Mehr als Freunde?

45 3 0
                                    

Bajifuyu chapter :)
--------------------------------------
"Lass uns darüber reden." stimmte ich ihm zu und blickte ihm in die Augen.
--------------------------------------
Pov. Chifuyu

Und dort saßen wir nun, starrten uns nur in die Augen und sprachen nicht darüber, wie wir es eigentlich wollten.

Schwerfällig löste ich den Blick kontakt, sah in den Sternenhimmel. Dachte nach wie ich es ansprechen sollte, es erklären sollte.

"Warum hast du mich geküsst?" seine Stimme war nicht mehr als ein hauchen.

Ich wusste nicht mit welchen Worten ich es erklären konnte.

Er bemerkte, dass er keine Antwort auf die Frage bekommen würde.

"Woran denkst du?" versuchte er es mit einer neuen Frage.

Ich sah zum Mond, als ich die Worte unbewusst sagte.

"Der Mond ist wirklich schön, oder?"

Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie sich seine Augen geschockt weiteten. Und dennoch lächelte er.

Baji sah nun auch zum Mond.

"Nun kann ich glücklich sterben." war seine Antwort.

Ruckartig drehte ich meinen Kopf zu ihm.

"Wa-" er unterbrach mich (lass Fuyu doch ausreden T-T) und zog mich in eine Umarmung.

"Du hast mich schon verstanden." flüsterte er mir ins Ohr, woraufhin ich eine Gänsehaut bekam.

Nervös lächelnd löste ich mich aus der Umarmung und sah weg, warum zur Hölle war ich so nervös? Nur weil er mich dem Anschein nach auch liebte?

"Sieh mich an Chifuyu."(Nein, nicht nachdem du ihn unterbrochen hast!) Baji legte eine Hand an meine Wange und drehte mein Gesicht vorsichtig zu ihm.

Pov. Baji (hast du eigentlich nicht verdient, Prinzessin)

"Ich liebe dich Chifuyu, das tat ich schon von dem ersten Augenblick an als wir uns gesehen haben und das werde ich auch auf ewig tun." sagte ich und lehnte meine Stirn an seine.

Chifuyu wurde rot, was zugegebenermaßen echt niedlich aussah.

"Ich.. ich liebe dich auch Baji-san!"

"Keisuke." sagte ich, noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Chifuyu gab ein irritiertes "Hä?" von sich, weswegen ich lachen musste.

"Du sollst mich Keisuke nennen." sagte ich erneut, diesmal verständlicher.

"Ist gut Baj- Keisuke!" wie er meinen Namen aussprach war ja wohl das niedlichste, was es auf der Welt gab.

Langsam löste ich meinen Blick von seinen Augen, sah auf seine wunderschönen Lippen, dann wieder in seine Augen. (Küss ihn doch endlich!)

Von Chifuyu kam ein kaum merkliches Kopfnicken. (Hätte ihn geboxt wenn er den Kopf geschüttelt hätte)

Also schloß ich den letzten Abstand zwischen uns und verband unsere Lippen zu einem gefühlvollen Kuss.

Ich fühlte mich wie auf Wolke sieben, in meinem Bauch explodierte alles, nur um danach den Schmetterlingen Platz zu machen, die wild in meinem Bauch tanzten.

Pov. Yu

Grinsend stand ich mit Mika an der Tür, die zur Terrasse führte und beobachteten Chifuyu und Baji.

"Sie habens endlich geschafft." Mika kicherte.

"Jep! Bleibst nur noch du." ich sah zu meiner besten Freundin.

Mika sah mich irritiert an. "Was für? Du hast doch auch niemanden."

"Stimmt schon. Aaaaber ich hab da jemanden im Auge."

"Waaaaaas? Und das sagst du mir nicht? Wer ist es? Kenn ich ihn? Ist er in Tomaten?"

"Also erstens, Ich habs dir doch gerade gesagt. Zweitens, sag ich nicht. Drittens, ja du kennst ihn. Viertens, Tomaten?" ich schob eine Augenbraue hoch.(oder wie auch immer man das nennt-)

"Ja Tomaten, ich meine Toman und Tomaten klingt ja schon fast gleich."

"Du bist komisch Mika."

"Aber dafür liebst du mich!"

Ich legte ihr meinen Arm um die Schulter und gemeinsam liefen wir wieder rein, ließen die beiden verliebten ihre Zweisamkeit.

--------------------------------------
573 Wörter

tokyo revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt