was ist 6x3?!

82 8 0
                                    

"Oi Mika!" schrie die weißhaarige, als sie das Zimmer der braunäugigen betrat. Mika zuckte erschrocken zusammen ehe sie erleichtert seufzte. "Yuchin du bist es nur!" mit einem breiten lächeln stand sie von ihrem Bett  auf und sprang Yu um den Hals. "Natürlich bin nur ich es! Andere wollen ja nichts von dir." Yu schob Mika etwas von sich weg. Beleidigt setzte Mika sich wieder auf das Bett. "Wenn du nur hier bist um mir das zu sagen kannst du wieder gehen! Ich habe eh wichtigeres zu tun!" das Albino Mädchen  prustete los "Du und was wichtigeres zu tun?" sagte sie noch immer lachend, daraufhin wurde sie nur genervt angesehen. "Ja! Ich muss für die nächste Prüfung lernen und da Izana-niichan mir nicht helfen will, weil ich 'eh nicht raffen werde was er mir versucht beizubringen' so wie er es gesagt hat muss ich das irgenwie alleine schaffen." 
"Und was ist mit Shinichiro und Mikey?" fragte Yu. Mika plusterte ihre Wangen auf. "Die waren schon weg als ich die Worte 'ich brauche hilfe beim lernen' gesagt habe." wieder lachte Yu laut los, als schon ein Kissen auf sie zugeflogen kam. Nun lag die rotäugige, noch mehr lachend als vorher, auf den Boden und schien sich garnicht mehr einkriegen zu wollen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.
"Yo yo yo! Was geht Schwesterherz? Oh! Und Yu-chan ist ja auch hier!" schrie Mikey als er in den Raum stürmte, dicht hinter ihm Draken der zur Begrüßung nur die Hand hob. "Manchin! Kenchin! Hey!" rief Mika und sprang auf die Jungs zu. Mikey breitete schon seine Arme aus um seine Zwillingsschwester in eine liebevolle Umarmung zu ziehen, als er merkte das sie einfach an ihm vorbei lief und Draken auf den Arm sprang. 
"....." Mikey legte sich dramatisch eine Hand auf die Brust, an die Stelle an der sein Herz schlug.
Yu lachte einfach weiter, jetzt aber auch noch wegen Mikey.
Draken schlang seine Arme um das zierliche Mädchen und legte seinen Kopf in ihre Halsbeuge während er ihren Geruch einatmete. 
"Hey Prinzessin." flüsterte er ihr ins Ohr, Mika lächelte daraufhin breit und flüsterte ein "Hey Prinz~" zurück.
Yu kreischte plötzlich auf, woraufhin alle im Raum zusammen fuhren und das weißhaarige Mädchen erschrocken ansahen. "Nehmt euch ein Zimmer für dieses Schnulzige ding!" schrie sie und hielt sich ihre Hände vor die Augen.
"Bist du dumm Yuchin? Das hier ist immernoch mein Zimmer!" sagte Mika und schlug ihrer besten Freundin die Faust auf den Kopf. Yu schrie gespielt schmerzhaft auf und lief in Mikeys Arme.
"Hast du das gesehen Mikey? Deine Schwester ist richtig Gewalttätig!" Mikey schmunzelte und nickte auf die Frage Yu's.
Mika schnaubte und schob die beiden aus ihrem Zimmer, nun war sie mit Draken alleine, bei der Erkenntnis wurde sie leicht rot um die Nase.
"Also, wo bei sollte ich dir helfen?" fragte der Junge mit dem Drachen Tattoo am Kopf.
"Beim lernen! Ich versteh die Mathe Aufgabe nicht..." sagte Mika als sie ihm ihr Mathe Blatt unter die Nase hielt.
Draken sah sich die Aufgabe an und rollte mit den Augen. "Das ist jetzt nicht dein ernst oder?" er sah sie an, wodurch sie nervös ihre Hände in einander verschränkte. "Doch.." sagte sie leise, so leise das er sie kaum verstand.
"Mika, was ist 6x3?"
"..."
"Was ist 6x3?!"
"Ich weiß nicht.."
"Was ist 6x2?"
"12!"
"Richtig! Und jetzt plus 6!"
"...."
"Mika!" genervt seufzte er.
"Was denn?!" überfordert sah sie ihn an.
"6 plus 6 plus 6?"
"Ehh" sie überlegte, ehe sie ihre Finger vor ihr Gesicht hielt und zählte. "1,2,3,4,5..." dabei nahm sie immer einen Finger runter.
"Urgh.. stell dir vor..." er überlegte kurz. "Du verprügelst 6 Männer, dann kommen noch mal 6 die du verprügelst und dann noch mal 6!"
"18!!"
"Richtig!"
"Jaaa ich habs richtig!" wie ein kleines Kind, was gerade einen Lolli kriegt freute sie sich. Dieser Anblick ließ Draken lächeln.
"Können wir eigentlich wieder rein?" hörten sie zwei Stimmen vor dir Tür sagen.
'Die sind ja auch schon da' dachte Mika sich als sie die Tür öffnete. "Passwort?" fragte sie grinsend, Mikey überlegte ehe er seine Antwort schrie "Essen!"
"Jep! Aber ihr dürft erst rein wenn ihr welches für mi-" fing sie an als sie weiße Haare sah, dir gerade um die Ecke bogen. "IZANA-NIICHAN!" schrie sie, als sie Mikey und Yu weg drückte und ihrem großen Bruder auf den Rücken sprang. Der halb Filipino stolperte wegen dem plötzlichen ruck nach vorne. Mika kicherte und klammerte sich an ihn und legte ihr Kinn auf seine Schulter.
"Onii-chan~ Hast du was zu essen für mich?"
Izana spürte den Welpenblick von Mika förmlich, als er auch schön eine McDonalds Tüte und ein Happy Meal hoch hielt. Mika griff sofort, wie der lilaäugige schon dachte, nach dem Happy Meal.
"Du bist der beste große Bruder den man haben kann!" sagte sie Fröhlich und stopfte sich eine Pommes in den Mund.
Ein empörtes schnauben vernahm sie hinter sich als sie ihren Kopf drehte und in die beleidigt aussehenden schwarzen Augen ihres anderen großen Bruder sah.
"Shini-niisan!" etwas umständlich sprang sie von Izanas Rücken und umarmte Shinichiro. Dieser legte seine Arme um seine kleine, überalles geliebte Schwester.
Mika sah zu ihm hoch und lächelte ihn liebevoll an. "Ich hab dich lieb niisan! Und dich auch Niichan!" sagte sie, den letzten teil an Izana gerichtet.
Mikey, Draken und Yu, die alles von weiter weg beobachtet hatten, lächelten. In ihren Augen war Mika immernoch die kleine 5 jährige von damals, ihr Verhalten aufjedenfall noch.
Die braunhaarige löste sich von Shinichiro, nur un sich auf den Boden fallen zu lassen und genüsslich ihr Happy Meal zu essen. Izana verteilte daraufhin den Inhalt der Tüte an die anderen. Nach ungefähr 10 Minuten hörten sie ein dumpfes Geräusch, und als sie zu der Quelle des Geräusches sahen mussten alle leise lachen, denn was sie sahen war lustig und niedlich zugleich. Mika war eingeschlafen und war auf die Seite gefallen. Das war das niedliche, das lustige allerdings war, dass sie noch eine Pommes im Mund hatte und mit dem Spielzeug, ein kleiner Glubschie Anhänger, kuschelte.
--------------------------------------
1010 Wörter

tokyo revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt