Hey Seungmin,
Wir sind gestern seit einem Monat zusammen. Am fünfzehnten Juli sind wir zusammen gekommen. Ein Monat und ein Tag. Und es fühlt sich noch so an, als wäre es gestern gewesen. Du warst davor ein ganz gewöhnlicher Freund von mir, mit welchem ich meine Höhe und Tiefen hatte. Mal haben wir uns ganz gut verstanden. Mal hatten wir beide unseren Komplexen, weil wir viel zu verschieden wären. Zumindest dachte ich das.
Nachdem du dich bei mir und Chan geoutet hast, hast du mich immer mehr interessiert. Ich habe immer mehr über dich erfahren und am Ende sogar realisiert, wie ähnlich wir uns sind. Viele Gemeinsamkeiten haben wir, ohne dass ich vorher etwas davon gewusst habe. Auf jeden Fall hat es mir gefallen, wie sich unsere Freundschaft entwickelt hat.
Wir haben viel in den Freistunden etwas unternommen. Auch nach Hause habe ich dich ein paar Mal gebracht. An diesen Momenten habe ich mich gefragt, ob ich es einfach nur mag, mit dir Zeit zu verbringen oder ob da mehr dahinter steckte. Auf jeden Fall hat es sich in unserer Übernachtung rausgestellt, in welcher es ziemlich viel Alkohol – natürlich nur Alkohol – gegeben hat.
Wir haben sämtliche Trinkspiele gespielt. Auch Wahrheit oder Pflicht spielten wir, doch da ließen wir das Alkohol aus. Ich habe dir eine Pflichtaufgabe gegeben, in der du mir ein Geheimnis erzählen solltest. Und dann sagtest du mir, dass du Gefühle für mich hast. Ich entschied mich dazu, morgen mit dir weiter darüber zu reden, da wir wirklich nicht nüchtern waren. Die ganze Nacht dachte ich daran, weswegen ich nicht einschlafen konnte. Es fühlte sich so unrealistisch an, dass mich ein Mensch liebt. Wie lange war das denn schon her?
Am nächsten Tag redeten wir darüber und wir kamen zum Entschluss, dass wir es miteinander probieren. Gemeinsam gingen wir danach zum Han River. Händchen haltend gingen wir den wunderschönen Fluss entlang und ich konnte an dem Moment nicht glauben, dass es wahr ist. Ich hatte einen Freund. Und wer hätte gedacht, dass ich mit Seungmin zusammen komme. Dem Kim Seungmin, welchen alle als den allergrößten Nerd sehen. Naja, ich liebe diesen Nerd sehr.
Danach haben wir uns noch ein paar Male getroffen. Sei es in der Stadt, in einem Park oder bei dir zu Hause. Egal wann. Egal wo. Spaß hatte ich mit dir immer.
Ich hoffe, dass du dich sehr über den Brief gefreut hast. Dieser hat noch eine besondere Eigenschaft: Dieser wird nicht in Brand gesetzt, weil unsere Beziehung nicht abschlossen ist. Sie läuft gerade und ich bin froh darüber, dass wir uns gefunden haben. Tatsächlich hätte ich niemals gedacht, dass ich nach all dem, was passiert ist, noch eine Beziehung führen kann. Ich habe dir erklärt, wie kompliziert ich es hatte. Ich bin froh darüber, dass du dafür Verständnis hast und auch ganz vorsichtig mit mir bist. Es gibt auch eine wichtige Sache, die ich dir schon immer sagen wollte:
Ich habe mich noch nie in einer Beziehung so stark wohl gefühlt wie bei dir. Bei dir habe ich das Gefühl, ich selbst sein zu können. Ich muss mich nicht verstellen. Ebenso muss ich keine Angst davor haben, dass du über mich urteilen könntest, da du mich so schätzt und liebst, wie ich bin.
Auch wenn es noch ein langer Weg sein wird, bis ich wieder starke Gefühle für jemanden entwickeln kann, freut es mich, dass du mich auf den Weg bis dahin begleiten kannst. Ich hoffe stark, dass ich mit deiner Unterstützung und Hilfe lerne, wieder so lieben zu können, wie ich es früher konnte.
Da ich dir gerne all meine Liebe geben würde, Seungmin.
DU LIEST GERADE
ʟᴇᴀʀɴ ᴛᴏ ʟᴏᴠᴇ ˢᵉᵘᶰᵍᵇᶤᶰ✔️
Hayran Kurgu- Coming soon - 𝗜𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻: • 𝖥𝗅𝗂𝖾𝗌𝗌𝗍𝖾𝗑𝗍; 𝖡𝗋𝗂𝖾𝖿𝖾 • 𝗣𝗿𝗼𝘁𝗮𝗴𝗼𝗻𝗶𝘀𝘁: 𝖲𝖾𝗈 𝖢𝗁𝖺𝗇𝗀𝖻𝗂𝗇 • 𝗦𝘁𝗮𝘁𝘂𝘀: 𝖠𝗄𝗍𝗂𝗏 𝙇𝙁𝙎 𝙆𝙖𝙩𝙚𝙜𝙤𝙧𝙞𝙚 - 𝘉𝘪𝘯𝘥𝘶𝘯𝘨, 𝘝𝘦𝘳𝘯𝘶𝘯𝘧𝘵