Nun gebe ich Seungmin meinen Brief für ihn, ehe ich wir uns daran setzen, die anderen Briefe in Brand zu setzen. Ich lehne mich ein wenig zurück, bis Seungmin den Briefumschlag aufreißt, um sich diesen Brief durchzulesen, welchen ich für ihn verfasst habe. Ich habe mich ein wenig mit Seungmin abgesprochen, da ich auf die Idee gekommen bin, an alle meine Ex-Freunde und Ex-Crushes einen Brief schreibe, welche ich darauf folgend in den Brand setze, damit ich mit diesen endgültig abschließen kann. Dabei wird mich Seungmin ein wenig unterstützen, da er für mich die Umschläge ins Feuer wirft. Schließlich habe ich eine ganz große Phobie und ich gehe nicht gerne sonderlich nah ans Feuer.
Da Seungmin ein wenig länger braucht, bis er fertig mit dem Brief ist, denke ich über die aktuelle Situation nach. Gerade befinden wir uns auf Seungmins Terrasse, da er auf die Idee gekommen ist, mit mir zu grillen. Ich freue mich sehr darauf, da ich Bärenhunger habe, doch erstmals müssen wir die Briefe ins Feuer werfen, was wir definitiv machen werden, wenn Seungmin sich die Worte verinnerlicht hat.
Irgendwann legt er diesen Brief zur Seite, ehe er seine Arme sofort um mich schlingt. ,,Wow.. du kannst wirklich gut schreiben, Binnie. Danke für den Brief.. da fühlt man sich wirklich besonders." wird mein fester Freund los, welcher mir darauf folgend einen Kuss auf die Stirn drückt. Abrupt färben sich meine Wangen rosa, was Seungmin nicht unkommentiert lässt. Anschließend wird er los: ,,Dann hoffen wir mal, dass es mit uns beiden ein wenig länger hält, schätze ich." ,,Gänau.." murmele ich grinsend vor mich hin, wovon Seungmin direkt einen Lachflash bekommt. Inzwischen ist dieses ,Gänau' ein ganz beliebter Insider von uns.
,,Ja.. das hoffe ich auch. Wir sind jetzt gestern seit einem Monat zusammen und ich fand diesen Monat wunderschön. Hoffentlich werden es noch ganz viele Monate zusammen." Schleicht sich aus meinem Mund heraus, ehe ich meinen Kopf ein wenig zu Seungmin nach oben neige, damit wir uns besser in die Augen schauen können. Dies ist der Struggle, wenn sein eigener Freund über zehn Zentimeter größer ist. Stören tut es mich keineswegs. Ich bin einfach klein.
,,Dann wollen wir das wirklich hoffen." erwidert Seungmin, ehe er seine Lippen gegen meine presst. Meine Augen schließen sich schlagartig, wenn seine sanften Lippen sich auf meinen befinden. Ich kann nicht anders, als den potenziellen Kuss zu erwidern, der meines Erachtens immer intensiver wird. Ich gehe darauf ein und vertiefe mich in den Kuss immer mehr. Irgendwann bitte ich auch noch um Einlass und mein Freund gewährt mir abrupt diesen. Ich fühle mich richtig wohl dabei, sodass ich gar nicht daran denken sollte, mich irgendwann von ihm zu lösen. Dafür ist der Kuss viel zu schön. Doch irgendwann löst sich leider Seungmin von mir, um nun folgendes anzukündigen: ,,Okay.. ich glaube, wir können die anderen Briefe entsorgen, oder?" ,,Gute Idee!" bestätige ich, ehe ich mich von der Umarmung löse.
Acht weitere Briefe habe ich verfasst. Ich denke ein wenig darüber nach, was ich von jeden einzelnen von ihnen gelernt habe. Schließlich muss ich aus Fehlern gelernt haben.
Wir machen es der Reihe nach. Als erstes kommt der Brief von Wooyoung. Von ihm habe ich eine ganz wichtige Sache gelernt: Niemals auf eine Beziehung eingehen, wenn die hundertprozentige Wahrscheinlichkeit besteht, dass wir uns nicht sehen. Ich habe in meinen nächsten Beziehungen gemerkt, wie wichtig mir Nähe eigentlich ist. Ich gebe diesen Brief Seungmin und diesen schmeißt er direkt ins Feuer.
Als nächstes kommt Felix, mit welchem ich niemals zusammen gekommen bin. Es hat schon wehgetan, dass es zwischen uns beiden nicht gelaufen ist, doch von ihm konnte ich definitiv auch etwas mitnehmen: Wenn ich weiß, dass mich ein Mensch liebt, dann sollte ich ihm einen Chance geben, da ich weiß, dass ich für diesen Gefühle entwickeln kann. Diesen Brief reißt mir Seungmin aus der Hand, ehe er sich darüber gespielt beschwert: ,,Wenn du so weiter in diesem Tempo machst, dann kommen wir heute gar nicht dazu, zu grillen." ,,Ah komm.. ich muss mir jeden Umschlag noch einmal eine Weile betrachten, damit ich die letzten Erinnerungen aus meinem Gedächtnis löschen kann." rechtfertige ich mich und mit einem bestätigendem Zeichen deute ich darauf hin, dass Seungmin den Brief entsorgen darf. Goodbye Felix.
DU LIEST GERADE
ʟᴇᴀʀɴ ᴛᴏ ʟᴏᴠᴇ ˢᵉᵘᶰᵍᵇᶤᶰ✔️
Fanfiction- Coming soon - 𝗜𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻: • 𝖥𝗅𝗂𝖾𝗌𝗌𝗍𝖾𝗑𝗍; 𝖡𝗋𝗂𝖾𝖿𝖾 • 𝗣𝗿𝗼𝘁𝗮𝗴𝗼𝗻𝗶𝘀𝘁: 𝖲𝖾𝗈 𝖢𝗁𝖺𝗇𝗀𝖻𝗂𝗇 • 𝗦𝘁𝗮𝘁𝘂𝘀: 𝖠𝗄𝗍𝗂𝗏 𝙇𝙁𝙎 𝙆𝙖𝙩𝙚𝙜𝙤𝙧𝙞𝙚 - 𝘉𝘪𝘯𝘥𝘶𝘯𝘨, 𝘝𝘦𝘳𝘯𝘶𝘯𝘧𝘵