Girlfriend and Boyfriend (Chapter 3)

419 23 1
                                    

Marley POV
"Ich mag dich wirklich, mehr als das.", sagte Kian. "Ich dich auch!", antwortete ich und er küsste mich wieder, wir mussten beide Lächeln. "Was sind wir jetzt?", fragte ich. Er zuckte mit den Schultern. "Wie du weißt es nicht?", fragte ich. "Freund und Freundin, aber halten wir es erst einmal geheim, gegenüber den Fans, ich will nicht das du verletzt wirst.", sagte er. Ich nickte, wir gingen runter. Lia und Jc spielten Mario Kart. Wir setzten uns dazu. "Und?", fing Lia an. "Was und?", fragte ich. "Kommt schon, es ist offensichtlich, dass ihr mehr als nur Freunde seit.", sagte Jc. "Wir sind erst seit heute mehr als nur Freunde, aber okay!", lachte Kian. Lia ließ einen kleinen Schrei aus und schrie ich wusste es und umarmte mich. Ich lachte nur.

-
Mittlerweile war ich wieder zuhause und machte mir was zu Essen. Nachdem das Essen fertig war nahm ich es mit hoch. "Hi Schätzchen!", hörte ich meine Mutter rufen. "Mom? Warum so früh Zuhause?", fragte ich. "Wow, du freust dich aber!", sagte sie. "Nein, ich finds toll, ich hab dich bestimmt 4 Tage nicht gesehen!", sagte ich und nahm sie in den Arm. "Kein Wunder, ich komm zwar spät nachhause, aber wenn ich Mittagspause habe und Zuhause bin, bist du immer mit deinen Freunden unterwegs oder selbst arbeiten.", lachte sie. "Wenn du mir sagen würdest das du Mittagspause hast, würde ich sofort zu dir kommen, sag mir demnächst bitte Bescheid.", sagte ich und sie nickte. Wir setzten uns auf das Sofa und guckten zusammen Desperate Housewives, das war so unsere Serie die wir manchmal spät abends noch gucken, wenn wir sie aufgenommen haben. Es war schön mal wieder mit meine Mutter einen Abend zu verbringen.

-

2 Wochen später

Kian und ich waren bei mir zuhause, eher gesagt war Max auch dabei und Kian spielte draußen mit ihm Fußball, während ich auf einer Luftmatratze im Pool lag. Ich war kurz davor einzuschlafen, doch Kian sprang mit voller Wucht ins Wasser, so das meine Matratze sich umdrehte und ich komplett unter Wasser war. Als ich wieder auftauchte, sah ich Max und Kian, die sich förmlich den Arsch anlachten. "Also ich fands nicht lustig!", sagte ich. "Awwww.", sagte Kian und nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Na dann lass ich euch mal alleine, ich muss ins Training!", sagte Max und ging aus dem Pool und ging und Haus. "Und was machen wir jetzt?", fragte Kian. "Weiß ich nicht, auf was hast du Lust?", fragte ich ihn und lächelte. "Einfach den ganzen Tag draußen bleiben, mit dir!", lächelte er. "Klingt nach einem Plan!", sagte ich.

-

Wir lagen mittlerweile immer noch draußen und guckten in den Sternenhimmel. Ich sah das Kian mit jemandem schrieb, er weichte keinen Blick von Handy ab. Das einzigste was ich lesen konnte war der Name, sie hieß Rose und die Nachricht war, 'komm endlich zu mir'. Schon komisch... "Naja, ich glaub ich geh dann mal...", sagte Kian. Jetzt war es noch komischer. "Warum, du wolltest doch hier schlafen?", sagte ich. "Es ist was wichtiges dazwischen gekommen, meine Cousine ist seit gestern hier und bleibt noch bis morgen, deswegen muss ich jetzt los!", sagte er, doch er wirkte angespannt. "Oh okay!", lächelte ich. Er ging rein und ich folgte ihm, dann verabschiedeten wir uns. "Wir sehen uns morgen Abend!", sagte Kian und küsste mich. "Bis dann!", sagte ich. Er ging und ich schloss die Tür. Irgendwas gab mir das Gefühl das es nicht seine Cousine war.

_______________
Es ist nicht gerade lang, aber ich hoffe es gefällt euch :)

Truth - Kian Lawley FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt