Warheit oder Pflicht

494 19 1
                                    


Zeitsprung 2
Pov Kenma
Meine Mannschaft und ich stehen vor der Turnhalle und warten auf das Ankommen von Karasuno. Ich freute mich auf shoyo. Da kommt er der Bus. Alle sehen müde aus als sie aussteigen. Die Trainer begrüßen sich und gaben uns den Rest des Tages frei. Bis zum Abend passiert nichts spannendes  bis wir alle uns nach dem Abendessen nochmal zusammen setzten und beschließen Warheit oder Pflicht zu Spielen. Alle spielen mit. Kuroo beginnt „Kageyama Warheit oder Pflicht?"
Warheit antwortet dieser. Kuroo überlegt kurz. Es sieht so niedlich aus wenn er überlegt. „Bist du mit jemandem zusammen?" er zögert kurz und bejaht dann aber die Frage. Jetzt war er an der reihe und es ging ewig weiter. Ich erfuhr ein paar spannende sache z.B. dass Hinata schwul ist und so weiter. Bis irgendwann Kuroo mich frägt ob ich zurzeit verliebt seie. Ich musste die Frage bejahen. Bevor jmd noch auf die Idee kommt wen ich meine sage ich dass ich müde bin und gehe in den Raum in dem Mein Teams und ich schlafen. Natürlich war ich nicht müde und beschließe noch Duschen zu gehen. Ich verletzte mich auch noch ein paar mal und hörte dann aber schritte. Fuck denke ich mir hier kann ich mich nicht verstecken ich kann nur hoffen das die Person nicht verrät. Und da wird die Tür auch schon geöfnet und Kuroo steht dort. Er start mich an und sagt dann nur  „bitte sag dass das nicht wahr ist"
Ich schaue ihn immer noch an und er kommt langsam auf mich zu und nimmt mich in den Arm

Pov Kuroo
Ich spüre wie ihm eine Träne übers Gesicht läuft und wische sie mit meiner Hand weg. Er schaut mich mit deinen großen Augen an. Er sieht so süß aus wenn er das macht. Ja ihr habt richtig gehört ich habe mich in ihn verliebt. Erst wollte ich es mir noch eingestehen und habe mich mit vielen Mädchen getroffen aber das hat nichts verändert. Ich beuge mich zu ihm runter und gebe ihm einen eine Kuss auf seinen Kopf. Es schau mich wieder so an. „Du findest meine Narben nicht ekelhaft?" fragt er verwundert. Nein warum sollte ich antworte ich ihm. „Kenma?" Mhm antwortet er „Ich liebe dich" „du was " fragt er mich „Ich liebe dich" wiederhole ich. Bevor ich überlegen konnte was ich als nächstes Sage küsst er mich. Nachdem wir uns voneinander lösten sagte er mir das er die gleichen Gefühle für mich hat. Ich habe die Narben vergessen. Leider. Ich wünschte ich hätte ihm geholfen.

am nächsten Morgen
Pov Kenma
Kuroo hat sich tatsächlich in mich verliebt. Ich bin so glücklich. Wir hatten noch ein bisschen geredet und sind dann auch früh ins Bett.

WICHTIG
So jetzt habe ich schon ein bischen geschrieben. Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich Morgen oder heute raus ich weiß es nicht. Ich habe gerade gerade nicht so viele Ideen wie ich alle meine Ideen einbauen soll also schreibe ich immer wenn mir das passiert von anderen Haikyuu ships:) Ihr könnt auch mal bei meinen anderen Geschichten vorbei schauen.

I wish you were hereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt