"Rhein wir fliegen und die anderen Jedi retten." sagte General Yoda. "General bei allem Respekt dass ist zu verlustreich für uns! Es wäre besser wenn wir die Jedi so eng wie möglich ein kreisen und durch die spalten in den Luken der Kanonenboote die Druiden nieder schießen." widersprach CC-6523-12 dem General. Die umstehenden Klone waren geschockt da rüber was ihr Bruder da tat. "Und sie haben keine Kriegserfahrung und beherrschen den Umgang mit einer arme nicht. Kein Jedi kann das. Lassen sie uns am Anfang die Strategien entwickeln. Wenn sie und die anderen Generäle wissen wie man eine arme befehligt, können sie die Strategien entwickeln." fügte der Klon hinzu. Yoda überlegte "Recht du hast. Die Jedi keine Arme befehligen können oder Strategien entwickeln." stimmte der General CC-6523-12. Den vier Klonen und dem General hat sich unbemerkt ein Soldat genähert. "Ihr vier seid echt verrückt!" meinte CT-2222. Die vier Commandos und der General drehten sich zu dem Sprecher um. "Du bist Leutnant?" fragte CC-8674-20. "Ja war eine kurzfristige Beförderung. Übrigens ich bin in der 501sten wen ihr mal vor bei schauen wollt wisst ihr wo ihr suchen müsst." antwortete sie schmunzelnd. Erst jetzt bemerkte sie den General und salutierte schnell "Sir!", woraufhin die anderen Klone anfingen zu lachen. "Sir, welche Strategie verwenden wir jetzt?" fragte CT-2222. "Die Strategie die CC-6523-12 vorgeschlagen hat wir verwenden." bestimmte General Yoda. Woraufhin CC-6523-12's Kinnlade sich Richtung Boden verabschiedete. Bei der Mimik die die anderen zu Gesicht bekamen mussten sie einfach los lachen, sogar der General musste schmunzeln. CC-6523-12 war mit der Situation total überfordert, da ihm von klein auf eingetrichtert wurde das die Jedi unfehlbar seien und nun gesteht ein Jedi, sogar der Jedi Großmeister (Wohl eher kleimeister), ein Fehler ein und gibt ihm einem Klon recht. CC-6523-12 kapierte gar nichts mehr. Somit bemerkte er nicht dass ihr Kanonenboot im Hangar eines Venators landete.
Hello there
Ich Bins aus der Versenkung auf getaucht samt Kapitel! Ich hab's wie Salaminus mit den Bonusszenen gemacht ein Parr Monate Garnichts gesagt.
Jetzt mal spaß beiseite ich hatte eine Schreibblockade und da zu hatten meine Lehrer die Gran Jose Idee in der ersten Woche nach den Ferien ZWEI verfickte Schulaufgaben zu schreiben. ich frag mich immer noch wie man auf so eine beschissenen idee kommt.
Als Entschuldigung das solang kein Kapitel mehr kam kriegt jeder Zehn🍪'se (Mein Keks glas darf leiden)
Bis denne Servus und Ciao
PS: Einfach 400 Wörter Neuer Rekord
DU LIEST GERADE
Die Geschichte eines Republik commando
AdventureDie Gesichte handelt über ein Republik Commando Von Anfang der Klonkriege bis zum Ende Best Ranking 18 in Clonewars 68 in Star Wars