Pov Kenma
Das Trainingscamp ist seit heute um und Karasuno reist ab. Ich bin irgendwie traurig das Shoyo gehen muss aber glücklich dass ich wieder alleine sein kann. Das alleine sein hat mit gefehlt. Ich bin froh dass ich den Morgigen Tag alleine verbringen kann. Es ist sein 2 ter Todestag. Ich bin immer noch nicht drüber hinweg. Klar ich liebe ihn nicht mehr. Trotzdem habe ich noch diese Spezielle Verbindung zu ihm. Egal was er mir angetan hatte. Er war immer da. Ich laufe langsam nach Hause. Dort angekommen gehe ich in mein Zimmer. Meine Eltern waren für 3 Monate weg also habe ich meine Ruhe. Ich gehe erstmal unter die dusche. In Gedanken bin ich bei ihm. Wie soll ich den Morgigen Tag nur überstehen. Ich würde erst später an sein Grab gehen, damit ich seine Familie nicht sehen muss. Sie alle erinnern mich an ihn. Nachdem ich geduscht habe, lege ich mich in mein Bett und fange an eine Serie zu schauen. Irgendwann bestelle ich mir was zu essen und schaue weiter, bis ich irgendwann einschlafe.
Ich spüre wie die sonne mich langsam weckt. Es ist 10. Ich stehe auf und mache mir was zu essen. Mir fällt ein was für ein Tag heute ist. Jetzt habe ich keinen Hunger mehr. Nur noch Schuldgefühle. Langsam fange ich an zu zittern irgendwann muss ich mich setzen und mir fällt nur ein weg ein mich zu beruhigen. Ich gehe in Bad und hole meine geliebten Klingen raus. Und beginne mit dem ersten Schnitt. Es erfüllt seine Wirkung und ich beruhige mich langsam. So sitze ich noch eine Weile im Bad und sehe dem Blut dabei zu wie es langsam auf den Boden tropft. Irgendwann beschließe ich die Wunden zu verbinden und fange and das Blut weg zu putzen. Nachdem ich fertig bin setze ich mich auf sofa und schaue mir alte Fotos und Nachrichten von ihm an. Sie fangen jetzt an mich an eine Zeit zu erinnern die ich schnell vergessen will. Aber ich kann nicht er hatte mir zu viel Leid angefügt. Ich kann sowas nicht vergessen. Dies ist die schlechte Seite von ihm. Traurig lege ich mich hin und fange an leise zu weinen. Ich spüre es gar nicht aber ich schlafe ein. Irgendwann wache ich auf. Draußen wird es gerade langsam dunkel. Oh langsam sollte ich mich mal auf den Weg zum Friedhof machen. Das mache ich jetzt auch. Ich gehe zu seinem Grab und fange an zu weinen. Nach einer halben stunde oder so ist es schon dunkel uns ich mache mich auf dem weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
I wish you were here
Fanfiction...Ich dachte du liebst mich? Warum tust du mir nur sowas an? Kenma geht es immer schlechter. Niemand bemerkt es richtig. Ist es am ende doch vielleicht zu spät? Hi das hier ist eine Kuroken ff ich hoffe sie gefällt dir:) Viel spaß beim Lesen. Ach...