Doppelt

268 9 0
                                    

Pov Kenma
~Am nächsten Morgen stehen wir auf und beschließen joggen zu gehen~
Wir schließen die Haustüre und einigen uns in den Park zu joggen. Wir unterhalten uns gerade über alles mögliche als ich ihn sehe. Nein dass kann nicht sein. Er ist tod. Ich habe seine Leiche gesehen war bei seiner Beerdigung dabei. Wie kann er noch Leben? Jetzt fällt es mir ein. Er hat einen Zwillingsbruder er hat nie viel von sich erzählt aber ihn hat er mal erwähnt ich glaube er hieß Liam oder so (sry für alle die so heißen oder jmd kennen). Ich weiß nicht ob Liam von unserer Beziehung wusste aber es sieht so aus als würde er mich erkennen. Ich weiß nicht warum aber ich habe Angst. Angst vor diesem Blick. Er hat mich immer so vor einer Vergewaltigung angeschaut. Die nächsten Stunden bin ich nicht ganz anwesend. Ich weiß nicht wieso aber trotz meiner Angst will ich Liam treffen. Er muss ja hier in der nähe Wohen ich sehe ihn bestimmt wieder. Kuroo ist vor einer Stunde oder so gegangen und ich lege mich auf mein Bett. Ich bin heute irgendwie müde. Da höre ich ein Geräusch. Es ist mehr ein klopfen. Da ist jemand. An meinem Fenster war jemand. Ich schalte das Licht an. Und sehe ihn? Nein es ist Liam. Ich weiß nicht warum aber ich öffnete es und er kommt herein. „Ich weiß alles" sagt er nur. „Du bist an dem Tod von meinem Bruder schuld. Dieser komische Auftragsgeber von ihm hat jemanden geschickt einen Unfall mit ihm zu bauen so dass er da nicht mehr lebend raus kommt. Hast du dich nie gewundert dass dir so wenig passiert ist?" Ich verstehe immer noch nicht was ich damit zu tun habe doch Liam spricht weiter „deinet wegen hat der Alte man ihm zahlen müssen. Schäm dich. Ich hasse dich. Du sollst den gleichen Schmerz ertragen den ich ertragen musste und den gleichen den er ertragen musste. Wir hatten ein so gutes Verhältnis und jetzt? Unsere Eltern sind immer noch krank vor Schreck. Ich hasse dich du nutzloses Ding. Ich muss dir leider sagen dass ich dich genau so beghandeln werde wie mein Bruder. Also zieh dich schon mal aus." Nein denke ich mir dass kann nicht wahr sein. Bitte nicht. Ich mache trotzdem alles was er von mir verlangt und werde vergewaltigt.
Ich hätte nicht gedacht dass ich heute noch ein Kapitel raus bringe aber egal. Vlt kommt noch eins mal sehen. KA aber ich verliere langsam die motivation an dieser Ff werde sie aber weiter schreiben. Sie wird aber nicht so lange wie ich geplant habe. Viel spaß beim weiter lesen

I wish you were hereWo Geschichten leben. Entdecke jetzt