TW: Lemon! (In der Du-Perspektive)
Hot Party Night (Rindou x Reader)
Es ist Samstagabend und du beschließt, mit deiner besten Freundin noch etwas im Nachtclub feiern zu gehen. Ihr macht euch gerade fertig für den Abend und du ziehst dir dein Lieblings-Partyoutfit an. Du freust dich schon mega und willst heute mal so richtig die Sau raus lassen. Ihr hört beim Fertigmachen eure Lieblingsmusik und tanzt wie wild durch die Wohnung. Gottseidank sind deine Eltern nicht da und deine Freundin darf bei dir übernachten.
Du bist sehr fröhlich und gut gelaunt und laut singt ihr zu eurem absolutem Lieblingslied. Als ihr dann fertig seid, geht es los und ihr macht euch auf den Weg zum Nachtclub. Es ist schon 22:30 h, als ihr den Club betretet. Die Leute tanzen bereits ausgelassen zu der lauten Partymusik und der Bass ist ziemlich laut, aber gut. Du wippst schon etwas zur Musik und bist ganz fasziniert von den bunten Lichtern und der riesigen Diskokugel mitten im großem Raum. Die Luft ist warm und etwas Nebel benebelt deine Sicht.
Deine Freundin zieht dich zur Bar und ihr bestellt euch erstmal was zu trinken. Als ihr eure Getränke habt, mischt ihr euch etwas in die Massen der Menschen und tanzt ein wenig zur Musik, um euch aufzuwärmen. Ihr genießt den Moment und geht mit der Musik mit. Immer wieder trinkst du einen Schluck von deinem Drink, bis er leer ist und du das leere Glas auf einen Tisch abstellst. Langsam wird dir wärmer und du tanzt ganz ausgelassen zu der Musik und wackelst sexy mit deinem Hintern. Auf einmal spürst du, wie sich von hinten zwei Hände an deine Hüften legen und ein unwiderstehlicher männlicher Geruch steigt dir in die Nase. Deine Sinne sind ganz benebelt und deine Freundin nickt dir aufmunternd zu und zeigt einen Daumen nach oben.
Du seufzt erleichtert, da sie anscheinend kein Problem damit hat, dass dieser Typ hinter dir mit dir tanzt. Auf einmal haucht er dir in dein Ohr:
"Du hast echt ein paar heiße Moves drauf süße."
Dir schaudert es bei seiner Stimme, sie klingt dunkel aber dennoch sanft und sexy. Sein Geruch benebelt deine Sinne vollkommen und du merkst, dass dich der Drink von eben schon ziemlich angetrunken gemacht hat.
"D-danke...", hauchst du nur mit zittriger Stimme zurück und du kannst ihn kichern hören.
Auf einmal dreht er dich um und du siehst ihm sofort in die Augen. Er ist wunderschön. Sein blondes Haar mit den blauen Strähnen glänzt in den bunten Lichtern der Disco in bunten Farben und er hat total tolle lilane Augen. Du schmilzt bei seinem Anblick komplett dahin, er ist total dein Typ. Er grinst dich frech an und du bemerkst, dass er eine runde Brille trägt, was ihm aber verdammt gut steht. Er hat etwas asiatisches an sich und seine Haare sehen richtig weich und flauschig aus. Du hast plötzlich das Bedürfnis, ihm durch die Haare zu wuscheln.
Er schaut dich mit einem spitzbübischen Grinsen an, was du total anziehend findest. Kurz siehst du dich nach deiner Freundin um, doch die tanzt auch bereits ausgelassen mit einem jungen Mann, so dass du dich entspannen kannst. Etwas besorgt schaut dich der junge Mann mit den asiatischen Wurzeln vor dir an.
"Stimmt etwas nicht?", fragt er dich und geht näher an dich heran, damit du ihn besser verstehen kannst.
Du bekommst eine Gänsehaut und nickst nur schnell.
"Ähm klar ja, a-alles gut...!", stammelst du, was dir total peinlich und unangenehm ist.
Du wirst sehr rot im Gesicht und sein Grinsen wird breiter, als er seine Hände wieder an deine Hüften legt und dich näher an sich heran zieht.
"Wie heißt du eigentlich, schöne Frau?", haucht er dir charmant ins Ohr und du beißt dir instinktiv auf die Unterlippe.
"D/N. Und du?", fragst du schüchtern und seine Hände wandern etwas weiter runter zu deinem Hintern.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshots
FanfictionHier poste ich meine Oneshots zu dem Anime "Tokyo Revengers". Hauptsächlich werden das hier Lemon OS sein, wer sowas also nicht mag, der soll es bitte auch nicht lesen. Triggerwarning: Es könnte auch Gewalt/Missbrauch enthalten sein und Themen, die...