Wollte Itachi Uns Mit Dem Susano Schnappen, ich konnte es Grade noch so mit Meinem Abwehren natürlich Schauten Naruto und Itachi Komisch denn Hallo ich bin eine Uchiha, Ich Holte Mein Sharingan Raus Und Rannte mit einem Shanaro auf ihn zu Er wich Aus ich Traf ihn aber zum Glück trotzdem leicht, ich wusste ganz genau ich muss mit Naruto zu pain damit ich ihn Schützen kann den weder hier noch sonst wo ist es sicher Nur Wenn Pain Tod ist dann kann ich gehen Also Ging ich auf Itachi zu, Itachi schaute mich an und holte ein Kunei Raus Ich ging einfach weiter und Deaktivierte mein Sharingan dann Legte ich noch meine Kunais Und Alles andere Ab Itachi Schaute erschrocken Aber ich ging weiter Ich stand nun Vor ihm, Ich umarmte Ihn und Sagte Ganz leise "Onkel Itachi Sarada wäre so glücklich" Genau in dem Moment in dem Ich los lassen Wollte Verschwand Itachi, Ich sammelte Schnell all mein Zeug wieder ein und schnappte Naruto Wir Rannten Zu Den Anderen Aus dem Dorf Wo Boruto mir Sagte Das Der Hokage weiß das wir nicht böse sind Ich nickte Und Boruto Verschwand wieder Genau Dann wenn Pain auftaucht Naja die anderen Brauchen ihn ja wohl auch denn seine Helfer Machen ganz schön Dreck, Pain Schrie Los gib mir den Jungen Und Ich Sagte Garnichts Sonder Warf ein Kunai mit einem Explosions Papier auf ihn Pain weichte Natürlich aus Las Aber dennoch Meine Nachricht Auf der Stand Hauen sie ab! Es Ging Immer so weiter Naruto Probierte es auch ab und zu Aber es klappte nicht also Mischte ich mich wieder ein Und Boom Pain fiel Zu Boden Das nutzte ich und Schlug ihm Mit meinem Shanaro Voll in die Fresse Pain Sagte noch ein Leises Wie? Und ich Sagte mit einem Lächeln Tja ein Genjutzu Das war in meiner Kleinen Nachricht an dich Ich bemerkte Nicht das Jemand hinter mir war Und Er Schnappte Naruto Ich....
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Boruto Story/ Familie Uchiha
FanfictionHey Ich bin Aiko Mein Vater Solltest du Kennen Das ist Nämlich Sasuke Uchiha Meine Mutter ist Sakura achso und nicht Zu vergessen Meine Kleine Schwester Sarada, Mein Leben ist Echt Verrückt aber Ich liebe es, ihr fragt euch wieso? Das Sage ich euch...