Ich weinte mich eine zeit bei Naruto aus und er flüsterte mir beruhigende Sachen ins Ohr. Wir lösten uns nach einer zeit wieder und er wischte mir die restlichen tränen weg.
,,T-Tut mir leid.." flüsterte ich und senkte mein Kopf, ich kann einfach nichts richtig machen..
,,Entschuldige dich nicht!" flüsterte er streng und nahm mein Gesicht in seine Hände, er schaute mich für paar Sekunden an und lächelte. Mein Gesicht wurde bestimmt 5 Stufen roter als es schon war und ich schaute verlegen zur Seite. Ich hörte dass er leise lachte und nun drehte ich mich böse zu ihn.
,,Du siehst sogar niedlich aus wenn du böse bist." kicherte er und meine finstere Miene wurde wieder zu einen peinlich berührten Gesichtsausdruck.
,,H-hör auf sowas zu sagen wenn es nicht stimmt!" zischte ich ihn an und blies meine Wangen auf. Er biss mir in die Wange und grinste mich an, mein Gesicht wurde so unglaublich warm und ich versteckte mich nun unter der Bettdecke vor lauter Scharm.
,,Ach Sasuke, komm doch raus." kicherte Naruto und rüttelte an der decke.
,,N-Nein!, B-BAKA!" schrie ich fast schon, ich spürte nun ein schweres Gewicht auf mir und schaute entsetzt aus der Bettdecke. Er hatte sich wirklich auf mich draufgelegt.
,,D-Du b-bist schwer!" stotterte ich und Naruto kicherte, er umschlang seine arme um mein Körper und legte sich neben mich. Ich Kuschel wirklich mit...Naruto!, als ich dass dachte wurde mein ganzes Gesicht rot.
,,b-baka." flüsterte ich und genoss seine warme Umarmung... auch wenn es mir peinlich war..
Nach einer Zeit stille brach er sie und flüsterte ,,Du bist echt niedlich"
,,N-Nein w-was sagst du da, darf sowas überhaupt ein Pfleger seinen Patienten sagen!?" zischte ich ihn an und vergrub mich weiter in die decke.
,,Eigentlich nicht.. aber ich lüge nicht gerne.. ich mag dich wirklich Sasuke." flüsterte er und seine Umarmung wurde immer fester.
,,I-Ich m-mag dich auch.." flüsterte ich zurück und schloss meine Augen.. sie fühlten sich wie Zement an.. das letzte was ich wahrnehmen konnte war ein Kuss auf meinen Hinterkopf.
-
Ich wurde durch ein klopfen wach und öffnete meine Augen, diese frau mit pinken haaren tauchte wieder auf um mir diese Tabletten zu bringen..
,,Hallo Sasuke.. alles okay?" sagte sie etwas bemitleidenswert und das machte mich echt sauer.. sie behandelt mich doch auch so als wäre ich verrückt.. nur Naruto nicht..
,,Hm" gab ich genervt von mir und nahm ihr die Pillen aus der Hand und schluckte sie nach unten.
Diese frau sah etwas bedrückt aus jedoch verlies sie das Zimmer und sagte noch einmal sanft ,,Gute Nacht".
Durch die Tablette wurde ich nach paar Minuten wieder extrem müde obwohl ich eigentlich schon geschlafen hatte.. wo war eigentlich Naruto..?
Ich fiel auf mein Kissen und alles wurde mal wieder schwarz..
-
Ich wachte auf daher mich jemand aus dem Bett zog, ich schaute diese Person an und sah dass es Tsunade war.. ich musste seufzten und stand nun auf.
,,Warum warst du nicht bei Herr Hatake?" sagte sie böse und verschränkte ihre arme gegen die Brust. ..ach ja.. da war ja was..
,,Ich habe vergessen.." flüsterte ich und Tsunade seufzte.
,,Dann geh bitte jetzt hin okay." sagte sie wieder sanft und ich nickte, ich wollte mir nicht ihre Standpauke anhören falls ich nein sagen würde..
DU LIEST GERADE
I'm obsessed with you (narusasu)
FanfictionSasuke wird in die Psychiatrie eingewiesen daher seine Eltern nicht wussten was mit Sasuke los war. Er hatte klare Anzeichen von Schizophrenie, Depressionen und Bulimie. Plötzlich traf er einen Jungen mit Blonden Haaren und Himmelblaue Augen.. liest...