...Boruto Nahm Mich in den Arm Und Rief nach Meinem Papa Und Naruto Die beiden Kammen Zum Glück auch da sie grade mit den Ninjas Fertig waren Papa nahm mich dan über die Schulter Und Wir Rannten Alle Ins Krankenhaus Dort Wurde ich sofort Von Tzunade Behandelt Tzunade Meinte Es Sei ein Wunder das ich den Weg überhaupt Überlebt habe Ich wachte in einem Der Zimmer auf Und Um Mich Herum Sahsen Mama Papa Und Sarada Ich Schaute sie an Mama Schaute mich Besorgt Und Stolz an Sie Sagte dann Wie geht's dir? Alles Ok? Keine Sorge Boruto ist Auch hier Aber nur Zur Kontrolle Du hast das Super gemacht Ich Lächelte Und Machte Meine Augen Zu Um Zu Schlafen beim Schlafen Musste ich über eine Sache Nachdenken Unswar Wieso Ich So Sauer Und emotional Bei Boruto war Eigentlich Schob ich es auf alles mögliche Aber Jetzt Dachte Ich Und War mir auch ziemlich sicher das ich Mich in Boruto Verknallt Hatte Naja Das war mein Letzter Gedanke Dann Schlief ich ein Ich Schlief bis Zum Nächsten Morgen Als Ich aufwachte Schaute ich Nach Rechts Dort Sahs Boruto Ich Schaute ihn an und Lächelte Dann Schaute Ich auf Seine Verletzungen Die am Arm war Verbunden Aber man Sah das Blut Noch als Ich das Blut Sah Ving ich an Zu Zittern Ich bekam Die ganz Zeit Den Tod Von Boruto in den Kopf Und Dann Fing ich an Zu Schreien Mein Körper Zitterte Immer noch Mama Und Tzunade Stürmten Rein UND beruhigten Mich Dann Sagte Mama Aiko was ist los? Ich konnte nichts Sagen Und Tzunade Sagte Leise Ich glaube ich weiß es Tzunade ist mit Mir dann Raus Gegangen Wir Sahsen Draußen auf einer Bank Dann Kamm Da jemand Mit einer Verletzung entlang an der Man Blut Sah immerhin waren wir Vir einem Krankenhaus Aber Ich Fing Trotzdem wieder An zu Zittern Tzunade Brachte mich sofort wieder in mein Zimmer Und Meine Mutter Schaute sie Erwartungsvoll an Dann sagte Tzunade Aiko Kann kein Blut mehr Sehen Mama Sagte Wie Schlimm ist es Tzunade Erwiederte Da Aiko noch sehr Jung ist Ist es bei Ihr Extrem Immerhin Hat Sie Boruto in ihren Armen Gehabt Aber Man Kann es bei ihr auch noch gut Behandeln Das Dauert aber Echt Lange Mama Nickte Ich hatte Natürlich alles Mitbekommen Aber Entschied mich Den Jungs Nichts Zu sagen Am Abend durfte ich dann Wieder Nach Hause Beim Essen Erzählte Mama Papa und Sarada das Mit Dem Blut und Nach dem Essen gingen wir schlafen...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Boruto Story/ Familie Uchiha
FanfictionHey Ich bin Aiko Mein Vater Solltest du Kennen Das ist Nämlich Sasuke Uchiha Meine Mutter ist Sakura achso und nicht Zu vergessen Meine Kleine Schwester Sarada, Mein Leben ist Echt Verrückt aber Ich liebe es, ihr fragt euch wieso? Das Sage ich euch...