Ich wache in meinem unglaublich gemütlichen Bett auf , voller Vorfreude auf den großen Umzug nach Mystic Falls. Meine Mutter ruft:,, Sarah kommst du wir müssen los."
Ich stehe auf ziehe mich an und gehe geradeaus die Treppen runter. ,, Morgen Mom" rufe ich und gehe schnurstracks in die Küche wo schon ein komplettes Frühstück auf dem Tisch steht. Ich stürze mich gierig darauf. ,, Wir müssen uns beeilen der alte Besitzer vom Haus hat schon gefragt wo wir bleiben." erzählt meine Mutter.
,, Oh alles klar ich beeile mich." beruhigte ich sie. Um halb neun fuhren wir los nach Mystic Falls dort angekommen nehmen wir alles was dort im Auto so rumliegt und der alte Besitzer übergibt uns die Schlüssel. Unsere Nachbarn wohnen in einem Weißen Haus mit einer sehr schönen Veranda.
Meine Mutter hat mir erzählt das drei Leute darin wohnen zwei ,, Kinder" und eine Aufsichtsperson. Weil die Eltern von den beiden gestorben sind vor ein paar Jahren schätze ich.
Ich und meine Mutter betrachten uns das Haus, es war sehr schön alles war neu gemacht sogar die Fenster. Ich schließe die Tür auf und gehe hinein. Es war ziemlich kalt. ,, Komm mein Schatz wir müssen die Heizung anmachen." sagt meine Mutter.
Nachdem wir alles ausgeräumt haben und der Heizung einen Tritt gegeben haben lief sie und es wird langsam schön warm. Allerdings ist mir sehr langweilig, ob ich mal raus kann?
,, Mama darf ich mal raus ich will mich erkundigen was man hier so machen kann." frage ich. ,,Ja auf jeden Fall, habe dich schon in der Schule angemeldet also wenn du Zeit hast gehe bitte hin und schau sie dir an." antwortet sie. ,, Okay Mom " sage ich mit einer genervten Stimme.
Ich gehe aus dem Haus und nehme nur einen Block und einen Stift mit. Die Schule heißt die Mystic Falls Highschool. Und ich gehe hinein. Dort sind Spinde, Klassenräume, Gänge und vieles mehr. Ich will gerade wieder gehen da kommt ein blondes Mädchen auf mich zu und hält mich auf. ,, Hallo ich bin Caroline ich bin deine SF deine Schulführerin achso und Willkommen in Mystic Falls." erzählt mir Caroline.
Caroline führt mich durch die Schule. Ich werde langsam Müde. Ich muss sie irgendwie loswerden und ich weiß auch schon wie. ,,Hey Caroline ich muss mal auf Toilette warte nicht auf mich." sagte ich und gehe hinein. Aber was sehe ich als ich die Tür aufstoße überall Jungs oh man ich bin im Männer Klo schnell renne ich raus und gehe ins Mädchenklo. Du meine Güte war das peinlich hoffentlich hat mich niemand gesehen oder erkannt. Als ich fertig bin gehe ich wieder raus und laufe schnell in den Unterricht. Hoffentlich bin nicht zu spät. Ich laufe in die Klasse wo mich direkt alle anschauen so nach dem Motto wer ist das bitte? Meine neue Lehrerin schaut genervt zu mir und ich werde ein wenig nervös. Ich gehe zu einem freien Stuhl und setze mich. Ich schaue mich ein wenig um und sehe viele Schüler und Schülerinnen. Meinen Block hole ich aus meiner Tasche die ich neben meinen Stuhl gestellt habe. Wir haben ein paar langweilige Stunden Mathe danach noch Chemie und Geschichte. Als die Schule zu Ende war gehe ich erstmal zum Mystic Grill. Caroline hat mich eingeladen mit meiner neuen Nachbarin und so einer Bonnie Bennet.
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore und ich
VampireDiese Geschichte handelt von einem Mädchen ihr Name ist Sarah sie ist 17 Jahre alt. H/F=Haarfarbe A/F Augenfarbe Und da gibt es noch Damon, Caroline , Elena, Bonnie und Stefan. Sarah ist neu in der Stadt Mystic Falls die Stadt voller Mythen. Was f...