Gelungener Plan!

357 10 0
                                    

...Wir Landeten In einer Verlassenen Straße Papa sagte "Das er sich Versteckt hält da er ja auch in dieser Welt Lebt er sagte noch das wir Naruto Finden sollen aber wir sollen vorsichtig sein" Ich Nickte Und Papa Verschwand, Kurz Darauf Schauten Ich und Boruto Nach Jiraiya und Naruto Wir Fanden Sie Und Falls was schief geht hatte ich schon Ein Plan B Also Ich und Boruto Gingen Auf Naruto zu Ich Sagte Freundlich Hallo Ich bin Aiko Und Das Ist Boruto Wir Sind Neu Hier Und Uns Wurde gesagt ihr Würdet Uns ein bisschen Rum führen Jiraiya Schaute Skeptisch und Sagte "Wir wissen aber nichts Davon also geht" Ich Gab Boruto Ein Schnelles Zeichen das Bedeutet Plan B Ich sagte Daraufhin "Ok ok du hast uns Erwischt was Hältst du davon Wenn Boruto das Klärt und ich solange hier warte" Dabei Kamm ich immer Näher Zu Jiraiya Und Spielte ein bisschen Mit Meiner Weiblichkeit Jiraiya Stimmte Natürlich zu Und Sagte Ach das ist doch kein Problem mehr wir Zeigen euch gerne alles Boruto Verschwand heimlich Mit Naruto Ich Lenkte Jiraiya ab Und Wir Gingen zu ihm Dort Versetzte ich ihn in ein Genjutzu Damit Er nichts Merkt Dannach Verschwand ich wieder Und Ging zu Boruto, Boruto wusste nun Bescheid und Probierte mit Papa Den Hokage zu warnen auf den Angriff von Pain in der Zeit Blieb ich bei Naruto...

Boruto Story/ Familie Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt