4. Kapitel|Vamero

1.2K 38 4
                                    

Liana

"Wir... Also... Was?" frage ich total verwirrt und leicht panisch. Er sieht mich sanft an und setzt einen so liebevollen Blick auf, wie ihn eigentlich nur meine Mutter gekonnt hatte. "Ja, wir sind Mates, falls es dir noch nicht aufgefallen ist." meint er leicht belustigt, doch sehe ich ihm an, dass ihn etwas beunruhigt. "Aber jetzt mal Themawechsel. Wie geht es dir? Darf ich mal deinen Nacken sehen?"
Er sieht mich total besorgt an.
"Meinen...Nacken?" "Ja. Du wurdest am Nacken gebissen. Weißt du es nicht mehr?" Nun scheint er noch besorgter zu sein. "Doch, schon." Ich drehe ihm wieder den Rücken zu und lege meine Haare beiseite.

Erst jetzt fällt mir der Verband auf, der um meinen Hals und Nacken gewickelt ist.

Vorsichtig löst der König der Werwölfe die Mullbinde und entfernt etwas feuchtes von meiner Verletzung, die sofort zu brennen anfängt, doch verkneife ich mir einen Kommentar oder ein Zischen. Ich will den Kö...meinen Mate nicht noch mehr beunruhigen.

Hinter mir ertönt ein leises Knurren. "Dieser verdammte..." Er lässt den Rest des Satzes in der Luft hängen. "Ist es schlimm?" frage ich leicht ängstlich, denn so einen Angriff habe ich noch nie erlebt. "Mh. Bleib genau so liegen. Ich hole den Rudelarzt."

Er steht auf und läuft auf meiner Seite des Bettes vorbei. Unwillig fällt mein Blick auf seinen nackten Oberkörper. Er trägt nur eine längere Schlafhose. Sonst nichts und ich gebe zu, er kann es sich leisten.

Mein Mate öffnet die Tür und schreit aus dieser hinaus: "Borek, beweg deinen Arsch in mein Zimmer! Aber schnell!"

Mit aller Macht halte ich ein Lachen zurück und sehe den Typen, den man König der Werwölfe bezeichnet, ungläubig an.

"Was? Das war noch freundlich." meint er Schulter zuckend. "Freundlich?! Das nennst du freundlich?! Und was ist dann bei dir unfreundlich?" Gerade will er antworten, da erscheint ein Mann mittleren Alters im Türrahmen. "Ja, Alpha?" "Kümmer dich um ihren Nacken." Der Mann nickt es ab und kommt zu mir. "Hallo. Ich bin Borek, der Rudelarzt. Kannst du dich mal umdrehen?" Ich nicke und drehe mich.

Dieser Borek schmiert etwas auf meinen Nacken, drückt anschließend etwas drauf und schließt die Mullbinde.

"Und? Wie schlimm ist es?" fragt mein Mate. "Es sieht schlimmer aus, als es ist. Eventuell bleibt eine kleine Narbe, mehr aber auch nicht. Trotzdem sollte sie sich schonen und keine plötzlichen Bewegungen mit dem Kopf machen. In spätestens einer Woche ist wieder alles gut." "Okay, dann geh jetzt." Der Arzt gehorcht seinem Alpha sofort und verlässt das Zimmer.

"Wie heißt du eigentlich?" frage ich nach kurzem Zögern. "Vamero. Und du?" "Liana." Er lächelt und legt sich zurück zu mir. "Und wie alt bist du?" setze ich meine Fragerei fort. "Ist das denn wichtig?" gegenfragt er.

Einen Moment nehme ich mir Zeit um nachzudenken, verneine seine Frage dann aber.

Er scheint sowieso in meinem Alter zu sein. Vielleicht ein, zwei Jährchen älter.

Er zieht mich an sich und ich atme seinen unfassbar guten Geruch ein. Er richt einfach...einfach...männlich? So komisch das auch klingt, aber er sondert ziemlich viel Testosteron ab und er riecht auch noch nach Wald. Ich kuschel mich in seine Halsbeuge. Er brummt zufrieden und drückt mich an sich.

Liana ~ Die einsame Werwölfin✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt