𝗹𝗶𝗸𝗲 𝗺𝘆 𝗳𝗶𝗿𝘀𝘁 - 𝘆𝗼𝘂 𝗸𝗻𝗼𝘄?
𝗘𝗽𝗶𝗹𝗼𝗴𝘂𝗲Als Shirabu aufwachte lag er in einem Bett. Er war verwundert. War das alles nur ein komischer Traum? Was war passiert?
Er setzte sich auf und rieb sich die Augen. Sein Herz schmerzte, als wäre dort ein Loch. Er spürte das Eita tot war.
Als er die Umgebung genau inspizierte merkte er, dass er in einem anderen Raum war. Die Uhr verriet ihm das es bereits zwölf Uhr war. Dieser Idiot hat mir eine Schlaftablette gegeben.
Er sah auf seinen Schoß. Ein Geschenk, selbstgemacht, von Eita. „Du Idiot Eita! Du verdammter dummer Idiot! Warum hast du das getan?" Er schrie schon fast.
Seine Augen begannen zu tränen. Sein Herz pochte und sein Atem spielte verrückt. Trotzallem öffnete er das Buch.
Es waren Bilder, ganz viele, von Shirabu und ihm. Unter jedem Bild stand etwas.
Unter einem Bilder lagen die Beiden auf einem Sofa. Ich finde wenn man unsere Namen mischt, hört sich das voll cool an! Klingt Semishira nicht voll süß?
Auf dem anderen Bild, waren sie bei einem Kirschblüten Park Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich dir genau hier einen Heiratsantrag gemacht<3
Auf dem letzten Bild war Eita nicht mehr zu sehen, nur noch Shirabu und Kaya. Der Text unter diesem Bild war länger und ging über mehrere Seiten.
Shirabu,
Ich weiss du wirst mich hassen, ich weiss das du gerne bis zum bitteren Ende dageblieben wärst. Aber auch wusste ich, dass diese Szene dich für immer begleiten würde und dieses schlimme Szenario wollte ich dir ersparen.Ich bedanke mich bei dir, du weisst, ich hätte mich schon längst umgebracht wenn du nicht gewesen wärst. Ich wäre nicht so weit gekommen, mein Leben hätte ein bitteres Ende gehabt, ich danke dir, dass du es mir verschönert hast. Ich liebe dich überaus und werde dich auch jetzt, hier oben, immernoch lieben. Dir gehört mein Herz und ich hoffe ich werde in deinen Erinnerungen weiterleben.
Mein Herz, Mein Kopf und mein Lunge, sie sind kaputt. So hätte ich nicht lange leben können. Es war dazu verdammt so zu enden. Mein Buch ist beendet. Es war kurz, aber schön, und das dank dir.
Ich hoffe, dass ich nur ein Kapitel bei dir war. Lass mich in deinem Kopf leben, aber werde glücklich. Denn egal was du tust, ich liebe dich und werde auf dich warten, wir werden uns wiedersehen, ob du willst oder nicht! Klar ich bin ein Dummkopf, dafür darfst du mich boxxen. Ich weiss das.
Ich bin wieder gesund, vielleicht erfreut dich das ja. Ich habe kein Leiden mehr und hier oben werden meine Wünsche in Erfüllung gehen und ich werde mich als deinen Engel ernennen, der alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt.
DU LIEST GERADE
mein letzter Atemzug ⤿ Semishira
Fanfiction💫🕊 ༄ː˘ˈ!【❝Und dann tat atmen eines Tages weh...❞】 ⇗ «sᴀᴅ» «ғʟᴜғғ» «ᴅᴇᴀᴛʜ» ⇘ Meine erste Liebe... Selbst eine Krankheit könnte die beiden Zuspieler nicht trennen. Sie sind aneinander gebunden und ihr Leben hätt...