Auswirkungen Der Rüstungen

49 5 5
                                    

"Ja dem stimme ich zu." erwiderte Ct-2222. Die fünf Klone setzen sich in Bewegung richtung Essensausgabe. "Du Phoenix wir werden von gut 200 anderen Klonen beobachtet." "Ja dass habe ich auch bemerkt Cash, und ich weiß auch warum. " " Woher weißt du dass denn Phoenix. " " Ganz einfach Fixer wir haben Katarn rüstungen. Die anderen nicht." "Phoenix hat recht Jungs, ihr steht aus der Menge heraus." fügte Ct-2222 hin zu. "Gehen wir uns ein Platz suchen und reden dort weiter." meinte CC-7253-19. Die fünf Klone suchten sich ein Platz am Rand um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen. "Also wann habt ihr die Rüstungen bekommen?" fragte Ct-2222. "Frag die drei Quatschköpfe da."meinte CC-6523-12, während er in seinem 'Essen' herum stocherte." Wir sind keine Quatschköpfe!"kam es prompt von den angesprochenen." Sagen sie und bauen eine Pyramide aus Besteck! Und jetzt beantwortet endlich die Frage."kam es postwendend von CC-6523-12." OkOk, Wir haben sie um 0250 bekommen."sagte CC-8674-20."Warum warst du um 0250 wach." fragte Ct-2222 überrascht. "Das sage ich euch mal wann anders. Nicht jetzt. Nicht hier."

Was ist wohl Fy's Geheimnis? (ihr dürft raten!)

@ARC-2222 dir verpasse ich früher oder später noch ein Namen. Immer deine Nummer zu tippen wird früher oder später nervig!

Konstruktive Kritik ist erwünscht

Bis denen servus und Ciao

Die Geschichte eines Republik commandoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt