Kapitel 4

35 4 3
                                    

Maddy

In einem viel zu großen Pullover, einer Jogginghose und Flauschigen Schuhen suchte ich verzweifelt die anderen im Tower. MANN DA IS MAN EIN DREIVIERTEL JAHR NICHT DA UND SCHON VERGISST MAN WO WAS WAR. Total verzweifelt rief ich nach Jarvis und fragte ihn wo es hingeht und wo allgemein alle sind, ,,Mr. Stark ist in der Werkstatt, Natasha, Wanda und ihre Schwester sind im Trainingsraum und die anderen sind irgendwo zerstreut". Das war ja mal eine Auskunft haha. ,,Ok, Ähm zeigst du mir bitte den Weg zur Werkstatt " ,,Sicher, dort vorne einmal in den Fahrstuhl, dort auf den 50ten Stock drücken. Einmal links abbiegen, den Code eingeben und schon sind sie da" ,,Ok danke Jarvis" Ich tat das was er mir sagte und stande nun vor der verschlossen Tür. Toll, soll ich klopfen? Ach egal. Ich trat nun näher an die Tür heran und klopfte, doch er reagierte nicht. Will der mich verarschen?! Man da sind die Türen und alles sonstige hier schon aus Glas und der sieht einen trotzdem nicht. Und der soll Iron Man sein wenn er nicht mal seine Tochter wahrnimmt? Also ich weiß ja nicht, aber gut. Ich klopfte nun nochmal kräftiger an die Tür. Immernoch keine Regung. HALLO?! ,,Jarvis, sag dem Quadratkopf bitte er soll sich mal umdrehen" ,,Ja wohl Miss". Es dauerte keine 10 Sekunden da drehte er sich schon um, fing an zu lachen, kam zur Tür und öffnete diese, sofort ertönte die vertraute Musik von AC/DC in meinen Ohren. Wie ich das vermisst hatte but anyways.

,,Sag nicht du hast das Passwort vergessen" Fragte mein Vater belustigt, ich hingegen schaute ihn nur mahnend an und schaute was er zurzeit so baut. ,,Was ist das dort für ein Anzug? Der sieht irgendwie aus wie eine Spinne" überlegte ich laut, ,,Hast du schonmal was von diesem Spider-Boy.... ne- Spinnen-Junge.... ach man wie hieß er noch gleich... Spider-Lord?" ,,Meinst du Spiderman ?" Unterbrach ich die Überlegung von Tony. ,,Ja genau! Aufjedenfall bekomme ich einfach nicht heraus Wer er ist, ABER falls ich es heraus finde will ich ihn vielleicht zu einem Avenger machen" ,,Klingt interessant, aber bevor du dir irgendwas zusammen reimst finde erstmal heraus wer er ist" antwortete ich gelassen worauf er einen Schmollmund zog.

,,Was genau wolltest du eigentlich hier?" Fragte er nun mehr interessiert ,,Kann ich nicht meinen Dad besuchen kommen?-" fing ich an wobei er eine Augenbraue hoch zog ,,Naja also eigentlich wollte ich fragen ob wir mir vielleicht noch einen anderen Kampfanzug entwerfen und bauen könnten mit dem ich dann Quasi zwischen Iron Anzug und dem hin und her switchen kann. Weißt du was ich meine" berichtete ich ihm meine Idee. ,,Wir können es gerne probieren" ,,YAYYYY, na dann letzzz gooo" freute ich mich und rieb mir die Hände weswegen Tony nur lachte.
_________________________________
467 Wörter✨

Holaaaa friendssss🤗, ich hab das Kapi doch noch hochgeladen und umgeschrieben😬. Ich hoffe euch macht es nichts aus das es 1. So kurz ist und 2. Nur aus der Sicht von Maddy geschrieben ist, ABER ich verspreche euch das das nächste Spannender, länger und wieder mit Yuna wird😼✨

Bist du jetzt zufrieden XxJackyfyxX HAHA😂❤✨

L.G. Ruby <3

The Stark sisters Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt