K a p i t e l 3

35 4 8
                                    

Maddy

An der Landefläche angekommen stiegen wir aus unseren Anzügen und machten uns auf den Weg zum Fahrstuhl. Dort eingestiegen fuhren wir hinunter zum Wohnbereich.

Das kann jetzt interessant werden.

,,Soll ich Mr. Stark und Mrs. Potts bescheid geben das sie bereits angekommen sind?" Fragte uns Jarvis. ,,Nein Danke das machen wir selbst" entgegnete Yuna darauf. In der Etage angekommen stiegen wir aus und liefen langsam den Gang entlang.

Hm, keiner da komisch.

Dachte ich zumindest ,,Na ihr kleinen Verbrecher" ertönte die Stimme von Clint hinter uns weshalb wir zusammen zuckten, wo ich hätte schwören können das Yuna's Augen kurz rot aufleuchteten. Sofort drehten wir uns um ,,Ach hey, wie geht's denn so" antwortete ich leicht überfordert. ,,Naja also mir geht's gut, was man von euch nicht mehr lang sagen kann" antwortete er mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

Was soll das denn jetzt wieder heiß-.

,,Ach na sieh mal einer an wer endlich nach Hause gekommen ist" er machte eine kleine Pause. ,,Die STARK Geschwister" setzte er fort wobei er das Stark besonders betonte. ,,Oh hey Dad, wie läufts denn so- lang nicht gesehen oder".

Och ne Yuna. Hast du jetzt nicht gesa-.

,,Wie es so läuft ?! Wie soll es wohl laufen wenn man von Menschen bombardiert wird, und gefragt wird ob man sich zu den Unbekannten äußern kann!". Huch. ,,Naja also eigentlich war das auch deine Schuld" meinte Yuna, worauf Dad und Ich sie ungläubig ansahen. ,,Wie bitte ?!" ,,JA! Immerhin hast du den Anzug so gesteuert das er in MEIN Zimmer EINSCHLÄGT",,Warum ist er dann nicht bei Maddy eingeschlagen?" Fragte er nun etwas ruhiger. Alle sahen mich. Na toll, warum immer ich. ,,Naja, Ähm. Also, ich hab Jarvis gefragt was er mit einschlagen meint. Und so konnte ich den Anzug eben so steuern das er vor dem Haus landet." Nun sahen mich alle stolz an. ,,Aber ihr wisst doch alle das ich nicht so genau über das nachdenke was man mir sagt" entgegnete sie verlegen worauf wir alle anfingen zu lachen, inklusive sie.

Wir redeten noch eine Weile weiter bis Dad uns in unsere Zimmer brachte. ,,Also wenn ich in so einer Situation wie ihr gewesen wäre hätte ich sie alle ausgeschalten" meinte er ruhig. Ja toll zwei Mädchen 17 alt haben jeweils 18 Menschen umgebracht. Wer kennt's nicht. Wir nickten nur und ich ging in mein Zimmer.

Yuna

Am Tower angekommen kletterten wir aus unseren Anzügen und machten uns auf den Weg zum Fahrstuhl, während wir hinunter fuhren meldete sich Jarvis. ,,Soll ich Mr. Stark und Mrs. Potts bescheid geben das sie bereits angekommen sind?" ,,Nein Danke das machen wir selbst" meinte ich selbsicherer als es eigentlich klingen sollte. Endlich im Wohnbereich angekommen stiegen wir aus und liefen langsam den Gang entlang. Sind die alle vor uns geflüchtet oder was?!. ,,Na ihr kleinen Verbrecher" ertönte Clints Stimme hinter uns. Zu früh gefreut. Vor schreck drehten wir uns sofort um wo ich kurz zu Maddy sah und- SIE HATTE BLAUE AUGEN?! ,,Ach hey, wie geht's denn so" meinte Maddy etwas überfordert. ,,Naja also mir geht's gut was man von euch nicht mehr lang sagen kann" antwortete er mit einem fetten Grinsen auf dem Gesicht.

,,Ach na sieh mal einer an wer endlich wieder nach Hause gekommen ist" Dad machte eine kurze Pause bevor er weiter sprach ,,Die STARK Geschwister" setzte er fort wobei er aber das Stark besonders betonte. ,,Oh hey Dad, wie läufts denn so- lang nicht gesehen oder". Ah shit, also das war gerade nicht die beste Antwort von mir. ,,Wie es so läuft ?! Wie soll es wohl laufen wenn man von Menschen bombardiert wird, und gefragt wird ob man sich zu den Unbekannten äußern kann!". ,,Naja also eigentlich war das auch deine Schuld". NEIN OCH WIE ICH MEIN MUNDWERK HASSE. ,,Wie bitte?!" Fragte er ungläubig ,,JA! Immerhin hast du den Anzug so gesteuert das er in MEIN Zimmer EINSCHLÄGT" schrie ich ihn schon fast an. Ups. ,,Warum ist er dann nicht bei Maddy eingeschlagen?" Fragte er darauf etwas ruhiger. Hmmm. Vielleicht weil sie schlauer als ich ist. Nun sahen wir Maddy erwartungsvoll an um die Antwort zu erfahren. ,,Naja, Ähm. Also, ich hab Jarvis gefragt was er mit einschlagen meint. Und so konnte ich den eben so steuern das er vor dem Haus stehen bleibt". Ich hingegen antwortete nur ,,Aber ihr wisst doch das ich nicht so genau über das nachdenke was man mir sagt". Nun fingen alle an zu lachen wo ich nach einer Zeit mit einstieg.

Wir unterhielten uns noch ein wenig bis wir müde wurden und uns Dad zu unseren Zimmern brachte ,,Also wenn ich in so einer Situation wie ihr gewesen wäre hätte ich sie alle ausgeschalten" meinte er ruhig. Ich schaute ihn nur leicht geschockt an antwortete aber nichts mehr darauf.

Ich verabschiedete mich noch von den beiden und ging in das Zimmer neben Maddy.
_________________________________

849 Wörter

Holaaaaa👀✨
Tut mir leid das gestern kein Kapitel kam aber ich war gestern mit einem Kumpel Fahrrad fahren, und wurde dazu noch von einem Hund gebissen und ja😬✌🏻

Kritik und sonstiges auch hier wieder erwünscht

Love u All 3000❤✨
<3

The Stark sisters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt