Damon macht die Tür auf. Dieses große Haus ist einfach einmalig. Damon hält mir die Tür auf damit ich rein kann. Als ich das letzte mal hier war war ich angespannt weil ich hier noch nie war. Aber jetzt bin ich im positiven Sinn angespannt vor Aufregung. Damon schließt die Tür und führt mich zum Gästezimmer. Es ist direkt neben Damons Zimmer.
Ich stelle mein Gepäck neben das große Bett. Ein Schreibtisch, ein Fenster und ein Kleiderschrank befinden sich in dem Raum.Damon grinste mal wieder weil ich so große Augen mache. Ich haue ihm leicht auf die Schulter.
,,Und? Gefällt es dir? Dort wirst du die nächsten vier Wochen bleiben." sagt Damon. ,,Es ist wunderschön. Wie in einem Schloss und du bist mein Prinz." antwortete ich. WARTE WAS HABE ICH DA GERADE LAUT GESAGT? OH NEIN WAS WIRD ER JETZT VON MIR DENKEN. Die Röte steigt mir ins Gesicht. Ich bin bestimmt so rot wie eine Tomate.Damon schaut mich nur irritiert an. Doch man kann sehen das er amüsiert ist. Mir war das total peinlich.
,,Also ich bin dein Prinz? Muss ich die Prinzessin dann aus dem Turm retten?" fragt Damon. Oh nein ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.
,,Nein nein das habe ich nicht gemeint."antworte ich.
,,Du redest doch immer weiter rein." sagt Damon.Er schaut mich immer noch skeptisch an doch dreht sich um und sagt:,, Wenn du noch was brauchst sag mir Bescheid. Und um 18:30 gibt es Abendessen.
Nachdem er das gesagt hat geht er aus der Tür. Nun bin ich alleine in dem großen Zimmer. Nachdem ich mich eingerichtet habe, und meine Klamotten in den Kleiderschrank geräumt habe, geh ich die Treppe runter ins Wohnzimmer. Damon sitzt auf der Couch und trinkt Bourbon. Ich gehe auf ihn zu und sehe das er ein eng anliegendes Shirt trägt.Wow was für Bauchmuskeln. Sarah reiß dich zusammen nur nicht starren. Ich glaube er hat mich nicht bemerkt. Wow ist ja der Hammer und diese großen Hände.
,,Ich weiß das ich gut aussehe du brauchst nicht so zu starren."
,,H-Hab ich d-doch g-gar nicht."
Mist er hat mich gesehen hoffentlich habe ich einen Notfallplan.Damon pov.
Was starrt sie denn so auf mein Shirt? Ach Spaß das habe ich doch extra angezogen. Ich spreche sie mal drauf an.......
Oh sie ist ja ganz rot. Das hat sie wohl nicht kommen sehen. HahahahahahaSarah pov.
Es ist mir total peinlich oh man. Sarah warum hast du nur so gestarrt?
Peinlich berührt drehe ich mich weg. Er fängt nur leise an zu lachen.
Damon steht auf und geht in die Küche um sich ein Weinglas zu holen. ,, Willst du auch?" ,,Nein danke" antwortete ich ihm. Er aber holt ein zweites raus gießt etwas Rotwein in beide Gläser und überreicht mir eines davon. ,, Auf deinen ersten Abend bei uns Salvators jubelt er.——————-————————————————-
Ja ich lebe noch 😂
Das wars mit dem Kapitel hoffe es gefällt euch.
Wenn ihr noch ein paar Ideen habt für die Story schreibt in die Kommis.
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore und ich
VampiriDiese Geschichte handelt von einem Mädchen ihr Name ist Sarah sie ist 17 Jahre alt. H/F=Haarfarbe A/F Augenfarbe Und da gibt es noch Damon, Caroline , Elena, Bonnie und Stefan. Sarah ist neu in der Stadt Mystic Falls die Stadt voller Mythen. Was f...