U high? (Chapter 1)

688 35 3
                                    

1 1/2 Jahr später

Marley POV

Es war ein normaler Samstag Morgen in LA. Die Sonne schien durch mein Fenster und es war wirklich warm draußen. Ich stand auf und machte mich erst mal fertig, nachdem ich dann fertig war, guckte ich auf meine Handy und sah das ich eine neue Nachricht von meiner besten Freundin Lia hatte.

"Hey sweety, Jc hat mich gefragt ob wir beide heute Abend auf deren Party kommen wollen, es wird bestimmt lustig, hast du Lust?", ich antwortete: "Wenn es okay ist, gerne" Ich ging danach runter.

Meine Mutter war nicht zusehen, es ist schon 12Uhr und sie ist bestimmt nicht da. Es ist schon ein Wunder, wenn ich sie Morgens oder eher gesagt überhaupt mal sehen würde. Sie ist immer arbeiten, danach ist sie bei ihrem Freund und lässt mich und meinen Bruder immer allein. Mein Bruder heißt übrigends Max und er ist 16, zwei Jahre jünger als ich. Ich bin 18, habe braune Haare und grüne Augen, ich arbeite zurzeit in einem Café in der Innenstadt von Los Angeles.Die Eltern von Max und mir sind schon seit 4 Jahren getrennt. Mittlerweile kommen wir eigentlich ganz gut damit klar, doch unser Vater kommt uns nur selten besuchen, wenn überhaupt an wichtigen Tagen wie Weihnachten oder unseren Geburtstagen. Ich schrieb Lia, dass ich Lust hatte und um 6pm würde sie mich abholen.

Und jetzt zum eigentlichen Thema. Ich kannte Jc gut, sagen wir mal so, unsere Freundschaft ist größer als die mit Kian. Kian und ich standen uns nicht sehr nah, aber wir verstehen uns gut. Ich muss sagen, ich nutze meine Chancen nie, wenn Kian in meiner Nähe ist und ich merke das er kurz davor ist zu mir zu kommen, geh ich einfach nur schnell weg, weil es mir irgendwie peinlich ist. Ich will einfach nichts vermasseln, ich  habe wirklich zu große Angst was falsches oder peinliches zu sagen. Das heißt jetzt nicht ich rede nie mit Kian, meistens schafft er es doch noch. Nur ich bringe sehr oft peinlich Dinge und er lacht entweder mit mir oder er lacht mich aus, ich bezweifle aber eher das er mit mir lacht.

Lia sagt mir oft, dass ich mich manchmal echt anstelle, aber so bin ich eben. Sie behauptet es wär offensichtlich das ich einen Crush auf ihn hatte. Jc hat es gemerkt.

*Flashback*

Wir waren bei den Jungs Zuhause. Ricky und ich saßen auf der Couch und unterhielten uns über sein neues Musikvideo. Wir waren total vertieft in unserem Gespräch, als Kian sich mit auf die Couch setzte. Sofort hörte ich auf Ricky zuzuhören und reißte mich zusammen nicht rot zu werden. Anscheinend ist mir das nicht so gut gelungen, Jc kam mir einem Smoothie in das Wohnzimmer und sah mich mit großen Augen an und dabei hatte er ein großes Grinsen im Gesicht. So wurden meine Backen noch heißer.

-

Als ich von der Küche zurück kam, gingen alle in den Garten. Ich machte mich auch auf den Weg, doch Jc hielt mich auf. "Was läuft da?", fragte er mit einem Grinsen. "Nichts, was soll da laufen?", fragte ich. "Also wenn da nichts läuft, hat da jemand einen Crush?", er zwinkerte. Ich atmete einmal tief durch. "Wehe du sagts auch nur ein Wort, ich bring dich um. Blamiere mich bitte nicht!", sagte ich und guckte ihn erst wütend und danach etwas traurig an. "Wieso sollte ich dich blamieren wollen?", fragte er. "Was will Kian bitte von mir? Das reicht schon um die ganze Situation peinlich zu machen.", sagte ich und guckte etwas entäuscht. "Kian würde nie was gegen dich haben, immerhin wird er genau so rot wenn er dich sieht!", lächelte er und ging raus.

*Flashback ende*

Ja, so war das, diesen Satz den Jc gesagt hat, ging mir nie aus dem Kopf, ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass Kian was von mir will.

-

Nach dem ich mit allem fertig war, baden und essen, ging ich hoch zu meinem Kleiderschrank um zu gucken, ob ich was passendes finde. Ich wühlte durch den Schrank doch ich fand nichts, nichts und wieder nichts. Meine Mutter sagte mir vor kurzem, sie hätte ein Paar Kleider von meiner Cousine oben auf dem Speicher, meine Cousine ist mittlerweile 19 und sie hatte die Klamotten damals an, als sie 17, 18 Jahre alt war, nehme ich mal an. Ich ging also hoch und öffnete die Kiste. Dort waren viele Kleider und Sachen drinnen, wie Röcke, Blusen, Shirts und alles. Ich entschied mich dann am Ende für eine weiße langärmlige Bluse die etwas luftig war und ein wenig transparent, von meiner Cousine und eine etwas hellere blaue Jenas mit Löchern in den Knien. Ich legte mir die Sachen auf meinen Schreibtisch und legte mich danach für eine Stunde hin, falls es heute etwas länger wird.

Ich wachte dann doch erst um 16Uhr auf und zog mir schon meine Sachen an. Danach machte ich mir meine Haare glatt, die sonst aussehen würde als hätte ich Locken die schon 3 Tage alt sind und schminkte mich nur mit Wimperntusche und etwas Puder. Ich zog mir Schuhe an und packte eine kleine Tasche mit dem nötigsten und wartete auf Lia.

-

Wir waren gerade am Haus der O2L Jungs. "So, dann wollen wir mal.", sagte Lia und stieg aus meinem Auto. Ich stieg auch aus und schloss ab. "Und freust du dich auf Kian?", zwinkerte Lia. Ich lachte etwas beschämt. "Und was wenn?", fragte ich, "Keine Ahnung, ich find's süß!", lächelte sie. Ich schüttelte lachend den Kopf. Wir liefen zu Tür und klingelten. Die Party würde erst in einer Stunde anfangen, doch wir kamen zum vorbereiten, deswegen waren wir eben noch einkaufen für Salate. Jc öffnete die Tür. "Hi!", sagte er und küsste Lia, danach umarmte er mich. Wir gingen rein und stellten alles in die Küche "Die anderen sind noch Getränke holen!", sagte Jc. Wir machten den Salat und stellten überall schon Becher hin und einen Tisch mit getränken. Irgendwann kamen Ricky und Kian mit den Gertänken. Ricky nahm mich in den Arm. Danach kam Kian auf mich zu. "Hi!", sagte er. "Hi", lächelte ich. Er nahm mich auch in den Arm. Ich lief rot an und die Schmetterlinge machten Party in mir.

-

Die Party war gerade voll im Lauf, Leute tanzten schon auf Tischen und manche fielen in den Pool, da sie zu betrunken waren. Ich war nicht so zu wie manche, ich wollte ja schließlig alles mitbekommen. Ich ging ins Haus und hielt Ausschau nach Lia oder irgendjemanden den ich kannte. "Heeey!", kam es von hinten. Ich drehte mich um und schon sah ich einen besoffenen Kian auf mich zukommen. Er nahm mich in den Arm und flüsterte mir in den Nacken "ich habe dich vermisst!", dabei kitzelte sein Atem auf meinen Nacken, so das ich Gänsehaut bekam. "Wieso hast du mich vermisst?", fragte ich. "Es ist bestimmt ein Monat her, seit dem ich dein wunderschönes Gesicht gesehen hab!", lallte er und fing auf einmal an zu lachen wie bekloppt und hielt mich immer noch fest in seinen Armen. Ich löste mich. "Bist du high?", fragte ich ihn belustigt. "Neeeiiiin!", antwortete er und lachte immer noch. "Du brauchst Schlaf!", sagte ich. "Oooder du kommst mit mir in mein Zimmer und wir machen es uns gemütlich und ziehen einen durch!", sagte er und zwinkerte. "Nein danke!", lachte ich. "Komm schon, in Sachen Gras bist du noch Jungfrau und ich sags dir, das erste mal ist immer am lustigsten.", sagte er. "Sorry Kian, vielleicht ein andern mal!", sagte ich und wollte gehen. "Stoop! Warte. Komm mit.", er nahm meine Hand und zog mich durch die Menge, am Ende landeten wir in seinem Zimmer. Ich dachte mir nur, dass er hoffentlich nicht das vor hat, was ich denke das er vor hat. "Du hast recht, ich brauch Schlaf, aber du sollst bei mir bleiben.", er ging zu seinem Schrank und warf mir mit aller Kraft, die er noch hatte bevor er A: umfällt oder B: sich übergeben muss. Er machte den Fernseher an, zog sich die Hose aus und warf sich in Boxershorts und T- Shirt ins Bett. "Warum stehst du da noch rum, zieh dich um und komm her?", sagte er und klopfte aufs Bett. "Ich geh lieber in Bad." antwortete ich. "Ich guck schon nicht, siehst du?" sagte er und hielt sich die Hände vor sein Gesicht. Ich lachte und schüttelte den Kopf, ging dann aber doch ins Badezimmer. Als ich mich umgezogen httte, ging ich wieder in sein Zimmer. Als er mich sah breitete er die Arme aus. "Ist das wirklich okay?", fragte ich unsicher. " Ja, hundert prozentig!", grinste er. Ich legte mich neben ihn und er legte seinen Arm um mich und zog mich wirklich ganz nah an ihn ran. Ich war mir erst unsicher, er war high und seine Reaktion die morgen kommen wird, machte mir ein schlechtes Bauchgefühl. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er es wirklich will. Doch ein Teil meiner Gedanken, fanden diese Situation einfach schön. Mein Bauch explodiert einerseits auch vor Schmetterlingen, aber naja, ich kann nur hoffen das seine Reaktion Morgen nicht so negativ ist.

Truth - Kian Lawley FanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt