Tod

582 34 3
                                    

Meine tränen kullerten auf sein Gesicht und ein paar Männer nahmen ihn mir weg, nun saß ich alleine da.. Das Blut von ihm war auf meinen ganzen Körper übersäht, ich wusste nicht was ich sagen sollte.. aber die tränen sprachen für sich..

Plötzlich wurde ich weggezogen und sah nun in das geschockte Gesicht von meinen Bruder, er sah mich mit geweiteten Augen an. Ich wollte etwas sagen.. aber es kam nur ein schluchzten und ein schreien heraus. Die Schüler versammelten sich um mich und ich konnte das Geläster und flüstern hören.. ich kann nicht ohne ihn leben..

Mein Bruder hob mich hoch und ging mit mir zum Auto, er legte mich auf den Rücksitz und stieg ebenfalls ein.

Ich will sterben.. ich kann nicht ohne ihn leben.. er war der einzige der wusste wie ich mich fühlte.. der einzige der mich liebte.

Mein Bruder hob mich nach einer zeit wieder aus dem Auto und ging mit mir in unser Haus, meine Mutter stand geschockt da und mein Vater ebenfalls. Das Blut was ich an meinen Händen sowie auch an meinen Körper hatte tropfte ein wenig auf den Boden. Ich konnte nicht mal mehr weinen.. ich bin heute mit ihn gestorben..

Mein Bruder trug mich ins Badezimmer und meine Familie stand um mich herum, er zog mir meine Sachen aus und setzte mich in die Wanne.

,,S-Sasuke i-ist alles okay?" fragte meine Mutter mich, ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte.. es ist doch so offensichtlich dass es mir nicht gut geht..

,,Mutter.. sieh ihn dir an! SEINE AUGEN WIRKEN LEBLOS! UND DU FRAGST IHN OB ES IHN GUT GEHT?!" schrie Itachi und ich schaute nur auf das Wasser dass auf mich prasselte.

,,Was ist passiert?" fragte mein Vater monoton als würde es ihn nicht interessieren..

,,MEIN FREUND IST TOD! MEIN FREUND HAT SICH DAS LEBEN GENOMMEN! DU INTERESSIERST DICH DOCH GARNICHT UM MICH! GEHT ALLE RAUS!" schrie ich zum ersten mal meine Familie an, sie standen wie angewurzelt fest und meine Mutter weinte. Nach paar Sekunden gingen sie alle hinaus und mein Bruder sah etwas geschockt aus.. nun war ich alleine im Badezimmer..

,,Ich will bei dir sein.." schluchzte ich immer lauter und lauter bis ich es nicht mehr aushielt. Ich stand mit wackeligen beinen auf und holte eine Rasierklinge, langsam setzte ich mich wieder in die Wanne und setzte die klinge an meiner Pulsader an.

,,Ich will doch nur bei dir sein.." schluchzte ich und schnitt mir tief hinein, das Blut floss aus meiner wunde und das Wasser verfärbte sich in einen schönen dunkelrot. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und wartete auf meinen letzten Atemzug, doch in diesen Moment wurde die Türe geöffnet. Ich konnte sehen wie Itachi die Handtücher fallen ließ und auf mich stürmte, er schrie und weinte... dann wurde alles schwarz..

Bin ich Tod?..

-

Ich wachte in einem Krankenhaus auf, meine Familie saß neben mir ..

Schwach hob ich mein Arm und sah dass ein verband herum gewickelt wurde, ich seufzte und eine träne kullerte ihren weg nachunten.

,,S-Sasuke wie geht es dir?" fragten meine Mutter und mein Bruder gleichzeitig. Ich antwortete nicht doch plötzlich spürte ich einen schlag an meiner Wange. Ich hielt sie mir fest und sah nun in die Augen meines Vaters. Itachi wurde wütend und schrie ihn an.. warum hat er mich geschlagen..

,,Du bist eine Schande für die ganze Familie!, wärst du doch nur verreckt!" schrie er und ging aus dem raum, meine Mutter kam auf mich zu und schüttelte ihren Kopf.

I'm obsessed with you (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt