Als ich wieder zu Hause ankomme macht mir meine Mutter die Tür auf. Ich gehe ins Haus und direkt hoch in mein Zimmer. Als ich oben ankomme, legte ich mich in mein Bett. Ich schlief mich mal ordentlich aus.
Timeskip: 3 Wochen
Ich habe mich in der Klasse sehr gut eingelebt. Elena, Caroline und Bonnie sind zu meinen besten Freundinnen geworden. Damon sehe ich ab und zu auf der Straße. Laufen tut bis jetzt nicht viel. Bis auf gestern Abend da hat er mich nach Hause begleitet und hat nach meiner Nummer gefragt. Ich habe natürlich direkt zugestimmt.
Am Abend lege ich mich in mein gemütliches Bett.
Am nächsten Tag stehe ich auf und gehe meine morgendliche Routine durch und ziehe mich dann an.
Ich schaue auf die Uhr es wahr 7:20 Uhr.
Oh nein ich muss mich beeilen. Ich habe doch um 7:35 Uhr Schulbeginn.
Schnell renne ich die Treppe runter und renne zur Schule. Ich sehe schon die Schule, doch plötzlich wie aus dem nichts drehte mir jemand das Genick um.Ich falle in die Tiefen der Bewusstlosigkeit. Als ich wieder aufwache sehe ich nur weiße Wände. Ein grelles Licht strahlt in meine Augen. Langsam setzte ich mich auf. Mir dröhnt der Schädel dermaßen. Ich sehe mich um und merke das ich im Krankenhaus bin. Kaum bin ich wach schon störest jemand auf mich zu und umarmt mich heftig. Es ist ( wer hätte das gedacht es ist) meine Mutter. Ich glaube die steht unter Schock weil sie nur stottert:,, Hey kleines w-w-wie g-geht es dir?"
Ich setzte mich vorsichtig auf warum tut mein Schädel nur so weh? Ich fühle mich irgendwie anders.
Damon pov.
Ich fahre gerade in meinem geilen Auto rum. Ich sehe Elena mit Caroline Kaffe trinken. Durch mein Vampirgehör kann ich problemlos zuhören während ich vorbeifahre.
Was habe ich da gerade gehört Sarah ist im Krankenhaus. Ich muss sofort hin um zu gucken ob es ihr gut geht.
Ich höre den Rest gar nicht mehr und fahre sofort ins Krankenhaus.
An der Rezeption finde ich heraus das sie im Zimmer 84 ist. Schnell manipuliere ich mir eine Ärztin sie läuft mir wie ein Dackel hinterher.
Ich laufe weiter durch den Gang und erblicke ihr Zimmer am Ende des Gangs.
Langsam öffne ich die Tür ohne anzuklopfen. ( Böser Damon 😈)
Ich trete rein und sehe Sarah auf einer Krankenhausliege.
Sie ist mit vielen Schläuchen die zu ihrem Körper führen angeschlossen.Sarah pov.
Als ich meine Mutter gerade erzähle was passiert ist geht die Tür auf und Damon kommt rein. Er geht zu meiner Mutter diese Schaut nur misstrauisch. Damon sieht ihr in die Augen und sagt etwas zu ihr was ich aber nicht verstehe. Auf einmal geht meine Mutter auf dem Zimmer.
Er kommt auf mich zu sein Gesicht zeigt keine Emotionen.
Damon fragt mich:,, Hey wie geht es dir tut dir was weh? Was ist passiert?"
Er beobachtet mich genau als ob ich ein Außerirdischer wäre.
Darauf antworte ich:,, keine Ahnung ich habe mich gestern morgen für die Schule fertig gemacht rannte schnell raus. Danach bin ich zur Schule gerannt. Und da wird mir aus dem nichts mein Genick umgedreht."
Damons Gesicht verwandelte sich von emotionslos zu geschockt.
——————————————————————
Heyy Leute ich hoffe euch gefällt meine Story bis jetzt. Hatte nicht viele Ideen. Bei diesem bin ich aber trotzdem sehr zufrieden. Beim Schreiben hat mir meine beste Freundin svenjaa99 geholfen dafür vielen Dank.
Mal schauen was mir noch so einfällt habe wieder mehr Ideen.
LG
DU LIEST GERADE
Damon Salvatore und ich
VampirgeschichtenDiese Geschichte handelt von einem Mädchen ihr Name ist Sarah sie ist 17 Jahre alt. H/F=Haarfarbe A/F Augenfarbe Und da gibt es noch Damon, Caroline , Elena, Bonnie und Stefan. Sarah ist neu in der Stadt Mystic Falls die Stadt voller Mythen. Was f...