Ich weiss dass ihr da seid

14 2 0
                                    

Michael bog in die Gasse ab, sie war dunkel und eigentlich konnte man hier auch nur in eine Richtung raus, das heisst solang man kein Parkour kann kommt man nur dort raus wo man hier auch rein gekommen war. Doch genau dort waren seine Verfolger.
Michael der sich grade eine Zigarette anzündete sagte dann das seine Verfolger rauskommen sollten und das selbst kleine Kinder ihm unauffälliger folgen könnten. Er machte es aus einem bestimmten grund, er spielte mit ihnen. Er macht sie aggressiv damit sie genau das machen was er will und einfach drauf los rennen. Genau das tat auch einer von ihnen und Michael der eigentlich nicht grade der Stärkste war schlug ihn zu Boden. Er wich einmal aus und schlug ihm dann in die Leber, als sein Gegner sich dann durch den Schmerz Zusammenzog schlug er ihm noch einmal auf seinen Nacken. Der Junge war auf dem Boden, Michael guckte sich den anderen an. Er machte keine Anzeichen ihn Angreifen zu wollen und dennoch guckte er so als würde er Michael umbringen wollen.
Michael guckte ihn an und fragte dann was er jetzt machen will, auch von ihm auf den Boden geschmissen werden? Ja Michael war wirklich provokant. Er lachte ihn aus und fragte ob er denn angst hätte einen Typen der Kaum Muskeln hat zu Schlagen und nannte ihn dann eine Lusche. Vielleicht war das etwas zu Provokant denn sein gegenüber guckte ihn einmal an und lief dann auf ihn zu. Michael der zuschlug bekam sofort einen Kinnhaken und biss sich dadurch auf seine Zunge, er hatte sich so stark gebissen das es anfing zu Bluten, er schluckte das Blut. Alles beweise die hier nachher bleiben, würden gegen ihn sein, also wollte er so wenig spuren wie möglich hinterlassen. Er bekam sofort noch einen rechten haken verpasst und dann einen linken. Er viel schon zu Boden und hörte wie sein Gegner lachte, ja er lachte Michael aus und machte sich lustig über ihn. Er sagte wie leicht es doch war ihn mal kurz zusammen zu schlagen.
Michael lächelte einmal und griff dann in die rechte Tasche der Jacke die er Trug. Er stand auf, als sich sein Gegenüber umdrehte und fragte ob das schon alles sei. Sofort als er das fragte lief  er langsam auf ihn zu und holte seine Hand, in dem er jetzt auch ein Messer hatte, aus der Tasche und Stach auf den Jungen ein. Dieser guckte erst Micheal mit grossen Augen an und dann guckte er zu seiner Wunde die langsam anfing zu Bluten. Hatte Michael grade Wirklich auf einen Jungen eingestochen? Ja und das schlimmste an der Sache war das er dabei lächelte, es schien so als würde es ihm gefallen. „Wie heisst du?" frug Michael den Jungen der nur schwer auf den Beinen bleiben konnte, dieser entgegnete ihm nur mit einer Beleidigung. Michael guckte ihn an und Trat gegen sein Gesicht, „Du wirst mir jetzt besser antworten Hundesohn!" sagte er danach genervt als er sich neben ihn hockte. Der Junge guckte ihn an und sagte dann dass sein name Johan sei. Michael guckte ihn erfüllt mit Wut an und fragte was sie von ihm wollten. Johan antwortete dann nur mit einem kurzem und eher leisem „Abziehen du Lusche".
Michael musste lachen, ja er fand es Lustig das zwei Halbstarke Kinder wie sie es wahren ihn Bestehlen wollten. Das war ein Fehler sagte er zu Johan der langsam wieder aufstand und in seine Tasche griff. Michael drehte sich um und Bemerkte erst in Letzter Sekunde das Johan auf ihn zu rannte, um dann seinem Messer auszuweichen. „Guter versuch aber du wirst mich nicht treffen können.", sagte Michael provokant aber dennoch mit einer ruhigen Stimme. Er blieb stehen und guckte einfach nur zu wie der Junge anfing schwer zu atmen, er viel auf den Boden und hielt seine Wunde fest. Michael der langsam auf ihn drauf zu ging trat dem anderen Jungen noch einmal ins Gesicht und sagte Johan dann das er nicht wolle das dieser Nichtsnutz sie beide jetzt störte. Er Trat das Messer weg und trat dann auf die Hand ein bis so ziemlich jeder knochen Gebrochen war, man konnte es sogar hören wie die knochen Brachen und bei jedem Mal schrie Johan etwas Lauter. Michael hatte Spass daran diesen Jungen zu Quälen, Quälen wär noch harmlos ausgedrückt im Gegensatz zu dem was er hier mit ihm machte ja er Folterte ihn schon förmlich.
Nachdem er fertig damit war ihm die Hand zu Brechen, Brach er ihm Jeden anderen Knochen auch noch. Er fing bei den Beinen an und ging dann den Körper entlang immer höher. Und während hier eigentlich jeder andere schon an den Schmerzen erlegt wär, schrie Johan noch immer vor Schmerzen. Michael guckte ihn genervt an und schnitt ihm sein Ohr ab. Er sagte ihm dann „Bitteschön, jetzt musst du dein Geschrei nicht mehr ertragen. Das ist mein Geschenk an dich.", und schnitt ihm dann das andere auch noch ab. Michael war nun an dem Punkt wo die meisten sagen würden das es der Höhepunkt war doch Michael fing grade erst an. Er guckte nochmal auf seine Uhr und sah das es nun schon 3 Uhr Morgens war. Genervt atmete er aus, „Naja jetzt müssen wir uns wohl Beeilen.", sagte er bevor er Johan dann die Zunge rausschnitt. Er stach in seine Augen ein und holte sie danach aus den Augenhöhlen um sie Johan in den Mund zu Stecken. Er wehrte sich nicht einmal mehr dagegen und Michael guckte ihn gelangweilt an, er fragte ob er schon Tot sei doch Johan gab keine Antwort. Michael fragte nochmal nach und stand auf, als Johan wieder keine Antwort gab trat Michael auf sein Gesicht. Immer und immer wieder Trat Michael auf das Gesicht ein und zum Schluss konnte man nicht einmal mehr erkennen das dis mal ein Junge war.
Michael guckte nun genervt wieder auf die Uhr, die nun „03:30" anzeigte. Er musste jetzt los, er nahm den Körper des anderen Jungen und zog ihn hinter sich her. Vorher vergewisserte er sich das er nichts liegen gelassen hat was auf ihn zurückzuführen war. Er war froh das es heute etwas Kälter war und er deswegen Handschuhe angezogen hatte, so hatte er keine Fingerabdrücke hinterlassen. Nun musste er nur noch den Anderen Jungen Verschwinden lassen, er lief zu einem Kanal wo um diese Uhrzeit keiner sein dürfte. Eine halbe Stunde ist er gelaufen und langsam wurde die Zeit immer Knapper. Michael der eigentlich auch ihn noch foltern wollte verzichtete darauf und Schlug stattdessen auf das Gesicht des Jungen ein und dies so lange bis sein eigenes Gesicht voll war mit dem Blut des Jungen. Dann erst schmiss er ihn in den Kanal.
Michael zog seine Handschuhe aus und holte dann sein Handy raus um auf die Uhr zu gucken. Er hatte 30 Minuten lang auf den Jungen eingeschlagen. Wenig beeindruckt holte er dann eine Zigarette aus seiner Tasche um diese Anzuzünden. Er setzte sich auf eine Bank und dachte nach, wieso hatte er diese zwei Jungs nun getötet? Er wusste es selber nicht wirklich. War dies seine art die Wut die er hatte abzubauen? Er hatte spass daran, und an alles was er dachte war Caroline und wie sie nur noch dumme Idioten finden wird. Er war wütend auf sich und wütend auf sie. Doch er hatte keinen Kopf um sich auf sowas genau jetzt zu konzentrieren. Als er dann fertig geraucht hatte holte er ein Taschentuch aus seiner Jacke und wischte damit sein Gesicht ab um das Blut weg zu bekommen. Dies geling dann aber auch nur Suboptimal. Ein bisschen des Blutes war nun schon getrocknet und Michael musste zum Kanal und dort ein Taschentuch anfeuchten. Nachdem er dann Fertig war nahm er das Feuchte Taschentuch und Umwickelte es mit dem Trockenen was er zuvor benutzt hatte, er zündete Beide an und warf sie dann in den Kanal. Er steckte sich dann seine Kopfhörer in die Ohren und Hörte Musik während er nachhause lief als ob nichts passiert wäre.

Wie lange noch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt