TW: Lemon OS! 🍋
Es war Mittag und ich saß mit meinem besten Freund Mikey im Wohnzimmer. Der Himmel war mit Wolken behangen und das Wetter war nicht gerade das beste. Ich hatte verdammt Lust, jetzt ein Bad zu nehmen. Aber nicht alleine. Ich wollte mit Mikey baden gehen! Schon lange wollte ich mit ihm in die Kiste und sowas wie eine Freundschaft Plus Beziehung mit ihm haben. Ich konnte mit ihm über alles reden und ihm vertrauen. Und er sah auch echt nicht schlecht aus. Er war genau mein Typ.
Sein wuscheliges blondes Haar reichte ihm ungefähr bis zum Kinn und er hatte seinen Pony mit einen Haargummi nach hinten geknotet. Er hatte sehr dunkle, fast schwarze Augen, in denen man durchaus versinken und sich verlieren konnte. Er trug immer lässige Kleidung, meist ein weißes T-Shirt und eine etwas weitere schwarze Hose. Er war echt niedlich.
Ich musste bei den perversen Gedanken, welche ich gerade hatte grinsen. Mikey sah mich leicht verstört von der Seite an, ich saß auf dem Sofa und er in einem Sessel neben mir.
"An was denkst du denn gerade, hm? Muss ich Angst bekommen?"
Er riss mich bei seiner Frage aus meiner Gedankenstarre und ich fuhr erschrocken hoch und sah ihn mit roten Wangen an.
"Ich ähm... Ähh nichts wirklich wichtiges...", versuchte ich mich rauszureden, aber Mikey legte nur sein Handy weg und sah mich ernst an.
Oh oh, das war nicht gut. Er hatte mich offensichtlich durchschaut! Fuck!
"Das glaube ich dir nicht. Du grinst nur so, wenn du etwas im Schilde führst. Ich kenne dich, Saki."
Automatisch musste ich zu meinem Pech noch röter werden, als ohnehin schon.
"Ich ähm... Wenn ich dir das jetzt wirklich ehrlich sage, wirst du wahrscheinlich komplett anders von mir denken, Mikey...", haspelte ich und er schloss nur kurz genervt seine Augen und seufzte.
"Saki. Du kannst mir alles anvertrauen, das weißt du. Ich bin dir nicht böse, für nichts.", sagte er und ich sah beschämt auf den Boden.
Mir war die Situation peinlich und am liebsten wollte ich gerade abhauen. Oder im Boden versinken. Das war auch keine schlechte Option. Auf jeden Fall wollte ich gerade weg von hier.
"Ich ähm, nun ja... Ich..."
"Jaaaa...?", bohrte Mikey langgezogen nach und verdrehte ungeduldig die Augen.
Wahrscheinlich dachte er gerade:
_Mein Gott ey, was hat sie für ein Problem?_
"Nun ich... Ich... Ich möchte mit dir..."
Mikey sah mich eindringlich an, was es nicht gerade besser machte.
Ich war auf einmal mega nervös.
"Was möchtest du mit mir, Saki? Sag es mir.", beharrte er und ich schluckte, kniff die Augen zusammen und rief:
"Ich möchte mit dir ein Bad nehmen...!"
Es herrschte eine Weile Stille, als ich dann langsam meine Augen wieder öffnete, ich hatte Angst, er würde mir eine kleben. Am liebsten hätte ich meinen Mund jetzt mit Seife gewaschen und das gerade nicht so ausgespuckt...
Ich fühlte mich gerade so dreckig und dachte, dass Mikey mich jetzt hassen würde. Aber es kam ganz anders als gedacht. Anstatt mir eine runterzuhauen, blickte Mikey mich mit einem schelmischen Grinsen an. Oh nein, was kam nun?
"Saki, Saki. Warum sagst du nicht einfach, dass du mit mir schlafen möchtest? Wir können über alles reden, weißt du doch.", meinte er und mir fiel buchstäblich die Kinnlade runter.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers Oneshots
FanficHier poste ich meine Oneshots zu dem Anime "Tokyo Revengers". Hauptsächlich werden das hier Lemon OS sein, wer sowas also nicht mag, der soll es bitte auch nicht lesen. Triggerwarning: Es könnte auch Gewalt/Missbrauch enthalten sein und Themen, die...