5. Damons Entscheidung

15 2 1
                                    

Damon stand einfach nur da und beobachtet mich. Er kommt auf mich zu und fragt etwas. Doch ich hörte nicht zu da mein Kopf so schmerzt. Damon bemerkte das und sieht mir tief in meine Augen. Ich wiederum schaue ihn verwirrt an. ,,Was soll das werden?" fragte ich. Er antwortet:,, Nein nein ich will was probieren." Er nimmt ein Taschenmesser aus seiner Lederjacke und schneidet mir in den Finger. Ich starre ihn nur ungläubig an. Was macht er da? ,,Autch was machst du?" frage ich ihn nochmal. Er schaut nur gespannt auf meinen Finger.

Das Blut bahnte sich den Weg aus meinem Körper. Doch wie aus dem nichts heilte es auf einmal. In weniger als 2 Sekunden nach dem Schnitt schießt sich die Wunde.

,,Damon was hat das zu bedeuten?" frage ich ihn. Er sagt mir nur das er kurz telefonieren geht. Somit geht er aus dem Zimmer.

Ich schaue meinen Finger genauer an aber das war sehr ungewöhnlich. Normalerweise schließen sich Schnittwunden erst nach paar Tagen.

Damon pov.
Ich glaube das nicht warum sie. Sie ist ein so nettes Mädchen. Sie kann nicht zu einem Vampir werden. Wenn ich ihr das sage flippt sie komplett aus. Oh nein was mache ich jetzt?
Ich rufe erstmal Stefan an.
Aber nein lieber nicht sonst störe ich ihn bei seiner Hasenjagd. Ich muss ihn einfach anrufen.
*ruft Stefan an*
Stefan: S
Damon:D

S: Was gibts Damon?
D: Ich hoff euch störe nicht. Stefan du kennst doch Sarah oder?
S: komm auf den Punkt Damon was ist passiert?
D: Ihr wurde gestern morgen als sie zur Schule lief das Genick gebrochen.
S: Damon was hast du wieder angestellt? Hast du damit irgendwas zu tun?
D: Nein wenn ich es dir sage. Ich bin im Krankenhaus.
S: Wie sie lebt noch?
D: Ja sie ist dabei sich in einen Vampir zu verwandeln. Menschen Blut hat sie noch nicht getrunken.
S: Manipuliere die Mutter das sie bei einer Freundin ist und dort ein paar Wochen bleibt. Anschließend nimmst du sie mit zu uns.
D: Wird gemacht und was soll ich zu ihren Freundinnen sagen?
S: Um die kümmere ich mich.
D: Danke Steff
S: Und nenn mich nicht Steff!

Ich legte auf das wurde mir mal wieder zu kitschig.
Ich gehe wieder ins Zimmer und sage zu ihr sie soll sich anziehen und mit mir gehen.

Sarah pov.
Damon kommt wieder rein. Er schaut zu mir und sagt das ich mich anziehen soll. Danach würden wir zu ihm gehen. Also wollte ich mich umziehen bis ich merke das Damon mit seinem typischen Grinsen im Raum steht. Hab ihn voll vergessen.
,,Könntest du raus gehen ich möchte mich umziehen?" fragte ich.
Er geht raus sofort als er die Tür zu schließt ziehe ich mich an.
,,Was ein perverser ich will mich anziehen und er steht da blöd rum und geht nicht aus dem Zimmer." rede ich mit mir selber.
Als ich fertig bin gehe ich zur Tür und öffnete sie. Damon mustert mich skeptisch geht aber vor an die Rezeption. Die Person an der Rezeption lässt uns komischer Weise sehr schnell aus dem Krankenhaus.
,,Wir gehen noch schnell zu deinem Haus" teilte mir Damon mit. Ich nicke und schließe die Tür auf als wir ankommen. Ich packe schnell ein paar Sachen und Damon unterhält sich solange mit meiner Mutter. Als ich fertig bin gehe ich die Treppe wieder runter und verabschiede mich von meiner Mutter. Ich bin überfordert mit der Situation aber ich denke das wird cool bei Damon. Obwohl ich keine Ahnung habe was hier eigentlich abgeht. So laufen wir auf sein Anwesen zu.

—————————————————————-

Hey Leute da bin ich wieder. Ihr fragt euch bestimmt wie schnell ich schreiben kann tja ich bin einfach eine Maschine. Nein stimmt nicht ich habe den Zug verpasst und stehe hier am Bahnhof. Ja ich weiß Pain aber gut. Hier das nächste Kapitel hoffe es gefällt euch.
Man ließt sich Bye ✌🏻

Damon Salvatore und ich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt