Ich hatte viele Pläne und Träume und jetzt ist alles anders. Wie konnte sich nur so viel innerhalb von paar Monaten ändern?
Aber ich fang erst mal von vorne an.Ich wohne mit meinen Eltern, großem Bruder und meinem kleinen Hund in einem Dorf mit knapp 6 tausend Einwohner Dorf in NRW.
Mein achtzehnjähriger Bruder, Max, ist das komplette Gegenteil von mir. Er ist total selbstbewusst, groß, geht von der einen zur anderen, hat die blauen/grünen Augen unsers Vaters, kann mega viel Essen und bleibt trotzdem dünn.Außerdem ist er total beliebt und hat dutzende Freunde und viele Verehreinnen. Und leider ist der älteste von uns, der weiter weg wohnt da er 21 ist, genau so.Warum ich nicht so viel Selbstbewusstsein besitze liegt zum Teil daran, dass ich nicht so super schön wie die Frauen aus dem Internet aussehe. Ich habe mehr Oberweite und dadurch habe ich am Rest des Körpers auch etwas mehr, aus diesen Grund trage ich am liebsten Schwarze oder weite Sachen, denn ich habe keine Lust auf komische Blicke.
Andere Gründe kommen sogar noch aus der Grundschulzeit, denn dort wurde ich gemobbt besonders von den Jungs, und von einem jungen am meisten aber das kommt wann anderes, und natürlich haben sich meine Freunde irgendwann auch dazu entschieden mich zu mobben.
Nach dieser Zeit ging ich auf eine Mädchenschule, jap Klischee, dass kleine unschuldige Mädchen was auf eine Mädchenschule ging.Ich hatte es nie wirklich mit Jungs, natürlich hat Max männliche Freunde, aber wenn sie da sind bin ich, wie die meiste Zeit auch, in meinem Zimmer oder mit meiner besten Freundin zusammen irgendwo.
Wer sich gefragt hat was meine Träume und plänen waren, wird wahrscheinlich den Kopf schütteln wenn man hört was ich mir erträumt habe.
Max ist knapp ein Jahr älter als ich, super schlau und natürlich total sportlich und beliebt. Er ist der Liebling überall und ich wollte unbedingt Abitur haben, damit ich auch einmal geschätzt werde und mir nicht immer Sachen anhören muss, besonders von meiner Familie, wie ich mich anziehe, aussehen oder das ich mehr Sport machen sollte und in der Schule besser werden soll.
Das war eine Sache die ich unbedingt habe wollte, auch wenn ich keine Ahnung gehabt hätte was ich danach machen wollte.Ich hatte schon verschiedene berufswünsche, aber habe mich dann wieder dagegen entschieden wegen meinen Ängsten.
Ein anderer Traum, und für mich auch der wichtigste, ist eine Famile zu gründen. Aber dafür braucht man einen Freund, aber wie kommt eine schüchterne Person von einer Mädchenschule daran? Genau gar nicht. Besonders möchte mich eh niemand haben so wie ich aussahe.
Ich gehe auch nicht feiern oder sonst so etwas, dass ich neue Leute, besonders Jungs, kennenlernen konnte.
Ich war noch nie im meinen Leben verliebt und hatte mit 17 Jahren noch nie einen Kuss. Hallo Klischee.Na klar, ich hatte schon paar mal in den letzten Jahren Typen die ich hübsch.
Einen fande ich schon von der Grundschule an bis als ich 13 oder 14 war hübsch. Dieser besagte Typ, war auch ein Grund warum ich auf die Mädchenschule ging. Und den letzten Typen ist es schon seit dem ich 14 1/2 bin, ich weiß nichts über den blonden Jungen und habe ihn auch nie mehr gesehen, aber naja.Der andere Junge auf den ich hübsch fand, kennt natürlich meinen Bruder, die beiden Spielen Handball und Fußball zusammen und gehe beide auf die gleiche Schule. Absoluter Alptraum, sein Name sagt schon alles. Das einzig gute an ihm ist, ist seine Mom, sie und ich kennen uns schon lange.
Sie arbeitete auf meiner Schule, ich kenne sie schon über 10 Jahre, ich rede mit ihr über alles, auch ihren Sohn manchmal.Und ihr Sohn,naja...
DU LIEST GERADE
Schlussendlich war es immer Liebe
RomanceDas Leben ist nicht immer fair, dass musste auch schon mehrmals die 17-Jährige Magda schon feststellen. Aber man weiß nie, wann das Schicksal einem eine neue Tür öffnet und dies erwartet man meistens nicht. Aber mit dieser Tür hätte niemand gerechne...