Das Ende

723 50 57
                                    

Ich wurde von einer Pflegerin geweckt und öffnete meine Augen, ich schaute sie verwirrt an und sie lächelte ,,Du musst zu Tsunade, es gab da ein Problem.."

Ich nickte verschlafen und stand auf, ich ging müde zu Tsunade und traf Naruto auf den weg dort hin.

,,Hey wie geht es dir?" fragte er mich und ich lächelte als Antwort, ich war einfach noch zu müde.

,,Wo musst du hin?" fragte er, ich beantwortete ihn die frage und er nickte.

,,Soll ich dich begleiten?" lächelte er mich an und ich nickte schwach als Antwort, wir gingen zusammen zu Tsunade und ich klopfte an ihrer Tür ein lauter ,,Herein" war zu hören. Ich öffnete die Türe und wir traten beide ein, langsam ging ich auf sie zu und Naruto blieb hinter mir.

,,Welches Problem?" fragte ich und setzte mich hin, sie sah etwas bedrückt aus und ich drehte mich zu Naruto.

,,Uhm.. wo soll ich anfangen.. ha~, eine Pflegerin die erst ihre Ausbildung macht hat dir die falschen Tabletten gegeben.. keine sorge es waren keine schlimmen Tabletten!, Aber daher wir dich ordentlich behandeln müssen bekommst du von mir die richtigen okay." sagte sie und massierte sich die Schläfe. Ich nickte nur und sie gab mir eine Tablette in die Hand, als ich sie gerade schlucken wollte kam Naruto auf mich zu.

,,Bist du dir sicher dass du die Tablette schlucken willst?" fragte er und ich überlegte.

,,Ich weiß es nicht Naruto.. vielleicht werde ich dann schneller von hier entlassen." grinste ich ihn an und Tsunade sah etwas traurig aus. Ich schluckte die Tablette und wartete paar Sekunden, ich drehte mich zu Naruto und er hatte tränen in den Augen. Sofort stand ich auf und fragte ,,Warum weinst du?, es ist doch alles okay!"

Er schüttelte den Kopf und gab mir einen Kuss und flüsterte mir ins Ohr,

,,Ich liebe dich Sasuke, dass darfst du nicht vergessen!"

Gänsehaut machte sich an meinen Körper bemerkbar und ich zitterte am ganzen Körper.

,,Sasuke.. schau mich an." sagte Tsunade und hatte ein trauriges lächeln auf den Lippen.

,,Dieser Naruto.. dass ist alles nur in deinen Kopf Schatz.. ich habe von deinen Eltern gehört dass er vor 3 Jahren gestorben ist. Sasuke.. du hast Schizophrenie.."

Ich schüttelte meinen Kopf, tränen kullerten mir über die Wangen und nun konnte ich mich wieder an sein Gesicht erinnern..

,,WIE HEIßT DU?!" Er drehte sich zu mir und ein lächeln zierte seine Lippen ,,Mein Name ist Naruto Uzumaki!"

THE END

I'm obsessed with you (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt