Geheimnis

133 4 0
                                    

Seid dem Ich kein Blut mehr sehen kann Sorgt Mama dafür das ich nichts Rotes Mehr sehen das ist ja ganz Süß aber ein bisschen Übertrieben Naja Heute habe ich wieder Training also machte ich mich auf den weg,dort angekommen Begangen wir sofort Kakashi Schaute sich unser Training an Wir Sollten Üben Bis Einer Verletzt Wurde als Das gesagt wurde Dachte ich mir nur Wow besser kann es nicht werden Kurz Befor Jemand Verletzt Wurde Kamm Zum Glück Naruto Und Gab uns eine Neue Mission Wir Sollen  diese beiden Kinder In Das Dorf Iwagakure begleiten Wir willigten Ein Und Machten Uns Sofort auf den Weg Kakashi begleitete Uns Ich Ging Mit dem einen Mädchen Ganz Vorne Boruto Ging Mit Dem Jungen Nach Uns und Shikadei und Kakashi gingen Ganz hinten Wir Konnten Eine Ganze Weile Ohne Probleme gehen aber Kurz Vor Unserem Ziel Wurden wir Angegriffen Natürlich Verteidigten wir die Kinder Shikadei und Kakashi Zogen Sie zu sich Und ich und Boruto sollten Gegen die Drei Angreifer Kämpfen Was Eigentlich kein Problem  war Aber ich probierte das ich nicht verletzt werde Das Klappte am Anfang gut Dann sah ich aber wie Boruto am Arm Getroffen wurde Ich Schaute Sofort weg und Probierte Mich nicht darauf zu Konzentrieren Ich Schlug Dem Typen Vor Mir Vollekanne in Die Fresse Er Kippte Um Genau in dem Moment Wurde Kakashi aber von Hinten Angegriffen Sein Ganzer Rücken War Zerkratzt Und Blutete Die Beiden Kinder Waren in Sicherheit und Die Männer Besiegt, Boruto Sagte dann Zu mir das Ich doch schnell Kakashis Rücken Heilen kann, Ich Nickte Skeptisch Ging aber zu ihm Kakashi Wollte Grade Sein Oberteil ausziehen Damit ich die Verletzungen besser sehen Kann Aber ich stoppte ihn und sagte Nicht Vor den Kindern Das geht auch so, Natürlich waren die Kinddr Nur eine Ausrede Aber ich wollte einfach nicht die Verletzung sehen...Kakashi Meinte Quatsch das geht Schon und Zog das Oberteil aus Ich Schaute auf den Rücken Die Verletzungen waren nicht Schlimm aber sie waren da Ich wollte anfangen  zu heilen aber meine  Hände Fingen an zu Zittern....

Fortsetzung folgt....

Boruto Story/ Familie Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt