Der Anfang Vom Ende

33 5 4
                                    

"Was sind das für Klone?" fragte Obi-wan Kenobi den Kaminoaner neben sich. "Das sind Commandos Meister Jedi, sie haben spezielle Rüstungen. Diese Rüstungen haben intigrirte Schilde und eine Vibroklinge. Außerdem sehen sie auf ihrem HUD-Display die Vitalwerte der anderen sqaud Mitglieder und ihre eigenen." Erklärte Lama-Su. Einer der Klone hate sie bemerkte und blickte zu ihnen impor. Seine meine war unlesbar für Obi-wan." Wie heißt dieser Klon?" fragte der Jedi." Das ist CC-6523-12." antwortete Lama-Su kühl. Mittlerweile sind die Vier Klone aus der Kantine verschwunden. "Wie viele Klone gibt es, und wie viele davon sind Commandos?" fragte der Jedi, und ignorierte da bei das Lama-Su den Klon nur mit einer Nummer benannt hatte. "Es gibt Zweimillionen Klone, Vierhundert davon sind Commandos. Es befinden sich Einemillionen weitere Klone in der Ausbildung."beantwortet Lama-Su die Frage des Rot-blondens.
" Gut ich werde dem Rat der Jedi bericht erstatten, danach möchte ich mit dem Gen-spender reden." sagte Obi-Wann Kenobi in neutralen Ton.

So Kapitel Drei ist fertig. Ich hoffe es gefällt euch!
Das vierte Kapitel ist bereits in Arbeit es sollte heute Nachmittag online sein.

Konstruktive Kritik erwünscht

Bis dene Servus und Ciao

Die Geschichte eines Republik commandoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt