Heute war es nun soweit heute würde ich wieder nach New York fliegen und alle wieder in meine Arme schließen können.
,,Jarvis wie soll ich eigentlich wieder nach New York kommen?" Fragte ich die KI meines Dad's, irgendwann muss ich mir aber mal selbst eine bauen. ,,Mr. Stark hat eine Überraschung für Sie die in 10 Sekunden in Ihr Zimmer einschlagen wird."
Einschlagen?! OH SHIT.,,Jarvis bitte sag mir nicht das die Überraschung ein Iron Man Anzug ist." ,,Doch so ziemlich" antwortete Jarvis in meiner Uhr. ,,Kann man das noch so einstellen das er vor dem Haus stehen bleibt ?!" Fragte ich die KI panisch. ,,Ich kann es probieren Miss Stark" ,,Tu das Jarvis"
Es dauerte keine 5 Sekunden da meldete sich Jarvis wieder. ,,Ihr Anzug ist erfolgreich gelandet" Sofort viel mir ein Stein vom Herzen.
MOMENT MEIN ANZUG?!.
,,Jarvis, wie meinst du das mit MEIN Anzug?" ,,Mr. Stark hat ihn extra für Sie gebaut, Miss Stark"
AHHHH WIE COOL IST DAS DENN.
,,Hat Yuna auch einen bekommen?" Fragte ich während ich die Treppen schon förmlich herunter rannte ,,Ja hat sie" ,,Dann weiß ich schon genau was wir machen-" Ich stockte den Satz da ich nun vor dem Anzug stande.
HOLY SHIT. DER IST JA DER HAMMER!!!!
Quietschend vor Freude betrachtete ich den Weiß-Goldenen Iron Man Anzug.
OH MEIN GOTT ICH KANN ES NICHT GLAUBEN DAS DER JETZT MIR GEHÖRT!!!.
,,Miss Stark ich will sie ja nur ungern stören aber sie sollten sich jetzt auf den Weg machen" Ich nickte und kletterte in den Anzug. Nachdem sich der Helm geschlossen hatte erschien mein Dad ,,Hey Honey, ich hoffe dir gefällt der Anzug und er ist angekommen-"
Und wie er das ist.
,,Dein Anzug hat so ziemlich die gleichen Funktionen wie meiner, außer das wenn du Probleme hast. Jarvis ihn steuern und fliegen kann. Ich will dich jetzt auch garnicht weiter aufhalten viel Spaß." Somit endete das Video, Ich wollte gerade den Anzug vollständig starten als nochmal der Quadrat Kopf meines Vaters auftauchte. ,,Flieg ja vorsichtig, ich will dich nämlich nicht unbedingt aus dem Atlantik herausfischen. Lieb dich mal 3000!" Ich lächelte bei der Nachricht und flog los.
Yuna
Ich stande gerade in meinem Zimmer und machte mein Bett ,,Jarvis, wie spät ist es?" ,,9:00 Uhr Miss" ,,Danke, wann werde ich eigentlich abgeholt?" Fragte ich die KI ,,Ihre Überraschung wird in Kürze hier einschlagen" ,,Ok danke Jarvis"
Ich liebe Überraschungen, hm.... was Jarvis wohl mit einschlagen meint. Naja ich gehe erstmal auf Toilette.
Ich war gerade dabei meine Hände zu waschen als es einen sehr lauten knall gab, ich wusch meine Hände noch fertig und nahm den Föhn als Verteidigung.
Fragt einfach nicht. Danke.
Bewaffnet mit dem Föhn lief ich in das Wohnzimmer wo kaputte Glasscheiben herumlagen und ein IRON MAN ANZUG STANDE!
Bitte was?!
,,Jarvis?! Woher kommt bitte dieser Anzug?" ,,Das ist die Überraschung von Mr. Stark für Sie " ,,OHA WIE COOL" ich ging nun näher an ihn heran und betrachtete ihn genau. Er war so wie der von Tony nur das statt dem Rot bei mir schwarz ist und das was Gold ist Gold ist. Ich wollte ihn gerade weiter bestaunen als plötzlich die Tür von Bewaffneten Männern aufgebrochen wurde. ,,AUF DEN BODEN UND WEG VON DEM ROBOTER !" schrie der eine.
Yooooo seh ich so aus als würde ich das tun?! Und außerdem was für Roboter bitte?!
,,Tut mir leid das werde ich aber bestimmt nicht machen, und außer dem ist das ein Iron Man Anzug und kein Roboter ihr Klopp Hölzer!" ,,Auf den Boden JETZT!" ,,Nö man sieht sich."
DU LIEST GERADE
The Stark sisters
FanficMadison Stark (17) und Yuna Stark (17) sind die Töchter von Tony Stark. Weiß er es? JA. Wissen sie es? JA. Die beiden machen jeweils ein Auslandsjahr, Yuna in Australien ( Sydney ) und Maddy in Frankreich ( Paris ). Doch was passiert wenn Tony die b...