Der nächste Tag

349 14 0
                                    

Pov Kenma
Ich schrecke hoch ich hatte wieder von ihm geträumt. Von dem was damals passiert ist.Zitternd stehe ich auf zum Glück bemerkt es niemand. Leise verschwinde ich im Bad. Ich beginne meine Messer raus zu holen und fange an sie über meine Haut zu fahren. Schnell erfüllen sie ihre Aufgabe und beruhigen mich. Ich verbinde meinen Arm und gehe zu den anderen. Niemand hat es bemerkt zum Glück. Ich lege mich zurück kann aber nicht einschlafen. Ich lege mich in Kuroos Arme bei ihm kann ich mich immer entspannen. Er gibt mir das Gefühl von Sicherheit. So kann ich einschlafen.

Am nächsten Morgen....

Pov Kuroo
Ich wache langsam auf. Verblüfft schaue ich in meine Arme. Kenma hatte sich in sie gekuschelt. Wie süß er dabei aussah. Ich wollte eigentlich noch joggen gehen beschließe aber bei ihm zu bleiben dass er nicht aufwacht. Ich streichele ihm über die Haare. Nach einer halben stunde oder so sind alle wach Kenma sieht so aus als würde auch er jeden Moment die Augen öffnen. Das tut er jetzt auch. Verschlafen schaut er mich an. Ich lächele ihn an. „Guten Morgen" sage ich ihm. Er lächelt zurück „Morgen". Ich will langsam aufstehen da zieht er mich zurück in die Umarmung. Er schaut mich kurz an mit einem Blick der fragte ob das ok für mich wäre . Ich lege meine Arme um ihn. Er kuschelt sich an mich und schließt kurz nochmal seine Augen. Nachdem wir uns fertig gemacht haben gehen wir frühstücken. Danach haben wir ein paar spiele.

I wish you were hereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt