Marley POV
Ich machte mir viel zu viele Gedanken über diese Rose, ich sollte Kian vertrauen. Er sagt zwar, dass es seine Cousine ist, doch irgendwie kommt es nicht bei mir an. Ich weiß, Vertrauen ist wichtig, aber er kam gestern so rüber, als würde er was verheimlichen. Es sind gerade mal 2 Wochen die wir zusammen sind, er würde keine Affäre haben.
-
Ich hatte Kian den ganzen Tag nicht gesehen, ich war auf der Arbeit, er kam nicht vorbei, er schrieb nicht zurück und reagierte nicht auf meine Anrufe. Sonst kommt er immer vorbei oder ist den ganzen Tag am Handy, aber heute nicht. Schon komisch.
"Hi Marley!", rief Lia. Sie setzte sich an die Theke. "Was gibt's?", fragte ich. "Wollte mal vorbei schauen!", lächelte sie. "Süß von dir, willst du einen Kaffee, geht aufs Haus?", fragte ich und sie nickte. Während ich ihr einen Kaffee machte, erzählte sie von ihrem Tag. "Tut mir leid, ich muss dich mal kurz unterbrechen. Hast du zufällig was von Kian gehört? Er geht nicht an sein Handy, war noch nicht hier oder hat mir zurück geschrieben. Das wundert mich schon, gestern musste er plötzlich weg, weil seine Cousine in LA wäre und er sie treffen will, gestern Abend um 10!", fing ich an los zu reden und stellte ihr den Kaffee hin. "Nein, hab ich nicht. Jc hat nichts erwähnt, dass Kian sich mit seiner Cousine trifft, aber soweit ich weiß, heißt seine Cousine nicht Rose, sondern Annie. Er hat noch eine andere Cousine, aber sie heißt Charlie.", sagte Lia und ich war geschockt und verwirrt. "Okay, aber denkst du, er hat noch eine?", fragte ich enttäuscht. "Marley, ihr seid erst 2 Wochen zusammen, nie im Leben würde er das machen!", sagte sie und versuchte mich aufzumuntern. "Wann hast du Feierabend? Waren zu den Jungs!", fragte sie. "In 20min!", sagte ich.
-
Lia klingelte, Jc öffnete die Tür. "Na ihr beiden.", sagte Jc. "Hi!", lächelte ich und Lia gab ihm einen Kuss. Wir gingen rein und setzten uns auf die Couch. "Ist Kian schon da?", fragte ich. "Ich hab ihn seit gestern Abend nicht gesehen und auch nichts von ihm gehört.", sagte Jc. "Pass auf, eigentlich sollte Kian gestern bei Marley schlafen, aber er musste weg um seine "Cousine" Rose zu treffen. Aber wie du ja weißt hat er zwei Cousinen, die nicht Rose heißen!", fing Lia an. "Und er meldet sich auch nicht bei mir!", fügte ich noch hinzu. "Kian ist nicht der jenige der mit andern Mädchen, wehrend einer Beziehung rummacht, du weißt das doch und ihr seid erst 2 Wochen zusammen.", sagte Jc. "Ja, das sagen alle, aber die muss das doch auch komisch vorkommen!", meinte ich. Jc nickte, "ja, aber ich bin mir nicht so sicher."
Wir hörten wie die Tür auf ging, Hazel und Wishbone fingen an zu bellen. Man hörte zwei Personen lachen, Kian und ein Mädchen. Sie kamen ins Wohnzimmer. Händchen haltend. "Äh Hi, ich dachte nicht das ihr hier seid.", sagte Kian und ließ sofort ihre Hand los. Sie hatte blonde Haare und braune Haare, die perfekte Figur und Sommersprossen. Eifersucht, Enttäuschung und Wut kamen mir hoch. "Ach ja, Cousine?", schrie ich und ging auf Kian zu._____________
Es ist kurz und etwas komisch, aber ich hoffe es gefällt euch. Feedback würde mich freuen :)
Lara✨:)
DU LIEST GERADE
Truth - Kian Lawley Fanfic
Fanfiction"Es ist nicht einfach jemanden zu vergessen, den man gern hat, sehr gern sogar."