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A: Ich bin so stolz auf meinen Freund ♡
B: Wieso?
A: Er war letztens so betrunken, dass er mich nicht erkannt hat...
B: Und darauf bist du stolz?
A: Als ich ihn dann küssen wollte, sagte er: "Stop! Ich hab ne Freundin und ich liebe sie über alles~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Er: Uff ich wünschte ich könnte einfach mal raus hier :)
Sie: Ja ich auch :(
Er: Was willst du eigentlich?
Sie: Mit dir auf Festivals gehen. Mit dir studieren. Mit dir Kinder und einen Hund bekommen. Mit dir eine Wohnung kaufen und vielleicht ein wenig spießig werden. Mit dir lachen. Mit dir weinen. Mit dir albern sein. Mit dir rummachen. Mich mit dir betrinken. Mit dir auf Partys gehen und in deinen Armen aufwachen.
Er: ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ OMG ich will all das auch nur mit dir erleben! :* ♡
Sie: Ich liebe dich ♡~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Weißt du, sie vermisste dich. Mehr als du denkst. Sie hat dir alles geglaubt, was du gesagt hast. Stehts das Beste in all deinem Schlechtem gesehen. Sie hatte immer dieses Funkeln in den Augen, als sie von dir redete. Man konnte sagen, du warst ihr Held, obwohl du ihr nur schlechtes getan hast. Du Idiot hast ihr das Lächeln genommen. Es ist jetzt einfach weg. Weißt du, wie oft sie wegen dir am Boden war? Ich hab ihr so oft gesagt, dass du es nicht wert bist. Aber sie? Sie hat es mir nie geglaubt, immer gutes über dich erzählt, dich immer verteidigt. Sie würde dir immer verzeihen, egal wie weh du ihr noch tust. Sie würde dir wieder alles glauben, was du sagst, weil sie dich liebt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A: Wie geht es dir?
B: Gut und dir?
A: Verdammte Scheiße, hör auf damit und lüg mich nicht immer an mit deinem "Gut und dir?"
B: Ja ok, ich weine gerade.
A: Also geht es dir schlecht?
B: Ja, sehr schlecht.
A: Ok, ich fahr jetzt los. Ich bin in ca. 20 min da.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A: Ich liebe dich doch von ganzen Herzen. B: Weil ich mich durch den Tag quäle, wenn du nicht da bist und mein Herz sticht dann immer wenn ich an dich denke...Und dann mache ich mir Gedanken, was du gerade machst, ob es dir gut geht und so weiter. Du bist die erste Frau, bei der ich mir hundertprozentig sicher bin, dass ich mir eine Zukunft mit dir vorstellen kann ♡♡♡♡♡♡. Ich habe mich total verliebt in deine ganze Art und wenn ich in deine Augen schaue versinke ich im Traum.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A: Ich will das du hier bist.
Ich will deine Nähe.
Ich will dich.
Ich will deine Hand.
Ich will zu dir fahren und dich
küssen.
Ich will in deine Arme.
Ich will all diese unbeantworteten
Fragen beantwortet bekommen.
Ich will dich nicht immer vermissen
Ich will nicht immer diese große
Angst haben.
Ich will deins sein.
B: Ich will einfach nur mit dir im Bett liegen, dir in die Augen gucken, deinen Atem spüren und dich küssen. Mehr will ich nicht.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A: Was würdest du tun, wenn ich mit einem Strauß roter Rosen, Schokolade und im Regen vor deiner Tür stehen würde?
B: Zu dir runter kommen, die Blumen abnehmen, dich dann im Regen küssen und dann zusammen im Warmen die Schokolade essen.
A: Und was, wenn ich dann sage, dass ich dich liebe?
B: Dann würde ich sagen, dass ich dich auch liebe.
Ich küsse schließlich keine Menschen, ohne Gefühle für sie zu haben.
A: Dann is ja gut. Und jetzt mach endlich diese scheiß Tür auf, mir ist Arschkalt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A: Jemanden, mit dem du kuscheln kannst? Einen Film gucken kannst und Schokoladeneis essen kannst? Einer der dir zuhört und dich liebt?
B: Ja genau so jemanden :(
A: Ich sorg für Eis, den Film und die Liebe. Um das Kuscheln müssen wir uns beide kümmern, ja? Und das Reden, dass ich dir zuhören kann musst du alleine machen ♡
Ich liebe dich, Kleine! Bin in 10 bis 15 Minuten da. ♡♡Sorry das es soo kurz ist aber es gibt nicht viele im Internet. Aber ich bin weiterhin auf der Suche.
DU LIEST GERADE
Sprüche über Liebe, Leid, Ritzen...
De TodoHier hab ich euch einmal ein paar, meiner Meinung nach schöne, aber auch traurige und zu nachdenken anregende Sprüche aufgelistet.