....Wir Fingen an Am Anfang nur Mit Tests Dann Sollte ich Blut Sehen Einfach so und in Kämpfen und ich sollte Blut anfassen Das ging einige Wochen so Aber das gute ist Ich und Tzunade haben auch noch eine Nue Technik Entwickelt unswar die Heilexplosion Die kann Mehrere Menschen Gleichzeitig heilen voll Cool oder Naja die Heil Stunden waren nun zu Ende ich sollte nun wieder Blut sehen können Also bekamen wir auch diereckt unsere Neue Mission Boruto Shikadei Kakashi und ich sollen Nach Sunagakure und Dort dem Kasekage Diese Schrift rolle geben Wir machten uns auf den Weg Wir gingen Schon seit einigen Stunden Und es wurde Langsam Dunkel also Entschieden wir uns Zu Schlafen und eine Pause zu Machen Wir Stellten ein Lagerfeuer auf Und Aßen etwas Shikadei und Kakashi Gingen Schon In ihre Zelte Zum Schlafen aber Ich und Boruto Sahsen noch am Feuer Boruto Wollte sich anders Hinsetzen Und Legte Dabei Ausfersehen seine Hand auf meine...Wir Schauten uns Beide Gleichzeitig an Zogen die Hand aber nicht weg Nach ein Paar Minuten Entscheiden wir uns Auch schlafen zu gehen Ich wachte beim Schlafen auf und Hörte einen leichten Sand Sturm Draußen, Ich konnte Nicht mehr Schlafen und Bekam ein bisschen Angst Also Entschied ich mich Das ich zu Boruto Gehe ich Öffnete Sein Zelt Legte mich neben Ihn Und Schlüpfte unter die Decke Boruto War Nur noch so im Halb Schlaf und fragte Hey was ist los Ich sagte ich kann nicht Schlafen Ohne Irgendwas zu Sagen Kam Boruto Näher und Kuschelte Sich an mich Ran Ich legte Dann meinen Kopf Auf seinen Bauch und Er Gab mir einen Leichten Kuss auf den Kopf Ich wurde Knallrot Aber richtig Rot, Wenigstens Konnte ich ein schlafen, am Morgen Wurde Das Zelt Von Boruto Förmlich aufgerissen Und Shikadei Stand da vor Und Glotzte...
DU LIEST GERADE
Boruto Story/ Familie Uchiha
FanfictionHey Ich bin Aiko Mein Vater Solltest du Kennen Das ist Nämlich Sasuke Uchiha Meine Mutter ist Sakura achso und nicht Zu vergessen Meine Kleine Schwester Sarada, Mein Leben ist Echt Verrückt aber Ich liebe es, ihr fragt euch wieso? Das Sage ich euch...