AHHH WER BIST DU?!

89 7 0
                                    

Pov. Erzähler

"KISAKIIII!" schrie Mika durch Walhallas Hauptquartier. "KISAKI DU HÄSSLICHER GNOM WO BIST DU?!" schrie nun auch Yu. Zu zweit liefen die Zwei Mädchen durch die verlassene Spiel Halle, auf der Suche nach ihrem mehr oder weniger besten Freund. "MAAAAAN wo ist der Penner bitte!?" frustriert fuhr die braunhaarige sich mit der Hand durch die Haare. Mit den Worten: "Was wollt ihr?" kam schließlich Kisaki aus einem Raum der ziemlich am Ende der Halle war. "AHHHH WER ZUR HÖLLE BIST DU?!" kreischte die braunäugige und versteckte sich hinter ihrer Freundin. Mit einem Blick der wohl Aussagen sollte das Mika völlig gestört ist sah er sie an. "Bist du dumm? Kisaki wer sonst." meinte er nach kurzer Stille. Ungläubig sah Mika ihn an. "Never! Kisaki ist nicht so hot!" als Mika das sagte merkte man schon wie sauer er langsam wurde, um sich im griff zu halten gab er nur ein wütendes "Hah?" von sich. Nun mischte sich auch Yu in das Gespräch der beiden Idioten ein. "Du bist hässlich wenn du lügst Kisaki." sagte sie, die Hände in die Taschen ihres oversized Hoodies stopfend. "The fuck? Ich lüg doch garnicht." völlig entnervt sah er nun zu Yu. "Und warum bist du dann hässlich?" grinste sie. Mit einem vor Wut verzerrtem Lächeln meinte er nur "Du kleine..."
Mit großen Augen sah Mika Yu an. "BOAHHHH Yu was laberst du? Der sieht gerade voll hot aus." verwirrt starrte das Albino Mädchen Löcher in die Luft ehe sie Mika die Worte: "Bist du plötzlich dumm oder blind geworden? Guck dir die Gesichts Grätsche doch mal an!" an den Kopf warf.
Beleidigt verschränkte das Sano Kind die Arme ineinander. "Du bist wohl blind oder dumm geworden! Würde ich nicht in Kenchin verliebt sein, würde ich mich bestimmt in Kisaki verlieben.." meinte sie als sie ihre Wangen aufplusterte.
Verstört sah Kisaki sie an. "Was zur Hölle stimmt nicht mir dir?" Mika streckte ihm auf die Frage nur die Zunge raus. "No front nhe aber Kisaki ist einfach.... Neeee" sagte Yu daraufhin nur noch.
"Wie kannst du es wagen so etwas zu sagen!" entrüstet ließ Mika sich in Kisakis Arme fallen, welcher sie nur gezwungenermaßen auf fing.
Genervt rollte die rotäugige mit den Augen "Du bist so eine Drama queen."
"HAH ICH WUSSTE SCHON IMMER DAS ICH NE QUEEN BIN" fröhlich schrie Mika diese Worte. Auf dieses Geschreie hin ließ der blonde Brillenträger Mika einfach fallen. "Itai!" schmollend saß das im Geiste noch 5 jährige Mädchen auf dem Boden. Yu und Kisaki mussten sich das Lachen verkneifen, weil sie wussten, dass wenn sie jetzt lachen würden, sie beide um ihr Leben rennen müssten. Wenn Mika etwas hasste, dann ist es wenn sie ausgelacht wird. (Oder wenn jemand ihr essen isst!)
Mit erhobenen Hauptes stolzierte Yu zu Kisaki, blieb aber noch kurz neben Mika stehen. "Ey Mika, wenn dann bin ich die Queen. Du bist nur die Prinzessin." mit diesen Worten nahm sie Anlauf und sprang Kisakisa, so wie Yu ihn zu nennen pflegte, auf den Arm. "Oi Kisakisa ratte welche Schönheit heute bei dir pennt!"
Gespielt nachdenklich sah er sie an. "Hmm Mika?" fragte er leicht grinsend.
Empört holte sie Luft, bereit ihn anzuschreien. "Ich mach nur Witze. Beruhig dich Mädel."
"Besser so für deine Gesundheit!" sagte Yu eingeschnappt.
(Mika rn: 👁️💧👄💧👁️)
Etwas umständlich Kletterte Yu auf Kisakis Rücken, als sie bequem saß schlung sie ihre dünnen Arme um seinen Hals. "Los Kisakisa ab zu dir nach Hause!"
Ohne etwas darauf zu erwidern lief der blondhaarige Junge los. Die beiden schenkten dem noch immer am Boden sitzenden Mädchen keine Beachtung mehr und waren auf den Weg raus in die Nacht. Zu dem zweit wichtigsten Zuhause für das Albino Mädchen.
Mika sah den zweien irritiert hinterher.
"Lassen die mich jetzt wirklich hier zurück...?" murmelte sie, als sie sich einfach auf den Rücken legte und an die Decke der alten Spiel Halle sah. Müde blinzelte sie einige male. 'Viel zu müde um jetzt noch auf zu stehen..' dachte sie sich und schlief einfach auf dem Kalten Boden ein, nicht wissend das ein gewisser Junge mit einem Tiger Tattoo am Hals die ganze Zeit versteckt in der Halle war und sie nun zu sich nach Hause bringen würde.
--------------------------------------
704 Wörter

tokyo revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt