" Das ist nicht dein Kriffender Ernst Phoenix! " fuhr CT-2222 den Klon Commando an."dass ist viel zu gefährlich, für dich und dein Squad!" Stieß sie wut schnaubend hervor. Rex schaute, verblüfft darüber dass seine Leutnantin einen Republik Commando an brüllte, zwischen den beiden hin und her.
" Nein, Vod'ika dass ist im Vergleich zu Missionen anderer Commando squads noch harmlos. Delta squad muss eine ähnliche Operation durch führen, ohne die Möglichkeit Unterstützung an zu fordern." Erwiderte Phoenix mit Leeren Blick und hohler Stimme. CT-2222 und Rex starten sich schockiert an, wohl wissend dass Phoenix und seine Jungs wirklich Glück haben. "Von uns Commandos gibt es 400 Soldaten nach dieser Schlacht werden wir sicher maximall noch 350 Soldaten sein, warscheilich weniger." sprach Phoenix weiter "Also es ist wirklich harmlos im vergleich zu den Anderen Commandos." damit beendete Phoenix seine aus führung und leis Rex als auch CT-2222 zu Boden schauen. "Sir, es wird schon nicht so Schlim werden wie sie glauben." Spracher jemand von der Seite. "CC-2224 MarschallComander des 7 Luftwaffenkorps und des 212th Angriffsbatallion. Sir." Ratterte der Commander auf den fragenden Blick des Commando Soldatens herunter. "Sie sind der Commander der 212th? Wie lautet ihr Name?" Der Commander zeigte die selbe reaktion wie Rex . "Co ... Cody unter vode Kote." antwortete der Commanderüber vordert . "Schön sie kennen zu lernen Kote, ich bin Commando Phoenix . Captin Rex Und Seine Leutnantin werden ihnen die Srategie errleutern da ich zu meinem Squad muss um es aufdie schlacht vorzubereiten. Bitte machen sie sich so gut wie möglich mit einander Vertraut." antwortete Poenix.
ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHMMMMMM Servus BIch bin auch wieder da.
Also Ich möhte
A. Mich entschudigen das ssolange nichts kam
und
B. Ich werde devenetiv noch weiter schreiben bin gerade im Avatar Hype da ich auch an einer Avatar FF schreibe werden voerrst hier devenetiv keine kapitel kommen aber ich scheibe auf jeden fall weiter schreiben
Und Vod'ika wenn du einen Namen hast den ich verwenden kann dann wäre es gut dass du mir den mitteilst weil ich sonst einen raus suche.Also Bis denen servus und Caio
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines Republik commando
AdventureDie Gesichte handelt über ein Republik Commando Von Anfang der Klonkriege bis zum Ende Best Ranking 18 in Clonewars 68 in Star Wars