🍋 Hanma x Yumeko (Kakegurui) 🍋

851 15 5
                                    

TW: Lemon, BDSM! 🍋 (Auf Anfrage von hurtsoul3)

Ich war heute mit ein paar Freundinnen im Casino unterwegs und amüsierte mich prächtig mit ihnen. Wir hatten uns hier eingeschmuggelt, denn eigentlich war das nur ein Casino für sehr hoch angesehene erfolgreiche Leute. Wir freuten uns prächtig darüber, dass es so gut geklappt hatte und als ich mit ihnen am Roulettetisch saß, kicherte ich in mich hinein. Ich liebte Spiele, vorallem wenn sie darum gingen, eine hohe Summe an Preisgeld zu gewinnen.

Außerdem hatte ich fette Schulden bei meinem Steuerberater, die ich unbedingt ausgleichen musste. Er war stellvertretender Chef einer riesigen Organisation, die im Hintergrund auch noch Geschäfte machte, von denen niemand etwas wusste, außer ich. Ich hatte bis ins kleinste Detail recherchiert, um diese Informationen aus anderen herauszubekommen. Diese Informationen hatte ich mir durch Spiele erspielt, was aber auch ein Grund dafür war, warum ich auch mein ganzes Geld verspielt hatte.

Aber das war mir egal, ich war froh darüber, dass ich diese Informationen hatte. Ich grinste die ganze Zeit während unseres Roulettespiels in mich hinein. Als sich plötzlich von hinten eine große Hand auf meine Schultern legte und ich erschrocken zusammenzuckte. Ich drehte meinen Kopf um und sah sofort in golden schimmernde Augen, die unverkennbar waren und ich direkt wusste, wem dieses Augenpaar hinter der runden Glasbrille gehörte. Ich schluckte nervös und mir entglitten sämtliche Gesichtszüge. Ich hatte bestimmt nicht damit gerechnet, ihn ausgerechnet hier anzutreffen. Man gab mir die Information, dass er an diesem Abend nicht hier sein würde.

Fuck, jetzt war ich geliefert.

"Yumeko. Ich habe nicht damit gerechnet, dich hier anzutreffen, Kätzchen.", raunte er mit dunkler Stimme in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut bescherte.

Meine Mädels sahen mich geschockt an und wussten nicht so wirklich, was hier vor sich ging. Ich wusste auch nicht, was ich sagen sollte, denn vor mir stand gerade mein Steuerberater, der stellvertretende Boss der riesigen Organisation, Shuji Hanma.

"Hast du Lust auf ein Spiel, Yumeko? Wenn du gewinnst, gebe ich dir die einmalige Chance, deine ganzen Schulden bei mir zu begleichen."

Meine roten Augen weiteten sich und ich konnte ihn nur nervös anstarren. Er war der einzige, der mich aus der Fassung bringen konnte, sonst schaffte das niemand. Ich war eiskalt, wenn es um Spiele ging, aber nicht bei ihm. Bei ihm war alles irgendwie anders. Vor ihm hatte ich einen großen Respekt, wenn nicht sogar schon Angst. Ich wusste genau, dass er Familien in den Ruin treiben konnte und man sich mit ihm und seiner Organisation besser nicht anlegen sollte. Ich schluckte, versuchte die Situation dann aber gekonnt mit meinem Charme zu überspielen, darin war ich Meisterin und einfach unschlagbar. Er sollte mir bloß nicht anmerken, wie nervös ich in seiner Gegenwart wurde.

Auch, wenn er es höchstwahrscheinlich schon gemerkt hatte, aber ich wollte mich noch daraus winden. Meine Freundinnen tuschelten bereits, fragten sich sicher schon, was hier abging.

"Ja aber sehr gerne, wenn Sie mich das so fragen, Hanma-Sama."

Ich lächelte charmant und lehnte mich dann wieder nach vorne. Wenn er mir wirklich die Chance gab, all meine Schulden bei ihm zu begleichen, dann sollte ich die Chance durchaus nutzen, wenn ich mich nicht dumm dabei anstellte. Ich wusste selbst nur zu gut, auf was für ein hohes Kaliber ich mich da einließ, ich wollte trotzdem nicht verlieren und diese Chance abschlagen. Bei Hanma sollte man besser nicht nein sagen.

Ich hatte einige Informationen darüber herausfinden können was passierte, wenn man sich ihm widersetzte und daher wusste ich auch genau, dass er vor nichts zurückschreckte, um seine Ziele zu erreichen. Mir war ebenfalls bekannt, dass er einige Menschenleben auf dem Gewissen hatte, was die Sache nicht unbedingt besser machte.

Tokyo Revengers Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt