Das Kapitel ist mit dem Handy geschrieben, ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Fehler:)🙈
________________________Marley POV
Ich wachte auf. Seit langem hatte ich mal wieder einen guten Schlaf. Das erste was ich bemerkte war Kian, der neben mir lag. Natürlich wusste ich noch von gestern bescheid, aber ich hatte immer noch dieses in unsichere Gefühl in mir, was mir sagte das er komisch reagieren würde das ich hier bin. Ich versuchte so aufzustehen, dass er nicht wach wurde, was mir im ersten Moment auch gelang, aber nur im ersten Moment.
Kian POV
Ich wurde wach, da sich jemand Never mir bewegte. Sofort machte ich meine Augen auf und sah Marley, die versuchte vorsichtig aufzustehen. Ich sah sie an. Sie hatte ein Shirt von mir an, was ihr ziemlich gut stand. Dann sah ich mich an, ich hatte nur eine Unterhose an. Hoffentlich lief es nicht zu weit. "Marley?", fragte ich. Sie drehte sich etwas erschrocken um "Äh ja?" - " was ist gestern passiert, hatten wir du weißt schon?", fragte ich und die guckte geschockt "Nein!", sagte sie etwas laut. "Okay gut!", sagte ich. Ich stand auf und holte mir eine Jogginghose aus dem Schrank und ein Shirt. Es herrschte eine peinliche Stille zwischen uns. Ich zog mir meine Sachen über und wollte raus gehen. "Kian?", sagte sie bevor ich raus ging. "Ja?" - "Weißt du noch von gestern?", fragte sie. "Ja, sonst hätte ich dich gefragt warum du hier bist.", lächelte ich. Sie lächelte auch schüchtern. "Und übrigens habe ich gut geschlafen, sehr gut sogar!", sagte ich und grinste sie an. Sie lächelte. "Ich auch!", und ich bin mir sicher das es an ihr lag.
-
Marley POV
Er lächelte mich an, ich bekam Gänsehaut. Er redete mit mir, ich fühlte Schmetterlinge im Bauch. Alleine seine Blicke lösten in mir eins der schönsten Gefühle aus. Ich war wirklich verknallt.
-
Ich ging runter nachdem ich mich umgezogen hatte, Kian und Jc räumten schon auf, nur die beiden waren schon wach.
"Kann ich irgendwie helfen?", fragte ich. Jc sah mich überrascht an, er hatte nicht damit gerechnet das ich noch da bin. Kian lächelte mich an. "Ja, da sind Müllsäcke, wenn du willst kannst in Garten anfangen.", lächelte er. Ich nickte und holte mit Müllsäcke und fing im Garten an.Jc POV
Marley kam die Treppen runter, hat sie bei Kian geschlafen?
-
Als sie draußen war fragte ich direkt bei Kian nach. "Was lief da eigentlich gestern Nacht bei euch?" - "Nichts, sie hat nur bei mir geschlafen.", sagte er. "Nur?", fragte ich und zwinkerte. "Jc, ich meins wirklich ernst, mehr lief da nicht!", sagte er und lachte. "Na gut, wie findest du sie denn eigentlich so?",fragte ich. "Naja, sie ist schon richtig süß, lustig und nett!", sagte er und lächelte. "Ahja, was ist denn so süß an ihr?", fragte ich ihn noch. "Ihr Lächeln, ihre Art und - warum fragst du mich das alles?!", sagte er laut. "Du steeehst auf Marley!", grinste ich. "Nein", sagte er und lachte. "Komm hör auf zu lügen!", sagte ich. "Jc!" - "Kian" machte ich nach. "Komm schon gib es zu, ich sags nicht weiter!", ich versuchte es mit der ich-sags-nicht-weiter Methode.
"Wenn du dann aufhörst zu nerven?", sagte er. "Okay!"
"Ich mag sie, mehr als mögen, ich kenne sie zwar gut, aber nicht so gut, dass ich sagen kann 'ich steh auf sie' weißt du was ich meine?", fragte er. "Wieso machst du dir es so schwer?", fragte ich. "Ich hab keine Ahnung?!", sagte er etwas enttäuscht. "Hängst du nich an Andrea?", fragte ich und er schüttelte mit dem Kopf. "Das nicht!" - "Warte es ab du merkst es schon noch früh genug!", sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter. "Danke Jc, über solche Sachen kann ich nur mit dir reden!", sagte er. "Okay, übertreibs nicht!", lachte ich. "Nein okay, immer doch!", lächelte ich.Marley POV
Ich hörte nur den einen Satz, "du stehst auf Marley!". Dann drehte ich mich dirket wieder um und ging weiter den Müll aufsammeln. Als ich fertig war stellte ich mich an die Tür, dann hörte ich Jc sagen, "Nein okay, immer doch!" Dann drehten sich beide um. "Wie lange stehst du schon hier?", fragte Kian. "Ähh..", sagte ich nur und lief rot an. Jc fing an zu lachen. "Jetzt kannst du ihr es doch selber sagen!", sagte Jc. "Was sagen?", fragte ich. "Äh, du-du siehst heute besonders hübsch aus... Ich geh dann mal hoch!", sagte Kian und ich guckte ihm nur verwirrt hinterher. "Danke", murmelte ich noch. Jc ging nur an zu lachen.
-
Ich war mittlerweile mit Lia Essen holen. Nachdem wir unsere Bestellung mitgenommen hatten, fuhren wir wieder in das Haus der O2L Jungs.-
Nach dem Essen ging Kian wieder hoch, er hatte seit heute Morgen nicht mit mir gesprochen. Ich ging ihm nach. Ich klopfte an seiner Tür und ging rein, ich lehnte mich gegen den Türrahmen. "Ist alles okay?", fragte ich. "Wieso sollte es nicht?", fragte er. "Keine Ahnung, ich dachte nur, weil du kein Wort mit mir gesprochen hast." - "Oh", sagte er und ging an seinen Computer. Man sah an seinem Gesichtsausdruck, dass es ihm nicht gut ging. Ich setzte mich auf sein Bett, was neben seinem Schreibtisch stand. "Kian, man kann mich schlecht anlügen!", sagte ich. Er seufzte nur. "Okay, dann nicht!", sagte ich nach einer Weile schweigen und stand auf. "Warte!", rief er und ich drehte mich um, er stand auf und stellte sich vor mich. "Es ist schwer einem Mädchen zu sagen, dass man sie mag. Eher gesagt mehr als nur mag. Ich such mir schon den ganzen Tag die passenden Wörter aus, wie ich es am besten sagen kann-", in dem Moment dachte ich er redete von einer anderen und das Gefühl war nicht gerade schön.
Er kam einen Schritt näher, "aber irgendwann muss ich es sagen, sonst halte ich es nicht mehr lange aus!", er lachte leise, guckte mich an und kam näher. Er beugte sich zu mir runter und schloss die Augen, dann lagen seine Lippen auf meinen und in mir brachen Tausende Schmetterlinge aus. Jetzt war ich mir sicher, er sprach nicht von einer andern.____________
Ich hab lange gebraucht, aber jetzt habt ihr was neues zum lesen, auch wenn das Ende etwas kitschig war. Ich würde mich über Feedback freuen :)
Liebe Grüße,
Lara :)✨
DU LIEST GERADE
Truth - Kian Lawley Fanfic
Fanfiction"Es ist nicht einfach jemanden zu vergessen, den man gern hat, sehr gern sogar."