Der Krieg beginnt

5 1 3
                                    

"Capitan möchten sie dass ich die Strategie erläuterten oder möchten sie das machen?" fragte CT-2222 an Rex gewannt. "Mach ich" "dann fang an antwortete CT-2222 auf Rex aussage "Comannder die Strategie die Commando Phoenix Entworfen hat sieht vor das wir mit den Kanonenbooten in der Petranaky-Arena landen und dabei die sich dort befindenden Jedi einkreisen, um Verluste zu vermeiden verwenden wir die Lücken in den Türen der Kanonenbote als Schießscharten." innformierte Rex Cody welcher nickend bestätigte.

"Wir sollten uns auf den weg zu den Kannonenboten machen wenn ich mich nicht ihre sollten wir Geonosi bald erreichen. Den Rest der Strategie müssen sie mir wohl im gehen erklären." sagte Cody bevor Rex weiter sprechen konnte. "natürlich Commander" bestätigte der Capitan. Die dreie Gruppe setzte sich in Bewegung in Richtung Kanonenboten während der Capitan wieder zu sprechen ansetzet. " Wenn wir mit den angriff auf die Arena fertig sind werden wir uns mit ihren Truppen treffen und einen Angriff auf eine Druidenfabrik in der nähe eines Unterschlupfs von einem der Separatistischen Befehlshaber Durch führen. Ziel des angriffs ist die Zerstörung der Fabrik." beendete Rex seine Erklärung. "Wie sollen wir die Fabrik Zerstören?" Fragte Cody wehrend die gruppe sich einen Kanonenbot näherten.

Was die Gruppe nicht bemerkte war das bei den Kanonenbot dem sie sich nährten bereits vier Gestalten saßen.

"Ey Phoenix, mit wenn kommt CT-2222." rief Fy zu Phoenix welcher einen letzten Check von Cash Rüstung durch führte. Fixer sah von Fy's Rüstung auf welche er gerade kontrollierte und sah in die Richtung in die sein Squad Mate schaute. "Ein Capitan und ein Marschall-Commander wenn ich mich nicht ihre" meinte Fixer nur. "Richtig Fixer" antwortete Phoenix "Das sind CT-7567 und CC-2224 sie werden mit uns den angriff auf die Fabrik durch führen." "haben die auch Namen" fragte Cash. "Frag sie doch." meinte Fy neckend während Fixer überhörte wie der Commander nach dem vorgehen in der Fabrik fragte. "Das ist wohl unser Job" rief der Commando Soldat der Gruppe zu .

"Auch schön dich zu sehen Fixer" rief CT-2222 dem Orange gepanzerten Soldaten ,mit einer spur Sarkasmus, zu. "Das beantwortet meine frage nicht wirtlich, Sir." sagte Cody wehrend er, Rex und CT-2222 auf das Commando Squad zu gingen. "Wir gehen rein platzieren ein bisschen Sprengstoff am Reaktor und verschwinden wieder." Antwortete Cash gelassen. "und das ist immer noch viel zu gräflich." erwiderte CT-2222 angefressen. "Das haben wir doch bereits besprochen" sagte Phoenix genervt. "Das ändert nichts an der Tatsache." schnaubte CT-2222. "Sorgt einfach dafür das die Druiden abgelenkt sind und wir machen den Rest." meinte Fixer "Richtig, wir kriegen das schon hin." fügte Fy gelassen hinzu. "Ihr seit sturköpfige Idioten." sagte CT-2222 genervt.

"Alle Truppen bitte zu ihren kanonenboten um sich für den Angriff bereit zu machen. Wir verlassen den Hyperraum in 5 Minuten." ertönte eine durchsage im Hanger. Wo rauf hin das eh schon rege treiben noch hektischer wurde. "Ab ins Kanonenbot. Wir müssen nur noch auf den General warten und dann geht es los." sagte Phoenix ruhig wehrend er an Bord des Kanonenbootes ging.

"Bereit ihr seit Commando?" fragte der Jedi Großmeister als er das Kanonenboot betrat. "Natürlich Generale" antwortete Phoenix während er Cash den Befehl gab dem Piloten zu signalisieren, das Kanonenboot Start bereit zu machen. "Sind alle an Bort" fragte der Pilot. Phoenix sah fragend zu den Generale welche nickend bestätigen. "Alle an Bort." gab Phoenix an den Piloten weiter. "Copy that." Kamm die kurze Antwort des Piloten als ein Ruck durch den Venator ging als dieser den Hyperraum verlies. "Alle Kanonenboot Haben Start Erlaubnis." ertönte eine Durchsage im Hanger. "Ihr habt's gehört fliegen wir los." sagte Fy mit einem grinsen im Gesicht. Just in diesem Moment hob das Kanonenboot und schloss seine Luken und hob ab auf den weg zur Oberfläche des Planeten unter ihnen.



Hi Leute. wie ihr sehet ich bin nach fast 2 Jahren wieder zurück. ich versuch wieder weiter zu schreiben aber erwartet nicht zu Regel mäßige Updates weil ich absolut nicht weiß wie ich weiter schreiben soll aber ich versuch mein bestes. konstruktive kritik is wie immer erwünscht und dies mal auchj ein paar vorschläge wie ich weiter machen könnte.

Bis Dene Servus und Ciao!


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Geschichte eines Republik commandoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt