✨07✨

63 6 0
                                    

Hey Jisung,

Wer hätte gedacht, dass ich mich noch verliebe? Wobei anzumerken ist, dass man sich in deine fürsorgliche Persönlichkeit verlieben muss. Du bist ein guter Freund aus meiner Schule, mit dem ich soweit ganz gut klargekommen bin, wenn wir miteinander interagiert haben. Du und deine anderen Freunde, die zum Teil auch meine Freunde sind, habt gemeinsam dieses Rollenspiel gespielt. Ich kann mich noch daran erinnern, als mich Yunho gefragt hat, ob ich mitspielen will. Was war am zweiten Schultag des elften Schuljahres. Ich habe mich darauf eingelassen, nur wieso? Ich wollte Zeit mit meinen Freunden verbringen.

Doch wer hätte gedacht, dass ich mich dabei in dich verliebe, Jisung.

Monatelang bist du mir nicht aus dem Kopf gegangen. Meinen besten Freund Chan habe ich immer wieder damit genervt, wie großartig du bist. Ich konnte mich nicht zurückhalten. Ich wollte so viel Zeit mit dir verbringen, wie es nur ging. Ich habe dich sogar zum Eis essen eingeladen, doch am Ende wolltest du kein Eis essen, was mich enttäuscht hat. Also habe nur ich eins gegessen, obwohl ich Eis gehasst habe.

Irgendwann habe ich die Schnauze voll gehabt – meine Gefühle wurden immer stärker für dich. Ich wusste nicht mehr, wie ich mit diesen umgehen sollte, also fing ich an, dir Briefe anonym zu schreiben. Deine Adresse wusste ich, also habe ich dies ausgenutzt, um dir diese Briefe zu schreiben, welche ich darauf folgend abschicken konnte. Meinen neuen und vor allem anonymen Instagram Account habe ich dir ebenso gegeben, damit du mich kontaktieren kannst. Es hat alles soweit gut geklappt,

doch dann musste sich mein Freundeskreis darüber absprechen, bei wem es sich um diese Briefe handelt. Viele waren sich auch so sicher, dass ich es war. Auch du hattes schon Verdacht geschöpft und dies ist der Grund, wieso ich mich auf ein Treffen mit dir einlassen habe. Wir haben ein wenig darüber geredet und da meintest du, dass er keine Beziehung haben darf und so weiter, was ich absolut nicht als schlimm empfunden habe. Immerhin habe ich dir erklärt, dass meine Intention eine andere war: Ich wollte meine Gefühle loswerden.

Nachdem wir alles geklärt haben, hatte ich dich auch gefragt, wie du meine Briefe fandest. Es war wie ein Stich in mein Herz, als du mir sagtest: ,,Voll komisch." Ich hätte zumindest gehofft, dir eine Freude mit diesen zu bereiten, da du wirklich viele Komplimente von mir bekommen hast. Das tat wirklich weh. Und wenn das nicht alles war: Du bist mir ziemlich lange aus dem Weg gegangen, obwohl ich mit mir noch eine ganz normale Freundschaft führen wollte.

Irgendwann war auch immer alles okay, doch deinetwegen habe ich jetzt das Gefühl, dass ich mich nicht mehr verlieben darf. Vor allem nicht in meine Freunde.

Nun denn, so schnell war das nicht vorbei, denn die Saga ging noch weiter.

ʟᴇᴀʀɴ ᴛᴏ ʟᴏᴠᴇ ˢᵉᵘᶰᵍᵇᶤᶰ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt